Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Das muss jeder für sich wissen. Bei mir wars so, dass es mir persönlich nichts mehr gebracht hat und der Gilde ganz ganz wenig.

PS: Ganz besonders freue ich mich ja schon, wenn ich Thoriumpatronen herstellen kann :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst nur 2 Berufe haben. Also bspw. Kuerschnern und Lederverarbeitung, Kraeuterkunde und Alchemie, Verzaubern und Schneidern, etc. pp. Von den Sekundaerberufen (Erste Hilfe, Kochen und Angeln) kannst Du hingegen haben, soviele Du willst. Allerdings kannst Du beide Hauptberufe auf 300 oder mit bestimmten Items sogar hoeher kriegen (im Molten Core braucht man zum Kuerschnern der Kernhunde 310, fuer Magmadar, Onyxia und Azuregos bspw. Kuerschern 315. Das bekommt man nur hin, wenn man Finkles Kuerschner hat (dropt beim Biest in den oberen Blackrockspitzen) und dazu eine kuerschnern +5 Verzauberung auf die Handschuhe bekommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus wenn man nen beruf voll gelernt hat, nen zweiten anzufangen?
na zwei kannst du ja sowieso ohne Probleme haben.. wenn du dann wechseln willst musst du einen völlig aufgeben.

btw. gestern Alchemy 275 geschafft, heisst: endlich Transmute Arcanite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wird resettet und unsere Gilde ist bis Baron Geddon gekommen, an dem sie sich die letzten 2 Tage wohl die Zaehne ausgebissen hat. Trotzdem fuer den ersten richtigen Run schon eine beachtliche Leistung. Lucifron, Magmadar, Geddon und Garr...

Mal sehen, wie schnell sie dieses Wochenende durchkommen. Mit mir fehlt ein Zwergenpriester, also muessen sie schauen, dass sie entweder noch welche fuer Magmadar finden oder die Strategien verwenden, die bspw. die Horde verwendet. Denn die haben auch keine Zwergenpriester mit Fear Ward. Bin mal gespannt. Ich druecke ihnen auf jeden Fall die Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mist - ich muss jetzt zwangsweise auch erstmal ein paar Tage aussetzen. Hatte schon seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner (siehe Windows-Forum) und mittlerweile startet das Ding garnicht mehr. Board oder CPU sind hin - da wird wohl beides ausgetauscht werden müssen. Hoffe, die Tage kommt endlich das Geld vom Finanzamt - dann kann's endlich weitergehen mit dem Daddeln ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehennas, Garr, Golemagg und Geddon tot. Jetzt sind sie auf dem Weg zu Shazzrah. :)

Edit:

Shazzrah auch tot. :eek

Gratz :-)

Wir haben am Weekend Luci, Magmadar, Gehennas, Garr und Geddon gelegt.

Alle im ersten Versuch bis auf Magmadar. Das lag allerdings daran das wir das erste Mal ohne Zwergenpriester da waren und die Taktik bissi umsteleln mußten. Klappte im 3. Versuch dann aber auch super !

Shazzrah hat uns allerdings den letzten Nerv geraubt. Letzte Woche fällt der ohne Probleme und diesen Sonntag nach dem 7. Wipe entnervt aufgehört :)

Mittwoch wollen sie es nochmal probieren da bin ich aber leider auch nicht dabei. Donnerstag wird dann Onyxia gekillt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht, werde ich, wenn ich wieder da bin, hoechstens noch einen First kill kriegen. Der ist dann Ragnaros und wird eine Weile auf sich warten lassen. :D

Run 1: Lucifron ohne Wipe gelegt

Run 2: Bis Geddon gekommen (an ihm verzweifelt bis Donnerstag abend)

Run 3: In 3 Tagen 7 Bosse, davon 3 first kills.

Ich hab nie damit gerechnet, dass es so gut laeuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht, werde ich, wenn ich wieder da bin, hoechstens noch einen First kill kriegen. Der ist dann Ragnaros und wird eine Weile auf sich warten lassen. :D

Run 1: Lucifron ohne Wipe gelegt

Run 2: Bis Geddon gekommen (an ihm verzweifelt bis Donnerstag abend)

Run 3: In 3 Tagen 7 Bosse, davon 3 first kills.

Ich hab nie damit gerechnet, dass es so gut laeuft....

