Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe Quoth - dein nächster Punto hat dann wahrscheinlich Allrad ;)

Wie ein Auto aussieht, das man aus einem Schlammloch wieder rausgeschaukelt hat, weiß ich auch noch. Was hat mein erstes Auto damals alles erleiden müssen... :floet:

Aber zum Thema Schlamm fallen mir noch ein paar Weisheiten von gestern ein:

  • Als Zuschauer beim Stock-Car sollte man geeignete Kleidung tragen. Geeignet ist solche Kleidung, die nicht so leicht kaputtgeht und sowieso in die Waschmaschine muss ;)
  • Es ist sehr amüsant, aufgetakelte Frauen in hochhackigen Schuhen durch den Matsch laufen zu sehen :D
  • Regenschirme können wertvolle Dienste leisten.
  • Diese kleinen dreibeinigen Klapphocker auch :)
  • Wer sich zuerst geärgert hat, weil er so weit vom Parkplatz zur Rennstrecke laufen musste, freut sich nachher, weil er ohne Hilfe eines Traktors wieder auf einen befestigten Weg kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWegh:

- meine Füße können an Stellen weh tun, die ich vorher nicht kannte

- schon schlecht, wenn man dann mit entsprechenden Schuhwerk ins Theater muss.

- Der Satz "lass uns nochmal um den Block gehen" hat dann ein gewisses Horrornivaeu

- Ich hab das Erste Theaterstück in meinem Leben gesehen, was so richtig grottig war (die Leute sind teilweise nach der ersten Hälfte gegangen) :D

- Leute, die an diesesm Abend zum ersten mal im Theater waren, werden wohl nie wieder gehen :bimei

- ich kann aber auch absolut nicht unfallfrei essen :floet:

- kann aber meine Sauerei auf andere schieben :floet:

- ich kann auch ohne einen Tropfen Alkohol mich absolut betrunken benehmen :D

- Die Wohnung hat immer dann den höchtsten Unordnungswert, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWegh

-Leute einer Parteijugend können extrem nervig sein

-Vor allem wenn sie es sich scheinbar zum ziel gesetzt haben einen zu rekrutieren

-Es noch eine Partei ist die man aufn tod nicht leiden kann

- Es ist faszinierend was bei einer simplen Getränkebestellung schief gehen kann

- Ich bin überzeugt in meinem neuen Router wohnt ein Gremlin

- Vergesst Fitnessstudios, helft einfach bei zwei Umzügen an einem Tag ^^

- Gewalt ist nicht immer keine Lösung zumindest bei Umzügen

- Seinereiner inklusive Partnerin von anderen befreundetem Paar in eine neue Disco eingeladen zu werden klingt anfangs nach einer recht guten Idee

- Weniger gut ist wenn der Kumpel den Teil mit den Stripteasetänzerinnen (Frauen die sich mit der Beweglichkeit einer Oma mit Kunsthüfte um eine Harley falten) überlesen hat und seine Frau chronisch Eifersüchtig ist.

- Der ungläubige Ausdruck meiner Freundin als es von mir hiess "Pack die da weg ich will die Maschine sehen ^^"

- An Feiertagen kommt nur schrott in der Glotze

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk noch nachträglich Enton.

WIDWEGH

- ich sollte nicht schon um 18:00 den ersten Wodka-Martini trinken. :D

- 6h lang nur Death Metal Bands sind mir zuviel.

- Chris Barnes ist immer wieder klasse :)

- einer meiner Freunde hat ziemich viele und ziemlich lustige Cousinen. :D

- ich bin diesen Sommer evtl. auf 5 OpenAirs (ich ziehe ernsthaft WOA in Erwägung). :floet:

So, dann werkel ich mal weiter an meinem "Mist-Programm"...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Crash aufgrund seines (für mich) motivationsfeindlichen Posts mal ignorier* [...]
*unschuldig guck*

Magst mitschauen?

*CSI mit Beamer an die Wand von Quothies Büro werf*

@Enton:

Nein, nicht vergessen. Aber wollte das eben im alten Thread noch gemacht haben, aber der war schon zu und irgendwie hatte ich das dann hier bei meinem ersten Post total verschwitzt... :(

:hawk nachträglich Enton.

*schweinetorte.jpg aus dem Kühlschrank hervorzauber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das alles nur für mich...

Danke! :D

*von hinten angerast kommt und an Enton vorbeistürmt*

*Kuchen schnapp und in die Kuschelecke entführ*

Hmmm... lecker :eat:

*Enton ein Stück übrig lass*

*die Bösen Blicke der anderen sieht*

Ähhh... ich mach nen neuen :beagolisc

*Neuen Kuchen backt und auf den Tisch stellt*

*Kerzen anzünd*

Bitte Enton - einmal auspusten und sich was wünschen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...][*]Es ist kein Problem, innerhalb von zwei Stunden in Bochum zu sein.[...]
Hehe - du fährst am WE nach Bochum und ich hatte besuch aus Bochum hier! :D

[...]- wenn man mit so einem Auto dann wieder auf der Straße ist, erregt das so viel Aufsehen, dass sogar Fahrradfahrer vom Rad fallen[...]
*lol* :uli

