Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 162 - Frauen-, Mutter-, Vater-, Männertage und andere Differenzen der Knuddeleien

Empfohlene Antworten

Ich habe mir gestern extra auch mal Nip/Tuck beim Fingernägellackieren angeschaut

Guten Morgen,

Wieviele Fingernägel hast du denn ? Das war doch gestern ne Doppelfolge :beagolisc

Ach jetzt verstehe ich du suchst schon mal die schönste Farbe für die Hochzeit aus :D

[edit] mist zu langsam[/edit]

• Antworten 500
  • Ansichten 23.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ach jetzt verstehe ich du suchst schon mal die schönste Frage für die Hochzeit aus :D

Frage?

*Farbe hinkritzel* :D

edit: hihi noch erwischt ^^

Moin. :)

@mixki

Ich finde Nip/Tuck auch nicht so toll... Eine Folge habe ich mir angetan, aber nach 15 Minuten den Fernseher wieder ausgeschaltet... Sowas verrücktes... ;)

Moin. :)

@mixki

Ich finde Nip/Tuck auch nicht so toll... Eine Folge habe ich mir angetan, aber nach 15 Minuten den Fernseher wieder ausgeschaltet... Sowas verrücktes... ;)

Puh, dann sind wir jetzt zu dritt *g*

*Nip/Tuck doof find*

Ist nicht mein Komik-Bereich :D

Moin, auch endlich da :)

ich finde Nip/Tuk ganz okay ... kann man schauen ... und wobei wir gerade dabei sind .....

Viele Männer sind einfach nur Schweine *an die vollgestopften Drogen****** denk*

Und viele Frauen sind einfach nur zu naiv *an die Frauen denk, die sich das blaue vom Himmel wünschen*

Wieviele Fingernägel hast du denn ? Das war doch gestern ne Doppelfolge :beagolisc

:D

Ich habe die erste nur das bißchen nach der zweiten (?) Werbepause mitbekommen und dann halt die zweite Folge. Bin doch nicht so früh Hause ;)

Kugel: Das mag wohl sein. Ich finde die Charaktere irgendwie unrealistisch überspitzt und total negativ eingestellt. Kann mich da mit niemandem identifizieren... Außerdem finde ich die OPs total ekelig :beagolisc

gany + Jusky: Ist wohl eher ne Männerserie ;) Schön dass ich nicht die Einzige bin :)

@mixki

*Hand reich*

Männerserie aber nur zum Teil: mein Freund steht da nämlich auch nicht drauf... ;)

Vielleicht mehr für Jungs, die noch ganz grün hinter den Ohren sind... :floet:

gany + Jusky: Ist wohl eher ne Männerserie ;) Schön dass ich nicht die Einzige bin :)

Glaub ich auch, dass da eher die Jungs daruf stehen...

Naja, nach Sex and the City dürfen die sich auch mal freuen. (Wobei ich das auch nicht gesehen hab :D)

@Jusky

Spricht eindeutig für ihn! :mod:

Kugel: Das mag wohl sein. Ich finde die Charaktere irgendwie unrealistisch überspitzt und total negativ eingestellt. Kann mich da mit niemandem identifizieren... Außerdem finde ich die OPs total ekelig :beagolisc

ja gerade dieses übertriebene gefällt mir... ist irgendwie typisch amerikanisch... :)

vor allem wie sich der super macho innerhalb weniger folgen zum familienvater gemausert hat :D klasse, sowas gibts nur in amerika :D

Jaja, und jetzt rausreden... :D

Glaub ich auch, dass da eher die Jungs daruf stehen...

Naja, nach Sex and the City dürfen die sich auch mal freuen. (Wobei ich das auch nicht gesehen hab :D)

@Jusky

Spricht eindeutig für ihn! :mod:

Hihi, hab ich damals auch nicht geschaut... :)

Finde ich auch! :D

@mixki

*Hand reich*

Männerserie aber nur zum Teil: mein Freund steht da nämlich auch nicht drauf... ;)

Vielleicht mehr für Jungs, die noch ganz grün hinter den Ohren sind... :floet:

Bin zwar schon verwelkt hinter den Ohren ... aber ich schaue es nur weil woanders nichts besseres läuft.....

Zählt das wenn ich sage, der TV läuft nur nebenher ohne das ich wirklich schaue?

Hihi, hab ich damals auch nicht geschaut... :)

Hab aber mal im vorbeizappen gesehen, dass die Hauptfigur (die blonde mit den explodierten Locken *g*) auf nem PowerBook tippt - das macht die Serie sympatisch :D

Bin zwar schon verwelkt hinter den Ohren ... aber ich schaue es nur weil woanders nichts besseres läuft.....

Hallo?? Chelsea gegen Barcelona!! Gestern! Und sach nicht es lief nix besseres!!

Na wer hats gesehen?? Welch ein Hammertor von Ronaldinho!! :uli

Also ich schaue es auch ganz gerne. ...und hingewiesen darauf wurde ich von einer Frau, die das gerne schaut. Sorry, wenn ich damit Eure Theorien zerstoere. ;)

Frauen und Theorie? *flücht*

Hallo?? Chelsea gegen Barcelona!! Gestern! Und sach nicht es lief nix besseres!!

Na wer hats gesehen?? Welch ein Hammertor von Ronaldinho!! :uli

:beagolisc Ich habe Fussball verpasst? *Strick sucht* *grummel*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.