Dachte auch nicht das es bei uns so gut läuft. Von den Bossen bis Shazzrah (mehr kenne ich noch nicht) sind die schwierigsten meiner Meinung nach Magmadar und Shazzrah. Magmadar ist schwer wegen dem richtigem Timing bei Fear und Shazzrah wegen seinem Random Port in die einzelnen Gruppen. Da dauert es bei uns zu lange bis Shazzrah wieder beim MT ist und deshalb verrecken uns zu viele Leute :(

Sollte aber nach ein paar weiteren Versuchen ein weiterer Freekill sein :-)

Am einfachsten finde ich persönlich Garr. Da wir meistens 4 oder 5 Hexer dabei haben bannen wir 4-5 adds, die restlichen zergen wir um. Bevor wir dann die gebannten Adds killen legen wir Garr. Hatten eigentlich immer maximal 10 Verluste bei Garr. Einmal sogar ohne Verluste gelegt :-)

Wenn es so weitergeht denke ich das wir in 3-4 Wochen Majorodmo und Ragnaros angehen könnnen. Au man da freu ichmich schon drauf wenn wir Ragnaros beschwören können und der uns dann aller zerhackt :)

Das größte Problem ist allerdings die Zeit. Wir können immer nur Samstags und Sonntags in den Kern. Unter der Woche klappt maximal alle 2 Wochen. Andere Gruppen bei uns gehen fast jeden Tag. Die haben dadurch mehr Zeit zum Testen und sind schon bei Domo/Ragnaros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

was haltet Ihr eigentlich von den Patchnotes für den 1.6er Patch ?

Die wurden ja heute veröffentlicht. Ich als Hexenmeister finde sie absolut genial. Da ich ja eh schon 31 Points in Dämonologie habe und dieser Tree weiter aufgewertet wird habe ich nun viel bessere Chancen gegen die meisten Gegner !

Total übel sind z.b. die +60 Resistenzen gegen alles wenn ich mit dem Teufelsjäger unterwegs bin (welchen man als Dämo-Lock eh zu 90% benutzt).

Somit kommt mein Pet selber auf 300 Resi gegen jegliche Art von Magie und ich dank diverser Items auf ca 100 Schattenwiederstand und 100 Feuerwiderstand. Das ist natürlich absolut genial gegen Priester und Mages. Obwohl ich gegen die eh schon sehr gute Chancen hatte. Und mein Pet lebt natürlich auch ewig lange und unterstützt mich im Kampf weil es praktisch immun gegen jeden Zauber ist.

Auch supi ist das mit dem Patch Blackwing Lair kommt ! Da bin ich mal gespannt was unsere Raidgroup dort erwartet. Am Anfang bekommen wir da bestimmt gut auf die Mütze *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

was haltet Ihr eigentlich von den Patchnotes für den 1.6er Patch ?

Die wurden ja heute veröffentlicht. Ich als Hexenmeister finde sie absolut genial. Da ich ja eh schon 31 Points in Dämonologie habe und dieser Tree weiter aufgewertet wird habe ich nun viel bessere Chancen gegen die meisten Gegner !

Total übel sind z.b. die +60 Resistenzen gegen alles wenn ich mit dem Teufelsjäger unterwegs bin (welchen man als Dämo-Lock eh zu 90% benutzt).

Somit kommt mein Pet selber auf 300 Resi gegen jegliche Art von Magie und ich dank diverser Items auf ca 100 Schattenwiederstand und 100 Feuerwiderstand. Das ist natürlich absolut genial gegen Priester und Mages. Obwohl ich gegen die eh schon sehr gute Chancen hatte. Und mein Pet lebt natürlich auch ewig lange und unterstützt mich im Kampf weil es praktisch immun gegen jeden Zauber ist.

Auch supi ist das mit dem Patch Blackwing Lair kommt ! Da bin ich mal gespannt was unsere Raidgroup dort erwartet. Am Anfang bekommen wir da bestimmt gut auf die Mütze *g*

geil sind die schon, wenn sie stimmen.. bis jetzt gabs ja noch kein offizielles statement von blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also für mich bietet der neue Patch leider fast nix :( - den neuen Flugpunkt in Camp Taurajo hätte es mal geben sollen, als man ihn noch hätte brauchen können und soweit, das ich mal in den Blackwing Lair gehen könnte, werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr kommen ;)

Der Jäger hat wie immer mal wieder nur ein paar Bugfixes spendiert bekommen - nichts von all den netten Ankündigungen in Sachen Pet individualisieren zu sehen.

