Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pop: Was für ne Küche hast du?

..ich hab vor ca. 2 Jahren Einbauküchen verkauft... also in der Ausbildung als Kfr. im Einzelhandel...

nur so als Hintergrundinfo

Die gute alte Ikea Küche! ;)

Die Schränke waren ja nicht so das Problem, aber Lust für die Arbeitsplatte zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter hat sich hier auch wieder "verschlimmbessert" wie gesagt ich mags lieber was kälter und trüber^^

aber noch lieber hätte ich jetzt Feierabend da wäre mir das Wetter noch egal...

Aber ich muss hier noch n Haufen Papierkrieg machen....spannung pur :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich und MAIDS-habende kenne, werden wir uns bestimmt über die Feiertage noch hier lesen ;)
Aber ganz sicher :D

Ich bin auch noch ne knappe Stunde oder so hier - je nachdem, wie schnell die Installation nu noch funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alle die noch da sind mal motivierknuddel*

dann gib her und ich mach das in nen passwortgeschützten bereich
So einen Bereich haben wir doch schon - da liegen doch die Bilder vom Treffen... :rolleyes:

Grandios waren ja auch Ken Follett und Dan Brown... aber da drüber haben wir ja schon genug diskutiert...
Da habe ich auch ein paar Bücher von hier. Aber Diabolus (so heisst doch das neue von Dan Brown, oder?) habe ich auch noch nicht gelesen - das wird wohl als nächstes mal dran sein... :)

[...]was habt ihr denn heute ... so vor?[...]
Weiss noch nicht so genau, aber ich denke mal, es wird wieder mal auf nen Filme-Abend rauslaufen, da keiner Kohle hat... :rolleyes:

[...]Disclaimer: ich will den alten :eek:-Smilie zurück
*den auch zurück haben will*

[...](is der selbe user und das selbe passwort wie auf crashis soap area...)
Ist es definitiv nicht - oder aber dein Script funzt nicht. :rolleyes:

Ähm ich hab für die Soap arena auch kein Passwort... *traurig guck und hoff*[...]
sicher?

[...]...the rabbit is follow you
Was isn das für ein englisch? :confused: Das heisst "follow the white rabbit. (falls du das aus matrix meinst)

*allen die schon weg sind noch ein schönes Osterfest und verlängertes WE wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch frohe Ostern Lili. :e@sy

Bäääh - hier fängts grad an zu regnen. :(

[Nachtrag]

Vielleicht werde ich heute abend ja doch keinen VIdeoabend machen, sondern weiter eine Freundin trösten - mal schauen. War letzte Nacht schon bis ca. 2:30 Uhr bei ihr. Iihr gings dafür danach zumindest schon wieder etwas besser. :rolleyes:

[/Nachtrag]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich werd wohl über die Feiertage mein Schlafzimmer umorganisieren und -räumen. Kriege demnächst ein neues Doppelbett. Ist zwar ab und zu ganz nett mit der Freundin auf 1 Meter breite zu kuscheln/schlafen aber auf dauer fehlt einem da dann doch Schlaf >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: riecht so nach Hintergedanken oder ist es wirklich so eine verdammt gute Freundin das du die ganze Nacht bei ihr bleibst? :P
Ich habe sie nur getröstet und was in den Arm genommen - ihr Freund scheint das ja nicht zu machen. (Mal davon abgesehen, dass er was Gefühle zeigen angeht wie ein Holzklotz zu sein scheint. Die sind jetzt seit 1,5 Jahren oder so zusammen und ich habe noch kein einziges mal gesehen, dass er sie zumindest mal in den Arm genommen hätte in der Öffentlichkeit! :beagolisc ) Und ja, sie ist eine echt gute Freundin von mir mittlerweile. Und 2:30 Uhr ist ja auch nicht wirklich die ganze Nacht... vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst so 23:15 Uhr bei ihr eingetroffen bin... :rolleyes:

Wäre sie solo, hätte ich auch nichts gegen mehr, aber sie ist ja momentan nicht solo...

ACHTUNG!

Kann ich den Stecker der Dunstabzugshaube abschneiden und dann an eine vorhandene Lüsterklemme machen??

Oder meinen die so Aktionen die man nicht machen darf wegen Sicherheitsmassnahmen blah blah blah?

