Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Muß sagen der is ja mal total easy noch einfacher als Lucifron. Steht aber auch in den meisten Guides drin das er nach Luci der einfachste Gegner ist.

Weiss ich nicht. War ja noch nicht bei ihm. *schnueff* :D

Ab Samstag gibst dann ne Frische Instanz und wir hoffen das wir es innerhalb der Woche bis Majordomo schaffen. Genug Leute zum beschwören von Majorhomo haben wir dank dem kill von Sulfuron jetzt auch *g*

Wieviele braucht man denn dafuer? Das fragen wir uns alle schon die ganze Zeit. Allerdings macht so ziemlich jeder jetzt die Quests dafuer. *g*

Es mag egoistisch klingen, aber ich waere nicht boese, wenn sie es nicht beim naechsten Instanzreset schaffen wuerden. Denn dann kann ich auch dabei sein, wenn es klappt. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss ich nicht. War ja noch nicht bei ihm. *schnueff* :D

Wieviele braucht man denn dafuer? Das fragen wir uns alle schon die ganze Zeit. Allerdings macht so ziemlich jeder jetzt die Quests dafuer. *g*

Wenn ich richtig informiert bin braucht man für jede der Runen einen Spieler mit vollendeter Quest. Das wären dann 8 Spieler insgesamt.

Im Blackrock-Thread im offiziellen Forum stand mal das theoretisch 1 Spieler langt der die Quest fertig hat. Der müßte dann allerdings 8 mal zwischen MC und Azshara hin und herfliegen und die Runen löschen. was natürlich ewig dauert dank Respawn usw. :)

Es mag egoistisch klingen, aber ich waere nicht boese, wenn sie es nicht beim naechsten Instanzreset schaffen wuerden. Denn dann kann ich auch dabei sein, wenn es klappt. *gg*

Da kann ich Dich vollkommen verstehen. Der erste Ragnaros-Spawn ist natürlich was besonderes für eine MC-Gruppe und da wär ich auch froh wenn ich dabei bin ...

Finds schon schade das ich heute beim Onyxia-Versuch nicht dabei sein kann. Bei meinem Glück droppt heute Nemesis und ich hab auch noch am meisten Points *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm, bin gerade am MC Vorquest :D

Kann man den solo machen ? :P

Definitiv nein :-)

Mit ner einigermaßen brauchbaren 5er group sollte es aber kein Problem sein !

Mußt halt ziemlich ans Ende von BRD bis zum Eingang von MC das Kernfragment holen. Geht sogar in einer 10er Raidgroup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh man war das ein fieses Weekend :-)

Am Samstag fing alles soooo gut an ..... von 15-20 Uhr alle Bosse in MC von Lucifron-Shazzrah gelegt. Sonntag sollte es dann wieder um 15 Uhr weitergehen mit Ziel Majordomo. Also haben wir uns dann knapp 1,5h lang bis zu Sulfuron durch den Respawn durchgekämpft. Der Kampf gegen Sulfuron fing gut an, die 4 Adds waren schnell down und Sulfuron selber war auf 50% und wir hatten erst 4 Tote zu beklagen. Dann begann das Drama - Lag ohne Ende. Instantzauber dauerten bis zu 2 Minuten und nach 5 Minuten Lag ohne Ende waren wir natürlich alle Tot und Sulfuron natürlich noch am Leben. Rezzen ging auch net weil alles total Buggy war. Den anderen 3 Gruppen in MC ging es genauso. Nach 15 Minuten Serverdown konnten wir dann wieder einloggen und sammelten uns vor MC. Als wir dann wieder drin waren mußten wir feststellen das komplett MC leer war. Kein Respawn, Bosse oder sonstige Mobs. GM's antworteten auch net und somit war MC für diese Woche erledigt :(

Eigentlich wollten wir ja Majordomo killen und Mittwoch vielleicht das erste mal Ragnaros spawnen lassen - naja war wohl nix mindestens eine WOche länger warten ... Danke Blizzard :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal sind sie in 3 Tagen (Waere kuerzer gegangen, waere am Freitag die grosse Anzahl an Randoms nicht gewesen. Zumal einige davon nicht wirklich wussten, wie sie ihre Klasse zu spielen hatten.) bis MajorDomo gekommen. Da werden sie morgen weiter machen (heute ist Pause). Onyxia haben sie dann gestern im ersten Versuch gelegt. Heute wollen sie Azuregos raiden...die sind mir echt zu schnell. :eek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein :-)

Mit ner einigermaßen brauchbaren 5er group sollte es aber kein Problem sein !

