Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

einen hab ich auch noch...

letzten Freitag... fahr so auf nen parkplatz weil da n kumpel steht, mach das fenster runter auf einmal hör ich n klappern also mein ich so: "Hey dein auto klappert!" er meint dann nur: "kann nich sein, is aus" :rolleyes:

naja und dann bin ich mal ganz fix auf ne grube und hab das hitzeschutzblech wieder fest gemacht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hab ich auch noch...

letzten Freitag... fahr so auf nen parkplatz weil da n kumpel steht, mach das fenster runter auf einmal hör ich n klappern also mein ich so: "Hey dein auto klappert!" er meint dann nur: "kann nich sein, is aus" :rolleyes:

naja und dann bin ich mal ganz fix auf ne grube und hab das hitzeschutzblech wieder fest gemacht :floet:

Mhh...vielleicht nicht so schwerwiegend aber die Situationskomik war bestimmt genial. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub meine Tastatur ist gerade am verrecken. Manchmal macht die 2 zeichen dann kommt garkeinns. Das fänngt ann zu nnerfen. Sollte mals chauenn das ich ersatz bekomme.

Also obiger Text ist wie wenn ich ihn nicht korrigiere. Getippt habe ich aber richtig. Man beachte die doppleten Leerzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwa Anfang der elften Klasse war ich fürchterlich verschossen in B., eine neue Klassenkameradin. Schüchtern wie ich damals war, hab ich natürlich keinen Mucks in diese Richtung rausgekriegt.

Eines Tages fragt mich S., eine andere Klassenkameradin, ob ich B. gesehen hätte, bzw. ob ich ihr Bescheid sagen könnte.

Eine knappe Viertelstunde später erkenne ich dann tatsächlich B. zwischen ein paar anderen Leuten. Nach ein paar Minuten hatte ich endlich genug Mut zusammengenommen um rüberzugehen (Ich hatte S. ja immerhin versprochen, Bescheid zu sagen), stelle mich neben B. und "Die S. hat dich eben gesucht." --- Sie sieht mich nur mit ungläubigen Augen an und meint "Ääh - da steht sie doch..."

Einen kurzen Blick zur Seite später hab ich mir nur noch gewünscht, der Boden würde sich auftun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... was hab ich mal gerissen?

Ach ja - war in meiner alten Schule zum Tag der offenen Tür.

Und da war ich in dem Renovierten Informatikraum und auf den Rechnern waren Projektarbeiten zu sehen.

Klein Gany geht ganz dreist hin und guckt sich den Quellcode an.

Ich (in nem relativ lauten Ton): "Ach du heilige Sc***! Das Ding ist voller GOTOs und sonstigen komischen Konstrukten durchzogen. Naja einem Schüler im ersten Informatikjahr sei verziehen..." Dann kam ne ziemlich miese lache von mir :floet:

Tja und dann tippe mich was von hinten an und meinte nur, was ich daran auszusetzen habe.

Als ich mich umdrehte, guckte ich genau einem der Lehrer ins Gesicht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany - das erinnert mich an eine Situation an der FOS :)

Tassilo und ich stehen vor dem Klassenzimmer - Englisch droht anzufangen

Ich dreh mich zu ihm um und sag "Komm, wir gehn ins Kö - ich hab null Bock auf Englisch und wie ich die Ditty kenn, nervt die mich wieder ohne Ende".

Ditty "Ach Quoth, ich werde Sie schon nicht zu sehr nerven - und jetzt gehen wir rein."

:D - sie war dann aber wirklich unnervig zu mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Situationen kenn ich.

Hatte da mal nen Lehrer der einen wirklich nerfigen Unterricht hatte. Man hatte auch immer das Gefühl das er leichte Minderwertigkeitskomplexe hat und das versucht an uns auszulassen.

Sind dann mal vor dem Klassenzimmer gestanden und meinten so ach nöö jetzt haben wir wieder den Herrn XXX. Mal überhaupt keine Böcke... Der stresst bestimmt wieder an einer Tour.

Dann hat sich hinter uns etwas geräuspert. Es war eben Herr XXX der dann zu uns meinte. Ja ich mag mich auch nicht und habe überhaupt keinen Bock hier jetzt mit ihnen Unterricht zu machen aber ich muss halt und darum gehen sie jetzt bitte rein und ertragen mich ebenso wie ich mich selbst ertragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolve - mein Problem ist, dass ich recht laut spreche. Das ist zwar für Präsentationen etc super, aber wenn man bloß was so vor sich hin sagt oder nicht will dass das gesamte Umfeld alles mitbekommt, wirds schwierig. :P

*gg* das kenn ich n kumpel lästert auch immer viel zu laut über andere :D

btw: ein foto von dem eichhörnchen ist jetzt in meiner sig available ;)

wer noch user und pswd brauch einfach PMen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts ja nicht anders gewollt.... -.-

ich hoffe du hast erkenntlich gemacht wer wer ist es würde sonst einiges verfälschen ^^

edit:/ der Kurze auf dem Bild der andere ist unser Riesenbaby mit ca 2m (irgendwo da is von da unten aus schwer festzustellen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch user und pswd brauch einfach PMen

ich bräuchte noch usernamen und passwort für die Gallerie.

bitte

Ich bitte auch. Werd mal alles fragen ob der noch n bild von mir hat

Ich komm mir fast vor wie im "Suche Prüfungen..."-Thread :P :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist :( Bin schon wieder mal umgekippt...

Geh nach Hause, naja, besser: werde abbeholt. Ich hoffe mal dass ich die nächsten Tage nicht wiederkomme, dann hat der Arzt vielleicht mal was gefunden...

Ich beantworte die PMs dann irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...