Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

War es nicht sop dass man diese Hufe/Blutphiolen/Zähne, etc. dann bei einem

NPC einlösen kann um eine Ultimawaffe daraus erstellen zu lassen?

Ich meine mal etwas davon gelesen zu haben, dass man Blut looten kann, und

gibt man genug davon an einen NPC oder einen Hexenmeister mit

entsprechenden Fähigkeiten, könne dieser oder jener dadurch ein Infernal

oder einen Darklord oder sowas im Lager der anderen Fraktion herbeirufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal wieder der nächste Wochenend-Bericht:

Viel gelevelt hab ich am WE nicht - bin grad mal auf Level 51 gekommen. Dafür hab ich mir aber viel neues angesehen. Zum Einen natürlich den neuen Hordenposten im Hinterland. Die Trolle da sind ja erstmal neutral - allerdings wohl nicht für Allies, oder? Quests gab's da auch in Unmengen - aber leider wie eigentlich überall fast keine Leute, die Gruppenquests mit einem lösen wollen. Aber ich hab mich ja schon dran gewöhnt, Elite-Quests etc mangels Gruppe fast garnicht mehr zu machen.

Positiv war jedenfalls die extrem einfache Quest, die mir folgendes geniales Teil beschehrte: http://www.thottbot.com/?i=40326 :) - mit der Angel könnte ich theoretisch sogar ausreichend Nahkampfschaden machen, wenn mich mal ein Mob beim Angeln ärgert ;) - logischerweise waren die dafür zu killenden Schildkröten die ersten Tage dann auch Mangelware :D.

Tja, ansonsten war ich noch viel in der sengenden Schlucht (Thoriumspitze) und im Krater unterwegs. Kann mich garnicht entscheiden, wo ich questen soll - es gibt mittlerweile überall Unmengen gelben Ausrufezeichen für mich ;) - wenn nur das Problem mit der Gruppenfindung nicht wäre. Da sich meine Gilde aber auch immer mehr auflöst (nachdem der Gildenchef massig Zweitchars und unaktive Leute gekickt hat, selbst gegangen ist und andere mitgenommen hat), suche ich aber auch nach ner guten Alternative auf Hordenseite. Wenn ihr mir ne gute Hordengilde auf Kargath empfehlen könnt, in der es nicht zu gezwungen zugeht, man aber trotzdem leicht mal Gruppen für Quests findet, dann sagt mir bitte bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder der nächste Wochenend-Bericht:

Positiv war jedenfalls die extrem einfache Quest, die mir folgendes geniales Teil beschehrte: http://www.thottbot.com/?i=40326 :) - mit der Angel könnte ich theoretisch sogar ausreichend Nahkampfschaden machen, wenn mich mal ein Mob beim Angeln ärgert ;) - logischerweise waren die dafür zu killenden Schildkröten die ersten Tage dann auch Mangelware :D.

des ist ja ne geile angel.... bei mir ist am WE fast nichts in WoW passiert... ich hab auch nur noch Gruppenquests und finde keine Gruppe :( alle leute wollen nur noch ehrenpunkte... stresst enz.. naja, dann hab ich eben BF2 weitergezockt und ne geile party mit viiiieeeel alk gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Spontanitaet (eine Gilde sprang ab und eine andere Gilde musste quasi aus dem "nichts" heraus handeln, wenn sie mitwollen wuerde), haben wir es Samstag dann doch noch gepackt: Um 23:30 Uhr hatte selbst der letzte die Vorquest geschafft und es ging in den Molten Core. Auf Grund der Spontanitaet und dem Gefuehl vieler Leute von uns, dass das Samstag nichts mehr wird (urspruenglicher Termin um 16 Uhr wurde abgesagt), waren wir nicht ganz so viele Gildenmitglieder, wie erhofft. Auch mit den anderen beiden Gilden zusammen mussten wir noch 17 Leute finden. Es war also schon ein recht grosser Random-anteil dabei. Aber dafuer lief es 1a. Es gab keinen einzigen Wipe, was bei so vielen Leuten, die noch nie da drin waren, eigentlich nicht zu erwarten war. Unser Ziel war Lucifron und selbst den haben wir im ersten Anlauf gelegt. Nach 3 Stunden war der erste Besuch geschafft und der erste Tranqshot besorgt. Weiter geht es diesen Samstag. Durch die bessere Planung wird das dann mit weniger Randoms ablaufen. Wenn alles glatt geht, besorgen wir dann Tranqshot Nummer 2 und versuchen uns das erste Mal an Magmadar. Aber wenn es so gut laeuft wie Samstag, ist durchaus drin, dass wir den schaffen. Ich freu mich schon drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am WE endlich 60 geworden und wir sind gleich mal in Stratholme gewiped, weil 2 Leute nicht gepeilt haben, dass das Tor vorm Baron zugeht und die dann draussen standen.