Und zu guter letzt gibt's überall tolle neue Rezepte für alle herstellenden Berufe ausser dem Ingenieur. Naja, nicht so schlimm - immerhin nutzen die schon vorhandenen Ingi-Rezepte im Gegensatz zu vielen anderen Berufen ja auch im High-Level-Bereich noch was und ich muss mir vor allem nicht die Arbeit machen, meine Reputation überall zu erhöhen - das reicht mir momentan bei den Timbermaw ;)

Aber ich will mich nicht beschweren - immerhin war Patch 1.5 für meine Stufe sehr nett und der neue Jahrmarkt klingt auch sehr vielversprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil sind die schon, wenn sie stimmen.. bis jetzt gabs ja noch kein offizielles statement von blizzard

Also ich würde ein Post eines Blizzard-Mitarbeiters im offiziellen Forum, in dem dieser von den offiziellen Patchnotes spricht, schon als offizielles Statement von Blizzard ansehen ;)

Allerdings kann es wie im Patch 1.5 dank der Tests auf den Testrealms noch zu kleinen Änderungen kommen. Diesmal gehe ich aber nicht von großen Differenzen zum endgültigen Patch aus, da ja die größte Neuigkeit der Blackwing Lair fairerweise nicht zum Testen freigegeben ist. Ist auch logisch, da sonst vielleicht noch vor offiziellem Erscheinen des Patches schon Anleitungen etc für den Dungeon verfügbar sein würden ;)

BTW: Hier mal der Link, für alle, die die Patch-Notes noch nicht gelesen haben: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=3781928

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also für mich bietet der neue Patch leider fast nix :( - den neuen Flugpunkt in Camp Taurajo hätte es mal geben sollen, als man ihn noch hätte brauchen können und soweit, das ich mal in den Blackwing Lair gehen könnte, werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr kommen ;)

Naja, a) bist Du nicht sooo klein und B) inzwischen in einer Gilde, die den MC wohl schonmal von innen gesehen hat oder bald wird. Ich denke also schon, dass Du vermutlich BWL mal sehen wirst.

Wenn das Timing passt, komm ich wieder online ins Spiel, wenn 1.6 draussen ist und ich die BWL gleich aufsuchen darf (wenn man mich laesst *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, a) bist Du nicht sooo klein und B) inzwischen in einer Gilde, die den MC wohl schonmal von innen gesehen hat oder bald wird. Ich denke also schon, dass Du vermutlich BWL mal sehen wirst.

Wenn das Timing passt, komm ich wieder online ins Spiel, wenn 1.6 draussen ist und ich die BWL gleich aufsuchen darf (wenn man mich laesst *g*).

Naja, meine Gilde war schonmal im MC, aber hat bisher afaik noch fast keinen der Bosse da gelegt und Onyxia sowie Kazzak und Azuregos stehen auch noch aus... - der letzte MC-Run ist auch schon länger her.

Aber warten wir's mal ab - bin immerhin in einer der auf Horden-Seite besten Gilden auf Kargath - dumm nur, daß das einer der Server ist, auf denen die Horde bisher nix geleistet hat ;).

Aber naja, kann halt nicht jeder auf Destromath bei For-The-Horde spielen ;)

BTW: Für Blackwing Lair wirste AFAIK erstmal ne Zugangsquest machen müssen - hab da was von diversen Drachen killen gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Gilde war schonmal im MC, aber hat bisher afaik noch fast keinen der Bosse da gelegt und Onyxia sowie Kazzak und Azuregos stehen auch noch aus... - der letzte MC-Run ist auch schon länger her.

Aber warten wir's mal ab - bin immerhin in einer der auf Horden-Seite besten Gilden auf Kargath - dumm nur, daß das einer der Server ist, auf denen die Horde bisher nix geleistet hat ;).

Aber naja, kann halt nicht jeder auf Destromath bei For-The-Horde spielen ;)

BTW: Für Blackwing Lair wirste AFAIK erstmal ne Zugangsquest machen müssen - hab da was von diversen Drachen killen gehört...

Naja, aber wenn Du 60 bist, sind es einige andere sicher auch noch und damit duerftet Ihr dann bald mit anderen zusammen eine MC-Gruppe aufmachen koennen. Ich denke, das duerfte nicht das Problem sein.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber DOOM gehen doch bspw. schon regelmaessig in den MC, oder? Ich weiss allerdings nicht, wie weit sie da sind.

For-The-Horde ist eine Ausnahmegilde, die als erste in Europa Ragnaros gelegt haben. Ich glaube, das ist was ganz anderes. ;)

Ich selber bin erstmal froh, wenn ich ihn ueberhaupt mal live sehen darf...wobei wir mit Sulfuron nur noch einen vor MajorDomo sind. Ich denke, wenn ich zurueckkomme duerfte es durchaus moeglich sein, MajorDomo zu beschwoeren (weil alle dann die Quests erledigt haben dafuer) und dann ein Besuch bei Ragnaros klappen koennte. Allerdings wird der uns dann furchtbar Feuer unterm Hintern machen und uns zu Kleinholz verarbeiten. :D

Wahrscheinlich kommt sowas, ja. Alleine schon, um nicht ueber die oberen Blackrockspitzen in die Hoehle zu kommen, sondern, wie beim MC eben auch, eine "Abkuerzung" verwenden zu koennen. Aber wenn es soweit ist, questen da wahrscheinlich einige aus unserer Gilde gleichzeitig. Wir wollen da schliesslich schnell auch rein koennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - von den Doom-Leuten hört man so im Chat recht selten was, daher weiß ich das nicht so genau. Allerdings kochen die meisten Gilden AFAIk ein eigenes Süppchen und sind momentan vor allem im PvP unterwegs. Wie ist das denn bei der Allianz? Wird da mehr kommuniziert und bekommt man viel von anderen Gilden mit? Oder eher nicht?

