Zum Inhalt springen

Nr. 161 - Sonntags- und andere Wochentagskinder und Hor(r)oskop-Verkupplungsversuche


Quoth

Empfohlene Beiträge

Ich enttaeusche Dich ja nur ungerne, aber wenn es nicht anders geht, sind Frauen durchaus in der Lage, dies auch zu vollbringen. ;)

Dann will ich aber mal sehen, wie ne Frau ihren Namen in den Schnee pinkelt...als Mann kriegt man das mit ein bißchen Übung hin...zumindest die Initialen. :D

Ach vergiß es, wir sind einfach die Gear***ten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:beagolisc

Ihr habt keinen Liblingsarbeitskollegen???

Hm... Also ich habe seiner Tochter halt geholfen bei der Pferdesuche und habe ihm z.B. letztes WE bei nem Hafer-Problem geholfen, und er macht dafür halt sowas für mich.

Ich finde man braucht jemanden auf der arbeit mit dem man sich einfach gut versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

Ihr habt keinen Liblingsarbeitskollegen???

Hm... Also ich habe seiner Tochter halt geholfen bei der Pferdesuche und habe ihm z.B. letztes WE bei nem Hafer-Problem geholfen, und er macht dafür halt sowas für mich.

Ich finde man braucht jemanden auf der arbeit mit dem man sich einfach gut versteht.

oha. das ist mittlerweile dein Lieblingsarbeitskollege?!? :beagolisc

:) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sojemanden hatte ich in meiner alten Firma ... da waren fast alle Kollegen Lieblingskollegen.

Aber hier ist jeder sehr distanziert mir gegenüber - da kann ich schon froh sein, an der Frühstücks- bzw. Mittagspausendiskussion teilnehmen zu dürfen und manchmal sogar nen Stuhl zu ergattern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

Ne aber ich glaube die sind noch intakt, danke ;)

Wolf + Dark: 1. ist die Karte 'nur' für Freitag und 2. mußte ich dafür auch ganzschön meine weiblichen Reize einsetzen :D

nur ist gut :) und deine weiblichen Reitze einsetzen ... naja ... das sollte nun nicht ein Problem für dich sein :e@sy

Heisst im Umkehrschluss ..... der Typ (denke das es einer war) hat sie dir einfach geschenkt :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Wieso?

Du bist ja nichtmehr da ;) :e@sy

Wenn's der ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann hatte der zumindest früher immer einen dummen Spruch parat... und du fandest die doch auch nicht immer lustig, oder täusch ich mich? *am Kopf kratz*

ach... is ja eigentlich auch egal... :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's der ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann hatte der zumindest früher immer einen dummen Spruch parat... und du fandest die doch auch nicht immer lustig, oder täusch ich mich? *am Kopf kratz*

Hmm... *überleg*

Stimmt, am Anfang kam ich mit seinem Humor nicht klar. Aber das hat sich geändert mit der Zeit. Und die dummen Sprüche sind ja eigentlich ganz witzig ;)

Wolf: Naja, eigentlich hat er mir nur die Nummer gegeben wo ich anrufen muss um noch ne Karte zu bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu was völig anderem:

da ich weiß, dass sich ein paar Perl-Expertne hier rumtoben mal die Frage: :)

Was heißt die Fehlermeldung:

Can't exectue method "setLayerName1" on unblessed refernce at Name der Application

Hab folgendes Gemacht:

Hab eine Variable $test vom Objecttyp Layer erzeugt

Dann hab ich eine Methode der Klasse Box aufgreufen, die ein Layer-Object zurückgibt:

$test = $boxobject->get_mylay();

Dann will ich as mit dem $test (das jetzt bekanntlich aus dem Layer-Object kommt) was anstellen:

$test->setLayerName1('guckguck');

Der hat irgendein Refernez-Problem... Weiß aber nicht was.

Ich weiß wohl, dass die Funktion get_mylay() einen Pointer auf das Objekt Layer zurückgibt...

*am Kopf kratz*

Vielleicht kennt das ja auch wer von JAVA oder so. Vielleicht hab ich was konkretes zum googeln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gany :e@sy

*trotz etwas Java Kenntnisse dir leider nicht weiter helfen kann*

*schäm*

Schade... Das Buch hier hilft mir nicht weiter... Hab auch was mit den Referenzen grad rumgespielt, aber ich schaff es nicht, diese Methode anzuwenden... *am Kopf kratz*

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, was diese "Doku" angeht...

Dann mal ne Allgemeine Frage:

Wenn in der Doku steht, dass wenn ich eine Funktion XY aufrufe, einen Pointer (also Referenz, oder?) auf ein anderes Objekt bekomme, dann kann ich doch mit den Methoden des zurückgelieferten Objekts arbeiten, oder?

Nachtrag: ich hab mich seit meiner AP nicht mehr mit OOP beschäftigt und musste mich noch nie duch Fremdcode wühlen :(

Man habe Verständnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... Das Buch hier hilft mir nicht weiter... Hab auch was mit den Referenzen grad rumgespielt, aber ich schaff es nicht, diese Methode anzuwenden... *am Kopf kratz*

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, was diese "Doku" angeht...

Dann mal ne Allgemeine Frage:

Wenn in der Doku steht, dass wenn ich eine Funktion XY aufrufe, einen Pointer (also Referenz, oder?) auf ein anderes Objekt bekomme, dann kann ich doch mit den Methoden des zurückgelieferten Objekts arbeiten, oder?

Also wir hatten uns ja mal darüber unterhalten, über welche skills wir verfügen .... naja ... diese skills habe ich nicht ... *grummel*

*sich darüber ärgert weil es nie in der Birne bleibt*

*denkt Alzheimer im Endstadium zu haben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...