Als Belohnung hab ich dann das bei nem normalen Mob gefunden:

http://www.thottbot.com/?i=17204

Bringt mir als Mage zwar nichts, sollte aber einige hundert Gold geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir haben es am Sonntag in Molten Core bis zu Garr gerschafft. Lucifron und Magmadar (mit nur 1x T-Shot !) sind gleich im ersten Anlauf gefallen.

Bei Gehennas haben wir dann allerdings den Pull versaut und ein unaufmerksamer Jäger hat noch nen Firelord gezogen. Gab dann natürlich nen Wipe. Im 2. Versuch ist Gehennas dann aber doch gefallen. Dann sind wir mit nur noch 35 Leuten weiter zu Garr. Dieser wurde mit dem Patch ja stärker gemacht. Und prompt sind wir 4x gewipet haben weil wir es nicht geschafft haben Garr schnell genug von den Adds zu trennen. Dadurch ist dann jedesmal der MT in die Luft gegangen :( Naja dann muß er halt nächste Woche sterben *g* Vorm Patch hatten wir ihn ja schonma Down also sollte das machbar sein wenn wir den Pull hinbekommen. Das schlimme an MC ist allerdings das ich immer noch kein Epic-Setteil habe. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Magmadar (mit nur 1x T-Shot !) [...]gefallen.

Ich bin mir sicher, dass das moeglich ist. Aber sicher ist sicher. Deswegen besorgen wir erst einmal Tranqshot Nummer 2. Wenn Magmadar down ist, machen wir uns erst Gedanken ueber den Rest. ;)

Arbeitet Ihr mit Drachenpunkten oder wie macht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Ihr schon mit 40 Mann drin wart hättet Ihr es ja mal probieren können. Erfahrung sammeln an so nem Mob kann net Schaden :-)

Aber mit 2 Shots ist es definitiv einfacher ja. Wo er gefallen ist waren nur noch 8-10 Mann am Leben und davon war die hälfte oom.

Ne, wir machen das so das der Leader ne Liste macht wer wiviele Items bekommen hat und die die welche hatten halten sich dann mal zurück. Wir wollen net das einer nen ganzes Set hat und manche gar nix. Klappt bisher auch ohne Punktesystem gut. Wenn irgendwann mal keine Randoms mehr dabei sind (atm sind immer so 5-8 dabei) vielleicht Punnktesystem.

Wie macht Ihr das ??

p.s.: Könnt ja Gehennas mal direkt probieren. Ich find den einfacher wie Magmadar. Wenn man seinen Fluch schnell runternimmt und jeder immer gleich aus dem Feuerregen rennt is der Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Ihr schon mit 40 Mann drin wart hättet Ihr es ja mal probieren können. Erfahrung sammeln an so nem Mob kann net Schaden :-)
Sagen wir es so: Geplant war 16 Uhr, wegen vieler Umstaende und den Absprung einer Partnergilde war mit Reorganisation, Suche nach einer anderen Partnergilde usw. dann 10 Uhr Abends angesagt. Mit Vorquesting usw. waren wir dann ab 23:30 im MC und haben ca. 2 - 2 1/2 Stunden spaeter Luci gelegt. Ich glaube, keiner wollte noch ne gute Stunde weitermachen, als es schon halb 3 war...;)

Wie macht Ihr das ??

Noch nicht ganz klar. Wir machen auf jeden Fall Drachenpunkte. Wir werden aber nicht mit bieten arbeiten, sondern ganz simpel damit, dass der, der die meisten Punkte hat, es gewinnt. Dann wird er wieder resettet und wartet, bis er wieder dran ist. Also eher eine Art Round Robin, dass jeder immer ein garantiertes Item hat und keiner leer ausgeht.

p.s.: Könnt ja Gehennas mal direkt probieren. Ich find den einfacher wie Magmadar. Wenn man seinen Fluch schnell runternimmt und jeder immer gleich aus dem Feuerregen rennt is der Easy.
Wenn sich die Gelegenheit gibt, probieren wir auch die anderen aus. Ist halt davon abhaengig, wieviel Zeit schon vergangen ist, wie spaet es an sich wird und wieviel Zeit wir noch haben. Ansonsten werden wir natuerlich Strategy-guides usw. lesen, bzw. uns auf die Erfahrungen derer verlassen, die mit anderen Gilden schon Ragnaros gesehen (aber nicht gelegt) haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so: Geplant war 16 Uhr, wegen vieler Umstaende und den Absprung einer Partnergilde war mit Reorganisation, Suche nach einer anderen Partnergilde usw. dann 10 Uhr Abends angesagt. Mit Vorquesting usw. waren wir dann ab 23:30 im MC und haben ca. 2 - 2 1/2 Stunden spaeter Luci gelegt. Ich glaube, keiner wollte noch ne gute Stunde weitermachen, als es schon halb 3 war...;)

2 1/2 Stunden bis Luci, das schafft Ihr bald mit mehr Routine schneller. Unser Rekord für Luci leigt bei 75 Min. Aber der ist auch schon 8x gefallen :-)

Halb 3, da hätten wir auch aufgehört da läßt dann auch die Konzentration nach die ganz wichtig ist in MC.

