Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Hmmm... also mit so nem Proll-BMW?

Komisch, dass so was in der Garantiezeit kaputt geht - dann muss er ja entweder echt grottenschlecht damit umgehen oder aber ein grottenschlechter Autofahrer sein! :beagolisc

Oder ist die Garantiezeit so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... also mit so nem Proll-BMW?

Komisch, dass sowas in der Garantiezeit kaputt geht - dann muss er ja echt grottenschlecht damit umgehen oder ein grottenschlechter Autofahrer sein! :beagolisc

Oder ist die Garantiezeit so lange?

also mein fiesta is 10 jahre alt und hatte sowas noch nich... also entweder schlechter fahrer oder produktionsfehler... materialermüdung oder so vielleicht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also mit so nem Proll-BMW?

Komisch, dass dabei sowas in der Garantiezeit kaputt geht - dann muss er ja echt grottenschlecht damit umgehen oder ein grottenschlechter Autofahrer sein! :beagolisc

Oder ist die Garantiezeit so lange?

ne ne kein bmw, mercedes-benz..

das teil war vorher schu defekt.. wurde aber nicht bemerkt, bekommt jetzt ein ganz neues, also ersatz und der andere geht zurück zum werk..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein fiesta is 10 jahre alt und hatte sowas noch nich... also entweder schlechter fahrer oder produktionsfehler... materialermüdung oder so vielleicht auch

hast recht ist ein produktionsfehler..!fahren tut er gut.. also an dem liegts net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da freu ich mich ja schon auf das Treffen, will endlich mal das legendäre Grueni-Mobil sehen ;)

Man bin ich träge heut.. und es wird nicht besser, drei Tassen Kaffe schon intus und i werd nicht wach :schlaf:

einmal ne b- klasse und slk- klasse, aber der fehler lag bei der b klasse
die B-Klasse wird aber soweit ich weiss erst im Sommer ausgeliefert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton:

4 Seiten? Wir sind doch auf Seite 3. :confused:

Oder hast du etwa weniger als 35 Beiträge/Seite eingestellt? :beagolisc

@tauron:

Dachte ich eigentlich auch. Sollte eigentlich ab Sommer 2005 verfügbar sein. Aber mit reichen Eltern und den entsprechenden Beziehungen bekommt man sowas anscheinend auch schon früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also gruenis ist kein Proll-Mercedes - alleine schon das gehäkelte Teil für eine Klopapierrolle spricht dagegen. ;):D

Böse Zungen behaupten, daß das ne Müllkippe auf Rädern ist...:D

Ich sollte vielleicht mal den ganzen unnötigen Krempel (Petroleum-Lampe, leere Bierflaschen, Mikro-Ständer...) ausm Kofferraum rausräumen und den Rest vom Auto entrümpeln und aussaugen. :floet:

Wenigstens hab ich seit Samstag wieder meine Sommerreifen drauf, fährt sich viel besser als mit meiner Winterkralle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten, daß das ne Müllkippe auf Rädern ist...:D

Ich sollte vielleicht mal den ganzen unnötigen Krempel (Petroleum-Lampe, leere Bierflaschen, Mikro-Ständer...) ausm Kofferraum rausräumen und den Rest vom Auto entrümpeln und aussaugen. :floet:

lass dich nicht erwischen, nachher sieht das einer und's wird unter Denkmalschutz gestellt ;)

@crash

na warscheinlich bloss verwechselt, der erste Serienproduzierte B ist letzte Woche vom Band gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja passt aber zu dem rostbraunen "lack" und den schrammen :D :floet:

Die Farbe nennt sich "weinrot-metallic" AFAIK :mod:

Den ersten Rostfleck an meinem Auto hab ich erst seit diesem Winter...:rolleyes:

...soll ich mal an deinem Fiesta nach Rost suchen? :P

@flamie

Trink dem gewissen Herrn doch einfach aus Rache sein ganzes Bier weg...zumindest mich würde das seeehr hart treffen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da freu ich mich ja schon auf das Treffen, will endlich mal das legendäre Grueni-Mobil sehen ;)

Man bin ich träge heut.. und es wird nicht besser, drei Tassen Kaffe schon intus und i werd nicht wach :schlaf:

die B-Klasse wird aber soweit ich weiss erst im Sommer ausgeliefert?

eigentlich erst im sommer, aber wenn man bei mercedes benz arbeitet bekommt man den schu vorher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...