21. April 200520 j Und weiter gehts: "Zutritt nur für Mitglieder" "Wir sind mit Glied, ohne hätten wir 'ne zu hohe Stimme!"
22. April 200520 j Das ist einer dieser Kalauer, die die Bud Spencer und Terence Hill Filme zu Kult machen - dürfte Vier Fäuste für ein Halleluja sein...
22. April 200520 j Als nächstes mal wieder was gaaaaaaanz einfaches: Zuerst die Worte... *räusper*... Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit 'N', es war ein Wort mit 'N'!
22. April 200520 j Bingo - Armee der Finsternis! Wollte erst ein Zitat aus einem der ersten beiden Teile der Trilogie nehmen, um's schwerer zu machen, aber ich hatte nix besonderes gefunden
22. April 200520 j Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! einfach aber geil :-) :marine
23. April 200520 j Und das nächste: "Wer ist dieser Kerl?" - "Das ist mein Hausarzt." - "Und der?" - "Mein Gärtner." - "Oh, wie nett. Erwarten wir noch jemand anderes?" - "N-Nein!" - "Vielleicht ihre Putzfrau?" - "Oh N-Nein, nein.. nein niemand anders, nein!" - "Wunderbar... das ist China.. er verprügelt leute für mich."
23. April 200520 j Das ist auch einfach: Grasgeflüster. auf ein neues: -Sind wir schon da? -Nein. -Sind wir schon da? -Noch nicht. -Sind wir schon da? -Neeeeiin. -Sind wir schon da? -Ja -Wirklich?!? -Neeeeinnn ...
23. April 200520 j das war der letzte mit Ice T oder? Oder sagen wir der vorletzte, da ja grade die Triple x Fortsetzung kommt. Titel zumindestens genauso wie das Zitat: Sind wir schon da
23. April 200520 j Na nach dem Tip. Das sollte dann wohl Shrek 2 sein. Ich mach denn schonmal prophylaktisch weiter: "Einigen wir uns auf ein Unentschieden!"
23. April 200520 j Na nach dem Tip. Das sollte dann wohl Shrek 2 sein. Ich mach denn schonmal prophylaktisch weiter: "Einigen wir uns auf ein Unentschieden!" Stimmt. hmmm... Monty Python, oder? Ritter der Kokosnuss?
24. April 200520 j Jetzt was ganz einfaches bis mir was besseres einfällt: "Auf die Matratzen" einfach, gell?
25. April 200520 j Jetzt was ganz einfaches bis mir was besseres einfällt: "Auf die Matratzen" einfach, gell? Hast genug Zeit, dir was besseres einfallen zu lassen - du bist nämlich erst dran, wenn du eins errätst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.