Mußt halt ziemlich ans Ende von BRD bis zum Eingang von MC das Kernfragment holen. Geht sogar in einer 10er Raidgroup.

Ok, ich muss dich leider korrigieren :P

Definitiv ja :) Such mal bei Thottbot nach dem Quest :P (btw. als Rogue natürlich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal sind sie in 3 Tagen (Waere kuerzer gegangen, waere am Freitag die grosse Anzahl an Randoms nicht gewesen. Zumal einige davon nicht wirklich wussten, wie sie ihre Klasse zu spielen hatten.) bis MajorDomo gekommen. Da werden sie morgen weiter machen (heute ist Pause). Onyxia haben sie dann gestern im ersten Versuch gelegt. Heute wollen sie Azuregos raiden...die sind mir echt zu schnell. :eek ;)

Auch net schlecht - ohne die Probleme am Sonntag wären wir auch innerhalb von 2 Tagen bei Domo gewesen. Azuregos wollten wir Samstag nach MC umbroten aber ne andere Gilde war leider schneller :-)

Auf Blackrock isses praktisch unmöglich Azuregos oder Kazzak mal anzugehen denn spätestens 1h nachm Spawn sind die schon wieder Platt. Gibt eine Ally-Gilde die hat lauter Hexer-twinks in Azshara stehen und zuviel Zeit :)

BTW: 3/8 Felheart Teilen ! YES :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei uns nicht anders. Die Drachenritter und Tactical Disaster haben sich schon abgesprochen, was Kazzak angeht. Ist ja auch verstaendlich. Man will sich ja nicht in die Quere kommen und damit Streitereien verursachen. Wenn ich wieder haeufiger on bin, werde ich wohl mal schauen, dass ich mit denen verhandel, wie wir das regeln, dass auch wir mal die Chance haben, Kazzak zu legen. Auch wenn das bedeutet, dass wir es dann nur alle 3 Wochen oder so machen koennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei uns nicht anders. Die Drachenritter und Tactical Disaster haben sich schon abgesprochen, was Kazzak angeht. Ist ja auch verstaendlich. Man will sich ja nicht in die Quere kommen und damit Streitereien verursachen. Wenn ich wieder haeufiger on bin, werde ich wohl mal schauen, dass ich mit denen verhandel, wie wir das regeln, dass auch wir mal die Chance haben, Kazzak zu legen. Auch wenn das bedeutet, dass wir es dann nur alle 3 Wochen oder so machen koennen...

Die Horde hat auf Kargath ja bisher noch nicht so ein Interesse an Kazzak oder Azuregos - und hätte bei der Übermacht der Allianz-Gilden auch nur wenig Chancen, die beiden öfters mal zu legen... Da kann man fast verstehen, wieso auf PvP-Servern die jeweils raidende Seite oft von der Gegen-Fraktion am Killen gehindert wird. Ist auf nem PvE-Server ja nicht so das Problem, wobei es da dank manuellen PvP-Flag und dann in den AoE-Schaden stellen ja theoretisch auch möglich ist. Ist euch sowas eigentlich schonmal passiert? Oder ist die jeweilige Gegenseite meistens friedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns braucht man wenn man Azuregos machen will meistens 2 Raidgroups. Eine für den Drachen und eine für die Horde die versucht den Kill zu verhindern :)

Ich war mal dabei vor ein paar Wochen und wo wir Azuregos fast down hatten (er war bei 4%). Dann hat die Horde es doch noch geschafft unseren MT ins Wasser zu fearen und er war dann wieder bei 85% und wir mußten aufhören .... Ist aber immer wieder lustig der anderen Fraktion durch so Aktionen den Kill zu versauen :)

Bei Kazzak ist es da einfacher - der Kampf dauert ja nur 3-5 Minuten und so schnell können die anderen nie reagieren. Da gehts nur drum wer ihn als erstes nachm Spawn entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher blieb die Horde friedlich. Aber ich sehe nicht, warum nicht auch die Horde bei uns Azuregos oder Kazzak raiden soll.

