Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Also mein Wissensstand:

NOS = Lachgaseinspritzung = (umgangssprachlich) Nitroeinspritzung siehe hier. Dabei steht Nitro aber nicht für Nitroglyzerin, sondern für Nitrous Oxide (= N20 = Lachgas)

keeenau!

gibt auch noch andere anbieter... u.a. Venom

also die firma NOS hat sich halt nach ihrem hauptprodukt benannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ufffffff!

Okay, alles wird gut, Crashi :floet:

Jetzt wo du hier bist auf jeden Fall! :D :e@sy

Ja, und ich hab mir erst Blade angetan und mir dann vorm Schlafen gehen noch was von Spinnen erzählen lassen. :(

Hab wohl auch dementsprechend unruhig geschlafen und das ganze Bett verwüstet! :rolleyes:

Hättest du andersherum machen müssen... aber wieso lässt du dir überhaupt was von Spinnen erzählen? :confused:

*in Arm nehm und vor den bööösen Spinnen beschütz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OsterWE ganz gut über die Runden bekommen (siehe Post)

@Fast_Jack:

Also "The Fast and the Furious" habe ich auch gesehen (ne Sneak im Kino, wo man nicht wusste, was gezeigt wird) und ich fand den Film echt nicht schlecht. Klar, ziemlich flach und so, aber echt nicht schlecht die Wagen dabei.

Also mein Wissensstand:

NOS = Lachgaseinspritzung = (umgangssprachlich) Nitroeinspritzung siehe hier. Dabei steht Nitro aber nicht für Nitroglyzerin, sondern für Nitrous Oxide (= N20 = Lachgas)

Es gibt aber auch einen Hersteller NOS = Nitrous Oxide Systems

Mhh...stimmt Lachgas basiert ja chemisch auf Nitro vermutlich lag da mein Verständnisfehler ^^

das die da kein Nitroglyzerin reinbolzen is mir auch klar ....das wäre ein bisschen extrem....naja unvorteilhaft

obwohl es würde mal schwung in diese kuriose automotzscene bringen ^^ da würde ich mich auch mal mit aufm Parkplatz stellen und einfach nur rumhängen (warten^^) ...aber mit großem Abstand.

Find die Technik aber nach wievor Kurios ...das macht ein Mottor doch auf dauer nicht mit^^ wurde ja beim ersten Rennen schön gezeigt. Das einzige was mich gewundert hat das er nachher schön brav weiterfahren konnte um vor den Cops zu türmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du hier bist auf jeden Fall! :D :e@sy

Hättest du andersherum machen müssen... aber wieso lässt du dir überhaupt was von Spinnen erzählen? :confused:

*in Arm nehm und vor den bööösen Spinnen beschütz* :D

Weil ein gewisser Herr letztens herausgefunden hat, dass ich die Krabbelviecher nicht gerade toll finde und das dann gestern Abend nochmal dezent breitgetreten hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein gewisser Herr letztens herausgefunden hat, dass ich die Krabbelviecher nicht gerade toll finde und das dann gestern Abend nochmal dezent breitgetreten hat....

*kopfkratz*

Wenn er doch auf den Viechern rumtritt - dann sind sie doch platt und tun keinem mehr was, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Find die Technik aber nach wievor Kurios ...das macht ein Mottor doch auf dauer nicht mit^^ wurde ja beim ersten Rennen schön gezeigt. Das einzige was mich gewundert hat das er nachher schön brav weiterfahren konnte um vor den Cops zu türmen ^^
Das Problem ist wohl, dass der Motor dann heisser wird... weil bei der Verbrennung mehr Wärme entsteht und die Drehzahl hoch ist...

War das nicht ein anderes Auto mit dem der vor den Cops getürmt ist oder lief das Auto ohne Probs oder oder oder...?

Ich glaube ich muss mir den Film noch mal anschauen... :)

Weil ein gewisser Herr letztens herausgefunden hat, dass ich die Krabbelviecher nicht gerade toll finde und das dann gestern Abend nochmal dezent breitgetreten hat....
Das ist ja gemein. Würde ich nie machen- und schon gar nicht kurz vorm Schlafen gehen. Oder wollte er vielleciht, dass du dich aus Angst vor den Spinnen ganz eng an ihn kuschelst? ;)

*ein Schild für Flamie bastel "Spinnen müssen draussen bleiben!"* :)

Das hängst du dann vor die Zimmertüre und dann tun die dir nichts mehr. :)

@Quoth:

Viel Spass dabei. Ich finde den Film echt nicht schlecht.