Also das hätte ich ja zu gerne mal gesehen. :D

WidWEgh:

  • Ostern kann verdammt langweilig sein, wenn alle Freunde mit der Familie feiern oder weg sind
  • Wenn man Langeweile hat, chattet man sehr viel
  • Dabei ergibt sich dann, dass andere auch Langeweile haben und so spontan sind, einfach mal vorbeizukommen aus Bochum
  • Es irritiert einen irgendwie, wenn man im Auto sitzt und die Uhr noch Winterzeit anzeigt, so dass man denkt, man wäre eine Stunde zu früh am vereinbarten Treffpunkt
  • Manchmal ärgert man sich, dass man eine Person nicht schon 4 Monate früher persönlich kennengelernt hat
  • Billard spielen nach langer Zeit mal wieder macht Spass - besonders mit einer witzigen Person
  • Liebe und witzige Personen sind leider meist schon vergeben. :( (siehe Punkt 4)
  • Filme schauen mit dieser Person ist trotzdem schön :D
  • sie fand den Tag auch so schön
  • Ich hasse die bone seek.exe[irgendeine Zahl].pf - die verfolgt mich anscheinend! :(
  • Auch wenn man sich vornimmt, früh schlafen zu gehen, klappt das nicht unbedingt immer. :rolleyes:
  • Bei Cisco-Firewalls (PIX 501) blicke ich noch nicht ganz durch
  • So langsam fängt wieder mal eine der Geburtstagswellen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und :hawk nachträglich Enton :e@sy

WIDWEGH:

- 4 Tage frei zu haben und diese nicht mit dem Freund zu verbringen ist total blöd

- Unser Kino hat Ostersonntag keine Spätvorstellung

- Dafür weiß ich jetzt dass die Cocktailbar enbenan sehr gut ist :D

- DVD-Abende enden damit, dass man nichts vom Film mitbekommt und statt dessen am nächsten Tag Muskelkater im Bauch hat

- Nordic Walken bringt richtig viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh...hier ist wieder alles beim alten ....und bei Korrekturen fängt mein Ausbilder wieder an dinge zu korrigieren die ursprünglich seine Korrektur waren...

das Übliche halt ^^

Am Wochenende wurde von meinen Freunden auch zwanghaft eine "Bildungslücke" geschlossen sie haben mir den Film "The Fast and the Furious" gezeigt den ich bis dato nicht gesehen habe....

naja.....vom Hocker gerissen hat er mich jetzt nicht.....nur jetzt weiss ich woher dieser NOS hype kommt und das getue mit kleienm Lämpchen am Auto damits aussieht wien Ufo

aber mal für blöde .....ist das was dort angeboten wird nicht ne Nitroeinspritzung? ....ja ok es käm ungefähr aufs gleiche raus ^^

Aber ich weiss nicht in Riddick hat mir der Mann mit der Kartoffelnase besser gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WiaWgh:

- ein Werwolf kann drei Vampiren ganz schön das (un)Leben schwer machen

- meine Lieblingsbar hat Sonntags den Zombie als Tagescocktail

- das heisst dann billiger und in 0,4er Gläsern :D

- nach dreien davon kommen die interessanten Gesprächsthemen ganz von selbst :cool:

- zwei Tage Familienfeier hintereinander kann nervig werden.. :rolleyes:

@Enton

sach mal, isse jetzt eigentlich zu deinem Jeburtstag erschienen ?

aber mal für blöde .....ist das was dort angeboten wird nicht ne Nitroeinspritzung? ....ja ok es käm ungefähr aufs gleiche raus ^^
na NOS steht mWn ja auch für Nitrous Oxide Systems... also Lachgas halt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na NOS steht mWn ja auch für Nitrous Oxide Systems... also Lachgas halt

Hab ich auch gedacht ...aber dann hat mir son Autoheini gesagt NOS wär der Name des Herstellers der dieses System vertreibt. Naja da ich mit meinem Rennsemmel nicht zum Mond fliegen möchte muss ich wohl vorerst alles glauben ...glaube werde da mal nachhaken das intressiert mich jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OsterWE ganz gut über die Runden bekommen (siehe Post)

@Fast_Jack:

Also "The Fast and the Furious" habe ich auch gesehen (ne Sneak im Kino, wo man nicht wusste, was gezeigt wird) und ich fand den Film echt nicht schlecht. Klar, ziemlich flach und so, aber echt nicht schlecht die Wagen dabei.

Also mein Wissensstand:

NOS = Lachgaseinspritzung = (umgangssprachlich) Nitroeinspritzung siehe hier. Dabei steht Nitro aber nicht für Nitroglyzerin, sondern für Nitrous Oxide (= N20 = Lachgas)

Es gibt aber auch einen Hersteller NOS = Nitrous Oxide Systems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Flamie anspring und umknuddel*

*wieder aufhelf*

Sooo, jetzt gehts mir besser. :D

Ufffffff!

Okay, alles wird gut, Crashi :floet:

Ja, und ich hab mir erst Blade angetan und mir dann vorm Schlafen gehen noch was von Spinnen erzählen lassen. :(

Hab wohl auch dementsprechend unruhig geschlafen und das ganze Bett verwüstet! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...