Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

gehts noch jemandem so? ich könnt entweder nur schlafen oder still irgendwo rumliegen und die decke anstarren. selbst früh ins bett gehen hat nix wirklich gebracht...

Mir gehts auch so. Aber schon seit über einer Woche... Und das Schlimme: Ich tus einfach und handle mir von Tag zu Tag immer mehr Minusstunden und Übergewicht ein :cool:

Hawk: Hat das Bier geschmeckt? ;) Ich hoffe du hast eins für mich mit getrunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies! :)

Our Mecca is called Wacken!

Nee, Leder muß nicht zwingend sein, Hauptsache schwarz angezogen und ne "Kutte" mit massig Aufnähern. ;)

[...]

Seit gestern hab ich einen neuen Feind: meine frischerworbene Personenwaage. :floet:

Huhu grueni! :nett:

Und lange Haare nicht vergessen... :mod: :D

Wozu hast du die denn gekauft? Sowas st doch total untrue... :D

@Hawk

Und weggucken konntest du dann sicher auch nicht so schnell, hm? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipieee Endlich fertig mit nachlesen noch von 168.

Moin ihr lieben,

auch ich hab Ostern überlebt.

erstmal alles Gute nachträglich Enton

Ich glaube das was ich dieses lange We gelernt habe würde die Post grenze sprengen.

Nur soviel:

- Ich befinde mich momentan im absoluten Gefühlschaos

- Unbekannte Frauen schauen sehr merkwürdig wenn man ihnen sagt das sie gut riechen :D

- Meine Mama kann Schokolade so gut verstecken das die niemand mehr findet.

- Und dann vergisst sie auch noch selbst wo sie die versteckt hat

- Also wächst demnächt ein Rittersport Baum in unserem Garten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche lvl und klasse hat den deine Trollin? Ich bin ja erst noch am anfang, hab gerade lvl 8 Schamane.

Die duerfte auch so um die lvl8 sein. Kriegerin. :)

@Hawkeye: Kenn solche Situationen da kann man dann echt nix für ....fährst auf Parkplatz von ner Disco hälts neben einem unscheinbaren Golf und auf einmal grinsen dich zwei Tennissocken an und Wagenachse wird auf Belastbarkeit getestet.....

*lach* Auch nicht schlecht. *g*

Hawk: Hat das Bier geschmeckt? ;) Ich hoffe du hast eins für mich mit getrunken!

Das Bier war ausserordentlich lecker. Natuerlich habe ich eins fuer Dich mitgetrunken. Ich bin ja mal auf morgen gespannt. ;)

@Hawk

Und weggucken konntest du dann sicher auch nicht so schnell, hm? :floet: :D

Doch klar, ich musste ja auf mein Bier achten und die Zigarette abaschen. ;)

Nein, ich hab wirklich nur 1-2x einen kurzen Blick getan. Anstarren waere sonst fuer mich, wie fuer die Person ziemlich peinlich geworden - und da das wirklich unabsichtlich und ein Zufall war, waere das doch wirklich nichts, was am Ende dabei rauskommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Und lange Haare nicht vergessen... :mod: :D

Wozu hast du die denn gekauft? Sowas st doch total untrue... :D

...

Lange Haare gehören natürlich auch dazu. ;)

Tja, ich hab aber ne menge richtig truer T-Shirts, in die ich wegen meiner Wampe nimmer reinpasse. Also entweder abnehmen (Ernährung untrue) oder Hemden tragen, in die ich reinpasse (Outfit untrue). Outfit ist eindeutig wichtiger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar, ich musste ja auf mein Bier achten und die Zigarette abaschen. ;)

Nein, ich hab wirklich nur 1-2x einen kurzen Blick getan. Anstarren waere sonst fuer mich, wie fuer die Person ziemlich peinlich geworden - und da das wirklich unabsichtlich und ein Zufall war, waere das doch wirklich nichts, was am Ende dabei rauskommen sollte.

Ok es war einer alleine *g* :floet:

@Pinnie

Was hast du denn wieder angestellt, dass du einfach zu fremden Leuten sagst, wie sie riechen? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk:

Hab mich auch lederarbeiten spezialisiert.

ich mich hier auf Kaffekochen und aufgeblähte Excel-Projekte.. hab ich jedenfalls den Eindruck :rolleyes:;)

@Quoth

uuiii Danke :)

Aber so tapfer ist ein bissel bohren überstehen auch nicht.. immerhin bin ich um die Spritze rumgekommen *betäubten Mund über alles hasst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeein. was ne pinnige aktion mal wieder :beagolisc

sie sah vermutlich auch noch gut aus, stimmts? ^^

@Wolve: du hast noch mein Desintegratorgewehr ;)

@Wacken: Nö schwarz ist nicht zwingend ...finds klasse wenn sich leute bei 30°C in ihre schwarzen Ledermäntel hüllen ^^

crash hat sich ja auch noch nicht seiner bestrafung gestellt ;)

das kenn ich. bin mit nem freund in heidelberg gewesen, hochsommer... wir dachten, schocken wir mal die leute. armeestiefel an, schwarze hose, schwarzes hemd/tshirt und unsere langen ledermäntel. verfluchter mist, war das heiß. und keiner hat vorher gesagt, dass wir mehr als 300 stufen runter in die stadt laufen müssen :beagolisc

aber wir sind hart geblieben und wurden mit den gesichtern der leute entschädigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeein. was ne pinnige aktion mal wieder :beagolisc

sie sah vermutlich auch noch gut aus, stimmts? ^^

crash hat sich ja auch noch nicht seiner bestrafung gestellt ;)

das kenn ich. bin mit nem freund in heidelberg gewesen, hochsommer... wir dachten, schocken wir mal die leute. armeestiefel an, schwarze hose, schwarzes hemd/tshirt und unsere langen ledermäntel. verfluchter mist, war das heiß. und keiner hat vorher gesagt, dass wir mehr als 300 stufen runter in die stadt laufen müssen :beagolisc

aber wir sind hart geblieben und wurden mit den gesichtern der leute entschädigt ^^

oh mann genau das mein ich ...die bösen schwarzen Männer in den Ledermänteln wo alles mögliche drunter sein könnte, hechelnd, schwitzend und kurz vorm Kreislaufkolla an einen vorbeitorkeln :D

@Desintegratorgewehr: Ok ...richte es einfach nach der Mittagspause auf die tür^^ soll ich noch den Kasten holen womit wir ihn nachher wieder Materialisieren können? ...oder wie lang hasse gedacht ihn in seine Atome zerlegt zu lassen ^^ Denke wir sollten ihn danach wiede zusammensetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fast_jack

ich würd ihn nicht einfach so rematerialisieren. man könnte ihn sinnvoll kombinieren. mit einer gießkanne z.b.

oder einem flohhalsband. :D

und das Halband ist dann für dich? :D

*vorsichtshalber mobilen Schildgenerator anwerf*

gabs eigentlich irgendwelche Einschränkungen bei der Rematerialisierung? oder könnte man ihn auch zu nem Donut machen ....man bräuchte nur den Aufbauplan Atome haben wir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron Nee hab ich ihr nicht gesagt. Hab dann halt zu Ende bestellt und bin wieder gegangen. Hab dann nur noch aus der Ferne gelächelt. Ich weiß ja noch nicht mal wie die heißt.
kann ich aber auch verstehen wenn du grad im Chaos bist...

hmm das mit dem Ritter Sport Baum find ich gut, sagst bescheid wenn Ernte ist ? :floet: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...