Bin auch mal sehr gespannt, wie die ganzen Instanzen im Blackrock denn angeordnet sind. Bin ja schon ein paar Mal durch den Blackrock gerannt, aber außer den Eingang zu einer einzelnen Instanz mit einigen Elite-Orcs als Wachen (vom Level her wohl die BRS) und einem einzelnen Named-Humanoiden, der scheinbar unerreichbar ist, hab ich da nicht viel entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - von den Doom-Leuten hört man so im Chat recht selten was, daher weiß ich das nicht so genau. Allerdings kochen die meisten Gilden AFAIk ein eigenes Süppchen und sind momentan vor allem im PvP unterwegs. Wie ist das denn bei der Allianz? Wird da mehr kommuniziert und bekommt man viel von anderen Gilden mit? Oder eher nicht?

Das ist bei uns erschreckend. Als unsere Truppe Geddon gelegt hat, kamen die ersten Anfragen von den anderen Gilden, ob noch Platz waere. Wenn Tactical Disaster oder Drachenritter was machen, erfahren wir das auch sehr schnell. Genauso umgekehrt. Die grossen Gilden scheinen sich untereinander zumindest verstaendigen zu koennen. Ansonsten weiss ich von Hordenseiten immer nur soviel, wie in kargath.de.vu gepostet wird. ;)

Bin auch mal sehr gespannt, wie die ganzen Instanzen im Blackrock denn angeordnet sind. Bin ja schon ein paar Mal durch den Blackrock gerannt, aber außer den Eingang zu einer einzelnen Instanz mit einigen Elite-Orcs als Wachen (vom Level her wohl die BRS) und einem einzelnen Named-Humanoiden, der scheinbar unerreichbar ist, hab ich da nicht viel entdeckt...

Ja, das ist da schon ein wenig verwirrend. Die Tiefen sind ueber eine Kette, dann durch eine Grabstaette in der Mitte runter, dann nochmal eine Kette runter und da bewegt man sich dann langsam in die Tiefen. Die Blackrockspitze ist da, wo Du vorbeigeschaut hast. Also ein Stueck weiter hinten. UBRS und LBRS sind eine einzige Instanz, wobei man fuer ersteres allerdings erstmal einen Ring basteln muss, mit dem man schlussendlich die Tuer fuer UBRS aufkriegt. Im Endeffekt steht einem halt wirklich nur eine Tuer im Weg.

Innerhalb von UBRS ist dann auch der Instanzeingang fuer Blackwinglair. Ebenso wie in den Blackrocktiefen der Instanzeingang fuer den geschmolzenen Kern ist. Aber so, wie es fuer den geschmolzenen Kern eine "Abkuerzung" gibt, wenn man eine Quest vollendet hat, wird es auch fuer Blackwinglair eine derartige Quest geben, dass man nicht mehr vorher eine andere Instanz halb bis ganz besuchen darf, um dann in die Instanz zu kommen, in die man eigentlich wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....

Sie sind dann gestern nochmal reingegangen und haben sich in einem Affenzahn bis Sulfuron vorgekaempft und nicht lange gefackelt, sondern ihn gleich im ersten Versuch gelegt. Damit ist die Instanz fuer diese Woche erledigt. MajorDomo koennen sie erst naechste Woche beschwoeren.

Das machen die mir zu schnell...koennen die nicht warten, bis ich wieder da bin? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....

Sie sind dann gestern nochmal reingegangen und haben sich in einem Affenzahn bis Sulfuron vorgekaempft und nicht lange gefackelt, sondern ihn gleich im ersten Versuch gelegt. Damit ist die Instanz fuer diese Woche erledigt. MajorDomo koennen sie erst naechste Woche beschwoeren.

Das machen die mir zu schnell...koennen die nicht warten, bis ich wieder da bin? :D :D

Sulfuron Harbinger haben wir gestern auch gelegt :-)

Muß sagen der is ja mal total easy noch einfacher als Lucifron. Steht aber auch in den meisten Guides drin das er nach Luci der einfachste Gegner ist.

Ab Samstag gibst dann ne Frische Instanz und wir hoffen das wir es innerhalb der Woche bis Majordomo schaffen. Genug Leute zum beschwören von Majorhomo haben wir dank dem kill von Sulfuron jetzt auch *g*

Ach wie freue ich mich auf den ersten Ragnaros spawn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...