@Bella:

Guten Morgen. Na, funzt das posten jetzt also doch wieder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anscheinend...! hab mal wieder nix zutun und sitz 8 stunden nur wieder rum. am we hab ich ein auto geschrottet, naja das kuplungsgestänge ist gebrochen...
Na dann hast du ja jetzt Zeit um hier nachzulesen und zu posten. :D

Iks - wie schafft man denn sowas, ein Kupplungsgestänge zu schrotten? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast du ja jetzt Zeit um hier nachzulesen und zu posten. :D

Iks - wie schafft man denn sowas, ein Kupplungsgestänge zu schrotten? :beagolisc

naja war ein bisschen fahren üben und dann irgendwie ging nichts mehr, aber ich bin nicht schuld hat sich eben so mal rausgestellt.morgen ist mein großer tag beim zahnarzt um 8.10uhr kannst an mich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wohl, dass der Motor dann heisser wird... weil bei der Verbrennung mehr Wärme entsteht und die Drehzahl hoch ist...

War das nicht ein anderes Auto mit dem der vor den Cops getürmt ist oder lief das Auto ohne Probs oder oder oder...?

Na vorallem das er spontan sehr viel mehr Leistung entwickelt, auf die er gar nicht ausgelegt ist und dadurch kaputt gehen oder gar platzen kann..

ich überleg auch grad die ganze Zeit mit welchem Auto des war..

[Edit]

ach Kupplung wird überschätzt :D

bin schonmal als Beifahrer bei einem Transporter ohne funktionierende Kupplung quer durch Berlin mitgefahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vorallem das er spontan sehr viel mehr Leistung entwickelt, auf die er gar nicht ausgelegt ist und dadurch kaputt gehen oder gar platzen kann..

ich überleg auch grad die ganze Zeit mit welchem Auto des war..

Wie gesagt ich hab ihn gestern gesehen ...es war der grüne Flitzer der davor dampfend über dei Zielline tuckerte ....mit dem ist er nachher getürmt

es ist der Wagen dem das NOS fast zerfetzt hat und um den gewettet wurde

er hätte "eigentlich" nicht mehr fahren können....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war ein bisschen fahren üben und dann irgendwie ging nichts mehr, aber ich bin nicht schuld hat sich eben so mal rausgestellt.morgen ist mein großer tag beim zahnarzt um 8.10uhr kannst an mich denken.
Hmmm... soso...na ja gut - ich weiss ja nciht, wie der Besitzer des Wagens normalerweise schaltet... *ggg*

Hmmm... da werde ich wahrscheinlich grad aufstehen oder mich auf den Weg nach Köln machen - muss nochmal genau abklären, wann ich da sein soll... :rolleyes:

Hmm... grüner Flitzer... war bestimmt spontane Selbstheilung. :D

.oO( Wieso will meine Mutter eigentlich schon jetzt Mittag essen? Ist doch noch viel zu früh! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... soso...na ja gut - ich weiss ja nciht, wie der Besitzer des Wagens normalerweise schaltet... *ggg*

Hmmm... da werde ich wahrscheinlich grad aufstehen oder mich auf den Weg nach Köln machen - muss nochmal genau abklären, wann ich da sein soll... :rolleyes:

Hmm... grüner Flitzer... war bestimmt spontane Selbstheilung. :D

.oO( Wieso will meine Mutter eigentlich schon jetzt Mittag essen? Ist doch noch viel zu früh! )

hat sich grad rausgestellt das ich doch net schuld war. die antriebswelle war gebrochen, aber die war schu angebrochen und ist jetz durchgerostet, und das fahren am we hat ihr den rest gegeben..

hallo grueni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab ihn gestern gesehen ...es war der grüne Flitzer der davor dampfend über dei Zielline tuckerte ....mit dem ist er nachher getürmt

es ist der Wagen dem das NOS fast zerfetzt hat und um den gewettet wurde

er hätte "eigentlich" nicht mehr fahren können....^^

hab grad nen bissel im Netz geguckt, da hies es er hat sich wohl die Kolbenringe zerknallt..

wenn ich mich nicht irre kann er dann immer noch so halbwegs fahren, oder?

*fundiertes Halbwissen rauskram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Fahren, oder ruckelnderweise durch die Gegend tuckern? ;)

war doch die antriebswelle...!hatte ich falsch verstanden...!

Naja kannst dir ja denken mit was für einem auto..!

Nö kann ich nicht. Etwa mit eurem Mercedes? :beagolisc

.oO( wobei, hat der überhaupt Schaltgetriebe, oder Automatik? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...