Zum Inhalt springen

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig. derzeit müssen wir die feinen unterschiede zwischen v und f wieder beachten *gg*

<- ein wolve is ^^

DerWolf <- ein wolf is :D

*zeit stopp, bis darkeldar irre durch die gegend springt*

Du, so ein kleiner zeitstopp stört mich nicht weiter. Hab ich schon öfters selbst benutzt, vorallem dann wenn ich gegen ithliden gekämpft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefere mal meine gesammelten Weisheiten der letzten zehn Tage nach:

  • mehrere unverschiebbare Termine werden unerwartet auf denselben Zeitpunkt gelegt. :beagolisc
  • Auch ein Audi S4 (Quattro) kann sich im Schnee festfahren :D
  • Dies passiert dann grundsätzlich dort, wo selbst ein großer Traktor mit Allradantrieb Probleme bekommt.
  • Man kann in knapp über fünf Stunden von Bonn nach Berlin fahren, wenn die Autobahn einigermaßen frei ist. :floet:
  • In Berlin fährt die U-Bahn in einigen Bereichen auf Stelzen.
  • Dafür fährt dort die S-Bahn unterirdisch :beagolisc
  • IKEA-Schränke sind schön einfach aufzubauen :)
  • Wenn man eine Dreizimmerwohnung komplett mit IKEA einrichtet, bekommt man hinterher einen ganzen Touran mit den zusammengebundenen Pappkartons voll.
  • Billige Kabelbinder reißen, wenn man sie zu stramm anzieht.
  • Man sollte während einer Dienstreise nicht mit dem Chef, seiner Sekretärin und dem Hausmeister Sambuca trinken :rolleyes:
  • Dienstreisen sind immer zu kurz geplant.
  • Man kann auch von Berlin nach Bonn in wenig mehr als fünf Stunden fahren, wenn die Strecke frei ist :hells:
  • Eine große Geburtstagsparty macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß. :)
  • Die Jungs von Inferno haben nun auch in der Eifel begeisterte Fans.
  • ein besoffener Spinner kann an der Theke viel mehr Stress verursachen als zwei Dutzend durstiger Trinker.
  • Es gibt Leute, die können sich auf drei Metern zwischen Auto und Haustür noch lustig überschlagen :beagolisc
  • Jägermeister-Red Bull ist dieses Jahr besonders gefragt.
  • nächstes Jahr kaufen wir mehr Jägermeister, noch mehr Wodka und noch mehr Red Bull, aber weniger Mariacron.
  • Um mit einem vollgeladenen Getränkeanhänger hintendran an einer Steigung anzufahren, ist der erste Gang eines Audi A4 zu lang übersetzt. Das lässt die Kupplung leiden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...