Unsere Leute haben ihn uebrigens gestern nach 80 Minuten im ersten Versuch gelegt - als erste Gilde auf dem Server nach dem Patch (sonst hat es nur TD geschafft, allerdings mit 2x40 Leuten). Aber es gab wohl Stress mit den Drachenrittern. Ich hoffe, das klaert sich schnell.

*seufz*

Es ist doch nur ein Spiel.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher blieb die Horde friedlich. Aber ich sehe nicht, warum nicht auch die Horde bei uns Azuregos oder Kazzak raiden soll.

Unsere Leute haben ihn uebrigens gestern nach 80 Minuten im ersten Versuch gelegt - als erste Gilde auf dem Server nach dem Patch (sonst hat es nur TD geschafft, allerdings mit 2x40 Leuten). Aber es gab wohl Stress mit den Drachenrittern. Ich hoffe, das klaert sich schnell.

*seufz*

Es ist doch nur ein Spiel.... :rolleyes:

80 Minuten für einen Versuch, haben die alle mit der bloßen Faust draufgehauen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 Minuten für einen Versuch, haben die alle mit der bloßen Faust draufgehauen ? :D

Nein. :D

Aber es war ja zum einen der erste Versuch, zum anderen hat Azuregos wohl einen nicht dispellbaren Fluch, der 15 Minuten lang anhaelt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es Momente, in denen 15 Minuten lang nur der Maintank die Aggro hielt und von den Heilern wie doof geheilt wurde, waehrend der Rest darauf wartete, wieder den Fluch los zu sein. *G*

...und die Zeit spielt doch keine Rolle mehr, wenn er am Ende fiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. :D

Aber es war ja zum einen der erste Versuch, zum anderen hat Azuregos wohl einen nicht dispellbaren Fluch, der 15 Minuten lang anhaelt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es Momente, in denen 15 Minuten lang nur der Maintank die Aggro hielt und von den Heilern wie doof geheilt wurde, waehrend der Rest darauf wartete, wieder den Fluch los zu sein. *G*

...und die Zeit spielt doch keine Rolle mehr, wenn er am Ende fiel. ;)

Jo der Fluch ist übel, man darf halt einfach nicht verflucht werden :)

Gibt allerdings ne ganz brauchbare Taktik wie man diesen Fluch nicht bekommt, dazu brauchen die DamageDealer nur etwas Disziplin. Werdet Ihr bestimmt auch noch herausfinden. Aber stimmt schon sowie man den Fluch hat ist man praktisch für 15 Minuten aus dem Kampf raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, wir haben gestern mal Lucifron geboxt :P War ganz nett, aber wie bitte soll man denn Magmadar umhauen ? :P

Das Vieh macht uns immer die Hölle heiss :(

Naja, eigentlich nicht schwer mit etwas Routine :-)

Am besten hat man 2 oder mehr Jäger mit dem Tranq-Shot. Der Maintank tankt Magmadar und bekommt erstmal so ca 30-40 Sekunden um Aggro zu ziehen. Ein Zwergenpriester gibt ihm immer Fear-Ward denn Magmadar macht ca alle 30 Sekunden einen Mass-Fear. Wenn Magmadar "Aggressiv" wird feuert ein Jäger seinen Tranq-Shot auf ihn. Verfehlt er dann der nächste Jäger.

Wichtig ist vor allem das die Heiler vom Maintank (Priester, Druiden, Palas) immer auf Maximale Healrange vom Maintank gehen damit sie nicht gefeart werden. Wenn ein Schurke, Hexer oder z.b. Magier mal gefeart wird ist das net schlimm nur wenn Maintank oder MT-Healer -> zu 80% Wipe.

Wenn er sein Feuer spuckt schnell raus weil des macht gut aua. Palas immer schön Heilen und Dispellen. Wer angeschlagen ist kann auch mal nen Schritt nach hinten gehen und ne Bandage anlegen.

