Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*Crash aufgrund seines (für mich) motivationsfeindlichen Posts mal ignorier*

:)

Suse und die Sommerzeit - ich raffs einfach nicht ... :P - ich hasse Sommerzeit ... hätte die nicht schon am Freitag umgestellt werden können - da hätte sich mein Körper besser drauf einstellen können, aber so? :P :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin freunde des schlechten Geschmacks,

Schade, dass das Wochende schon wieder vorbei ist *seufz*

@ingh

Ging mit heut morgen aber genauso. Irgendwie war mein Biorythmus leicht verwirrt, als er wieder dieses seltsame Dämmerlicht gesehen hat :D

Vermutlich bekomme ich deswegen auch die Augen nicht auf heute :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesammelten Weisheiten zum langen Wochenende:

  • Am Gründonnerstagnachmittag sind viele Sonntagsfahrer unterwegs.
  • Das beinhaltet sowohl den "Opa mit Hut", von dem ich auf meinem Heimweg gleich zwei ideale Erfüllungen des Klischees erleben durfte, als auch den Hobby-Schumi, der auch in unübersichtlichen Kurven munter überholt und dabei nicht dran denkt, dass auch mal jemand entgegenkommen könnte... :beagolisc
  • ABS ist eine sehr nützliche Ausstattung!!
  • Es ist nicht unbedingt eine gute Idee, sich als Wecker ausgerechnet das Handy auszusuchen, das sich als einzige Uhr im Schlafzimmer nicht automatisch auf Sommerzeit umstellt. :rolleyes:
  • Wenn man dran denkt, dass der Schussel, den man abholen soll, zur vereinbarten Zeit eh noch längst nicht fertig ist, kann man sich trotzdem Zeit lassen. :floet:
  • Ich habe besagten Schussel genau richtig eingeschätzt :D
  • Es ist kein Problem, innerhalb von zwei Stunden in Bochum zu sein. Auch dann, wenn man unterwegs noch tanken muss. :hells:
  • "Der Hauptmann von Köpenick" ist durchaus sehenswert. :)
  • Stock-Car-Rennen sind interessant :D
  • Zwei Stock-Cars, die mitten auf der Strecke liegengeblieben sind, sind nicht unbedingt ein Grund, das Rennen zu unterbrechen. Und wenn man nach einem doppelten Überschlag wieder auf den Rädern zu stehen kommt, kann man das Rennen fortsetzen.
  • Bei einem Stock-Car-Rennen ist es normal, dass über die Hälfte der Fahrzeuge das Ziel nicht erreicht. :uli

Enton: Nachträglich noch :hawk :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, WIDWeGH:

- Leute die ich nicht mag, mag ich noch weniger, wenn ich etwas angesäuselt bin

- ich hasse nichts mehr, als wenn ein Mensch (den ich eh nicht ausstehen kann), während einem Film der mich interessiert ohne Unterbrechung irgendwelche unlustigen Stories erzählt

- man darf sich nicht auf Wegbeschreibungen von Männern verlassen

- "nach der Brücke den Dreckweg runter" ist so eine Wegbeschreibung

- wenn man sich an falsche bzw. nicht ausreichende Wegbeschreibungen hält, landet man auf einer versumpften Wiese

- man sieht Wiesen nicht an, dass sie versumpft und aufgeweicht sind

- man kommt auf so einer Wiese ca. 20m weit bevor man im 30cm tief im Schlamm steckenbleibt

- wenn man versucht da wieder rauszukommen, regnet es Schlamm und Dreck

- wenn man nach 15 Minuten Kampf wieder aus dem Mist rauskommt sieht das Auto aus, als ob man es beim Schlammcatchen mitmachen hat lassen

- irgendwie sieht ein total (von oben bis unten) verdreckter Punto "gefährlich" aus

- wenn man mit so einem Auto dann wieder auf der Straße ist, erregt das so viel Aufsehen, dass sogar Fahrradfahrer vom Rad fallen

- man kann Ostermontag sein Auto mit dem Hochdruckreiniger sauber machen, ohne angezeigt zu werden

edit: ach ja - selbst wenn man sich über ein sehr dreckiges Auto (und Klamotten) anfangs aufregt, irgendwann sieht man doch die Komik in der Sache und kann einfach drüber lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks tauron,

thx Fast_Jack

*hand schüttel und inne halt Nicht Knuddeln also hmm... ok :D *

@Quoth: Klingt nach einem sehr interessanten Wochenende.

WIDWEGH:

-auf Kumpels kann man sich verlassen

-wenn meine Mutter sauer ist backe ich mit ihr 1 1/2 Stunden lang kuchen

-danach ist sie nicht mehr sauer

-wenn mann an einem Dienstag nach Ostern Arbeiten muss, freut man sich umso mehr auf den Ur**** ab Mittwoch :D

*mal 2 leckere Kuchen her zauber, einen Käsekuchen mit Mandarinen und einen Streuselkuchen mit Pflaumen -> ergebnis von fast 2 Stunden backen mit meiner Mam*

*stolz auf sich ist, weil backen kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben! :nett:

Ja ja, wie gerne würde ich jetzt noch einmal die Zeit zurückdrehen... Donnerstag saßen wir erst im Flieger und freuten uns auf ein schönes Osterfest und jetzt... jetzt ist alles wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder... *seufz*

*Tee schnapp*

@Enton

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...