Solange der Stecker nicht grad eingesteckt ist sollte das eigentlich kein Problem darstellen. ;) Eine Lüsterklemme ist an sich schon sicher (solange die Adern da nicht rausstehen und keine Feuchtigkeit dran kommt, also evtl noch mit Isolierband oder mit selbstverschweissendem Band umwickeln)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich gebe zu auch nicht gerade der grosse Romantiker zu sein und als ein wenig kühl (leider nicht im Sinne von cool) rüberkomme.....aber ich gestehen mir zu ,dass selbst ich Selbstverständlichkeiten wahrnehme.

und die macht das schon 1,5 Jahre mit? ...wieso so lange? gehts ihr erst jetzt aufm Zeiger oder ist das wie ne Periode? und was sagt Männe? ..lass mich raten kriegts nicht mit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich gebe zu auch nicht gerade der grosse Romantiker zu sein und als ein wenig kühl (leider nicht im Sinne von cool) rüberkomme.....aber ich gestehen mir zu ,dass selbst ich Selbstverständlichkeiten wahrnehme.
Also wenn ichs nicht wüsste, würde ich nicht annehmen, dass sie zusammen sind vom Verhalten her. Es haben sogar schon Leute (die nicht wussten, dass sie mit ihm zusammen ist) gedacht, ich wäre mit ihr zusammen, weil wir uns einfach so gut verstehen.

und die macht das schon 1,5 Jahre mit? ...wieso so lange? gehts ihr erst jetzt aufm Zeiger oder ist das wie ne Periode? und was sagt Männe? ..lass mich raten kriegts nicht mit -.-
Ja macht sie. Wieso so lange weiss ich nicht. Ihr haben schon einige Freundinnen gesagt, dass das so ncihts bringt, aber sie scheint ihn halt zu lieben - oder ist mittlerweile einfach Gewohnheit... Sie hat ihm das von Anfang an schon gesagt, nur er reagiert einfach nicht drauf und lässt nciht mit sich reden. Nie Zeit oder Lust zu reden und wenn, dann ändert das anscheinend auch nichts. Er denkt wohl anscheinend, dass das normal wäre so und sie nur rumzickt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..Solche Fälle gabs auch mal in meinem Freundeskreis haargenau das Gleiche, du musst ihr zeigen was sie von so ner Beziehung aht ..nüchts und das sie wenn sie offener für Veränderungen ist eigentlich nur gewinnen kann....das ich imo kenie Liebe was sie da fühlt sondern eher Gewohnheit oder eine nicht begründete Verpflichtung ihm gegenüber ....das musst du ihr versuchen klar zu machen.....

und der Typ is ..naja erstmal scheinbar ein Ignorant aber vielleicht ist es wirklich für ihn "normal" ...aber das ist kein Grund ..dann soll er sich eine suchen die das genauso als "normal" empfindet

und ich geh jetzt ins Eierwochenende.....

also bis dann Leute

und schöne Ostereiersuchschokoladenweissderteufelichwillhierwegfeiertage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]du musst ihr zeigen was sie von so ner Beziehung hat ..nüchts und dass sie wenn sie offener für Veränderungen ist eigentlich nur gewinnen kann....das ich imo keine Liebe was sie da fühlt sondern eher Gewohnheit oder eine nicht begründete Verpflichtung ihm gegenüber ....das musst du ihr versuchen klar zu machen.....
Ich habe sie auch schon gefragt, ob das vielleciht nur Gewohnheit ist, dass sie noch mit ihm zusammen ist und dass man doch eigentlich erwarten können müsste, dass ein Partner was auf einen eingeht und Sachen möglichst abstellt, die den anderen nerven (dauerndes zu spät kommen ohne Bescheid sagen, nie sagen, dass man den anderen vermisst oder ihn/sie gerne bei sich hätte, so unbeteiligt tun, Gesprächen aus dem Weg gehen, sich absolut nicht anpassen, ...)

und der Typ is ..naja erstmal scheinbar ein Ignorant aber vielleicht ist es wirklich für ihn "normal" ...aber das ist kein Grund ..dann soll er sich eine suchen die das genauso als "normal" empfindet
Ich sehe das so, dass er nie gelernt hat, Gefühle zu zeigen. Weder in der Familie, noch während der Schulzeit oder in seinem Freundeskreis - kenne ihn ja seit 10 Jahren oder sogar noch länger... aber man kann sich ja schliesslich ändern (vorausgesetzt, mal will das überhaupt).

und ich geh jetzt ins Eierwochenende.....

also bis dann Leute

und schöne Ostereiersuchschokoladenweissderteufelichwillhierwegfeiertage :D

Dir auch ein schönes verlängertes Osterwochenende. *wink*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...