Wenn man keinen Zwergen-Priester für Fear-Ward hat wirds etwas schwieriger. Dann muß der Maintank immer die Stances wechseln vorm Fear. Ist aber auch net so schwer mit einem fähigen MT :-)

Also in kurzform:

- Maintank vor Fear schützen

- Wenn Magmadar enraged wird sofort mit Tranq-Shot wieder "normal" machen

- Heiler auf Maxrange zum Maintak wegen Fear

- Heilung NIE einbrechen lassen, Palals dispellen diesen Großbrand oder wie des heißt

- Rest macht Damage

- Jäger nicht zu nah ran wegen Fear - weil ein gefearter Jäger kann schlecht Tranq-Shot machen

Und wenn Ihr ihn dann besiegt habt kommt Ihr zu Gehennas, dem leichtesten Gegner im ganzen Core nach Lucifron und Sulfuron-Harbinger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch noch ne Frage von mir zum Thema Taktik !

Wie bekommt man Majordomo denn down ??

Wir packen maximal 6 seiner 8 Adds, dann sind aber alle Mana-Klassen OOM und wir kriegen tierisch aufn Deckel weil die Heilung einbricht. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem ?

Wir wollen nämlich endlich mal zu Ragnaros und uns von dem Umbroten lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner einer sollte in einigen Tagen hoffentlich auch wieder spielen können - nachdem heute endlich die Bestellung der neuen Komponenten rausgegangen ist, hoffe ich mal, daß nach Erhalt selbiger der PC wieder flott ist.

Meine Gilde ist auch fleissig am Planen, um endlich geregelte Raids für World-Bosse und Raid-Instanzen zu organisieren. Wir haben mittlerweile Allianzen mit einigen kleineren Gilden. Das Schwierigste ist aber, da ein ordentliches Loot-System zu entwickeln. Momentan ist es bei uns so geplant, daß man für jeden Epic-Drop Punkte bekommt und derjenige mit den meisten das entsprechende Item. Heißt folgendes:

Ein normaler Mob droppt was episches - pro Person gibt's 2 Punkte, das Teil ist damit 80 Punkte wert. Will's einer haben, verliert er 80 Punkte.

Dazu kommt noch die Regelung, daß alle Spieler nach ihren Gilden gruppiert sind (also alle mitraidenden Giolden werden jeweils als EInzelperson gesehen) und man aus einer Gilde nur dann ein Teil bekommen darf, wenn die Gesamtpunkte der Gilde positiv sind.

Die eigentliche Verteilung der Drops geschieht dann durch den Loot-Master nach dem Raid - außer bei BoP-Items natürlich.

Mal sehen, ob das was wird.

Wie sind denn die Loot-Systeme bei euch so geregelt? Eigentlich kann man sich von gut funktionierenden Systemen ja gern ne Scheibe abschneiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........als erste Gilde auf dem Server nach dem Patch (sonst hat es nur TD geschafft, allerdings mit 2x40 Leuten). Aber es gab wohl Stress mit den Drachenrittern............

Ich wollte nur mal klarstellen, dass wir es mit 40 Leuten gemacht haben und wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne mit 8kb/sec 3x200MB Videomaterial zuschicken :marine :P:P :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal klarstellen, dass wir es mit 40 Leuten gemacht haben und wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne mit 8kb/sec 3x200MB Videomaterial zuschicken :marine :P:P :floet: :D

Hehe. Server? Gilde? Datum? ;)

Gestern haben es wohl TD geschafft, mit einer 40er Truppe den blauen Fiesling zu legen. :)

Ansonsten war das WE recht erfolgreich. MC bis Golemagg gespielt, Onyxia gelegt, ich kann mich jetzt in einen Furbolg verwandeln (:D) und wir hatten ein klasse Gildentreffen, nach dem wir zuerst in SW was getrunken haben und dann nackig in einer Polonaise durch Ironforge wanderten. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Server? Gilde? Datum? ;)

Gestern haben es wohl TD geschafft, mit einer 40er Truppe den blauen Fiesling zu legen. :)

Ansonsten war das WE recht erfolgreich. MC bis Golemagg gespielt, Onyxia gelegt, ich kann mich jetzt in einen Furbolg verwandeln (:D) und wir hatten ein klasse Gildentreffen, nach dem wir zuerst in SW was getrunken haben und dann nackig in einer Polonaise durch Ironforge wanderten. :D :D

Kargath, TD, 13.6.2005

Und wir haben den ersten Azuregos Kill nach dem Patch mit 40 gemacht und nicht mit 80 (ich frag mich wer das wieder erfunden hatte :PPP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...