Zum Inhalt springen

The one and only Board-Birthday-Thread!!!


Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Fans, lieber Stefan,

heute hat das Board Geburtstag. Aaaaalso: Herzlichen Glueckwunsch, liebes Board.

Und dem Stefan schulden wir alle fuer seinen Einsatz nicht nur viel Anerkennung, sondern auch ein riesengrosses Dankeschoen.

Ein kleines Dankeschoen von bimei und mir gibts am dafuer einzig richtigen Platz auf dieser Welt; naemlich bimeis Lobseiten zu sehen und zwar hier:

http://www.bimei.de/stefan_01.html

Also dann, allseits froehliche Feier...

Euer Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häppie Börsdäi to you, Häppie Börsdäi to you, Häppie Börsdäi, liebes Stefan-Board, Häppie Börsdäi to you.

Und auch vielen Dank an Stefan für das Gebähren des Boards, die zeitliche und finanzielle Belastung allerhöchste Achtung.

Ähm, bimei&uli:

Wer soll denn den ganzen Kuchen essen? Mir ist schon schlecht, das wird nämlich immer mehr... ;)

kreisler

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: kreisler ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da muß ich meinen Coffeehouse-Kaffee ja glatt in diesen Thread verfrachten :)

*stell Kaffee hin*

*stell (noch einen) Geburtstagskuchen dazu*

Happy Birthday, liebes Fi-Board, ohne Dich wären die letzten beiden Monate lange nicht so lustig gewesen! :):)

@bimei & uli & alle Mods und Admins

Macht weiter so, Ihr macht Euren Job sehr sehr gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch groß sagen?

birthday.gif

..dem lieben Board. Bin zwar noch kein Jahr dabei, aber die wneigen Monate hier möchte ich echt nicht missen. Das Board ist im Netz sowas wie eine Heimat für mich geworden, fühle mich hier pudelwohl. :) Könnte das alles hier mit einem DANKE vollspammen, aber dann kriege ich wieder haue *duck* :D

Also laßt uns nun feiern:

luxhello.gifparty.gifparty.gifpartysmiley.gifbiggringift.gif

Mehr Party ist nicht wegen der 8-Smiley Begrenzung *duck* ;-)

2-happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Boards.

Besonderes Lob (das hab ich mir von Bimei abgeguckt, die kann das so gut :D) geht an Stefan, der sehr viel Zeit und Mühe und auch Geld dafür opfert, dass es so ein Board in dieser Form gibt und geben wird.

Genug der bedeutungsschweren Worte, es wird jetzt gefeiert! :)

*Große Torte fürs Board hinstellend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute,

sorry dass ich erst jetzt antworte. Haben den Thread schon gestern morgen um diese Zeit entdeckt aber bin bisher nicht zum Antworten gekommen.

@Uli;

Find' ich ja Klasse, dass Du Dir das Datum gemerkt hast (Ich habe es nicht...). Und vielen Dank für die ultimative Lobhudelei :D auf bimei.de. Witziges Aplett!

@kreisler;

Und auch vielen Dank an Stefan für das Gebähren des Boards, die zeitliche und finanzielle Belastung allerhöchste Achtung.

Vielleicht nur mal so zur Aufklärung: Zeitlich bin ich max. genauso belastet wie unsere Moderatoren. Von daher gebührt Ihnen, den Moderatoren mind. genauso viel, wenn nicht noch mehr Dank am Gelingen und Erfolg des Boards.

Finanziell ist es so, dass ich mir eine Maxime gesetzt habe. Das Board soll sich selber refinanzieren. Durch die Siteeinahmen ist das auch bisher immer gelungen. Durch die jüngsten Entwicklungen ist auch die Zukunft des Boards gesichert.

Es hat sich nämlich ein Sponsor gefunden der unseren eigenen Server (!), den ich bereits bestellt habe, hosten will. Um das technische zu realisieren werden zwar noch ein paar Tage ins Land gehen, aber zum Spätsommer hin werden Perfomance-Problem wohl endlich der Vergangenheit anhören.

@all;

Danke für die zahlreichen Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von StefanE:

...wenigstens einer der sich genauso freut wie ich über den eigenen Server

Heehee, das hab ich jetzt aber gesehen! :D

Ach so, das steht einer, tss, ich Dusselei. :D

Wetten, ich freu mich schon länger als die, die das jetzt lesen? :D

[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...