Noch nicht ganz klar. Wir machen auf jeden Fall Drachenpunkte. Wir werden aber nicht mit bieten arbeiten, sondern ganz simpel damit, dass der, der die meisten Punkte hat, es gewinnt. Dann wird er wieder resettet und wartet, bis er wieder dran ist. Also eher eine Art Round Robin, dass jeder immer ein garantiertes Item hat und keiner leer ausgeht.

Auch ne gute Idee, vielleicht auch was für uns mal dem Leader vorschlagen ...

Wenn sich die Gelegenheit gibt, probieren wir auch die anderen aus. Ist halt davon abhaengig, wieviel Zeit schon vergangen ist, wie spaet es an sich wird und wieviel Zeit wir noch haben. Ansonsten werden wir natuerlich Strategy-guides usw. lesen, bzw. uns auf die Erfahrungen derer verlassen, die mit anderen Gilden schon Ragnaros gesehen (aber nicht gelegt) haben.

Bis Gehennas kommt man ja schnell. Am Eingang gleich rechts dauert maximal 30 Min dann is man bei Ihm und kann ihn umbroten^^.

BTW: Is bei euch schonmal Felheart gedroppt ? Bei uns noch nie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 1/2 Stunden bis Luci, das schafft Ihr bald mit mehr Routine schneller. Unser Rekord für Luci leigt bei 75 Min. Aber der ist auch schon 8x gefallen :-)
Du, ich weiss, dass 2 1/2 Stunden lang sind. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es zu keinem Wipe kam. Am Anfang dauert das immer laenger, aber wir werden mit Sicherheit ueber die Zeit routinierter. Alleine schon die Erlaeuterungen zu den Mobs haben Zeit gefressen. Das wird nach und nach eingespielter, dann muss auch nicht mehr viel erzaehlt werden. :)

Halb 3, da hätten wir auch aufgehört da läßt dann auch die Konzentration nach die ganz wichtig ist in MC.;)

Ja, aber Magmadar ist der Core Hounds wegen wichtiger. ;)

http://www.isnh.de/eqdkp/viewnews.php

MC Besuch Nummer eins. Ich weiss, es ist fies fuer Dich und unfair. Auch, wenn Du mitbekommst, dass nur zwei Warlocks da waren, aber so ist das halt. ;)

Richtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich weiss, dass 2 1/2 Stunden lang sind. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es zu keinem Wipe kam. Am Anfang dauert das immer laenger, aber wir werden mit Sicherheit ueber die Zeit routinierter. Alleine schon die Erlaeuterungen zu den Mobs haben Zeit gefressen. Das wird nach und nach eingespielter, dann muss auch nicht mehr viel erzaehlt werden. :)

Sollte keine Kritik sein. Bei uns hat es auch über 2h die ersten beiden Versuche gedauert und bei Luci hatten wir einige Wipes :-)

http://www.isnh.de/eqdkp/viewnews.php

MC Besuch Nummer eins. Ich weiss, es ist fies fuer Dich und unfair. Auch, wenn Du mitbekommst, dass nur zwei Warlocks da waren, aber so ist das halt. ;)

Och, ich kann damit leben. Wir sind auch nur 2 Warlocks irgendwann bekomm ich schon so nen Felheart-Teil. Wollte nur mal wissen ob es schon irgendwo gedroppt ist denn ich hab auf unserem Server noch keinen damit rumlaufen sehen.

Ist ja genauso wie z.b. in Scholo beim Gandling. Mußt halt GLück das dein Teil droppt und Du dann noch Würfelglück hast. Hab schon 2x die Priester-Krone gewonnen weil die die schon hatten aber bei Dreadmist 3 oder 4x geloost :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte keine Kritik sein. Bei uns hat es auch über 2h die ersten beiden Versuche gedauert und bei Luci hatten wir einige Wipes :-)

Wurde auch nicht als Kritik aufgefasst. ;)

Wir hatten eine prima Reisefuehrung, die alles so gut erklaert hat, dass es gleich beim ersten Mal mit Luci klappte. :D

Joar. Das war aber schon klasse. Da haben wir nur einen Bossmob, der was dropt und dann auch noch fuer eine Klasse, von der 2 da sind und damit die Chance, dass man es kriegt recht gross ist. Leider blieb es nicht in unserer Gilde, aber wenigstens in der Partnergilde. :)

Du weisst gar nicht, wie froh ich bin, dass ich meine Kopfbedeckung schon habe. *g*

Scholo haben wir jetzt zu fuenft durch gemacht. Das ist noch interessant und herausfordernd. So macht WoW im Endgame noch Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens immernoch auf Gildensuche - grad im High-Level-Bereich, den ich so langsam ankratze, ist ne gute Gilde Gold wert, denke ich. Mal sehen, wo ich unterkomme. Es wäre schon blöd, wenn es mangels Mitspieler bei mir als Gelegenheitsspieler nach den "normalen" Instanzen vorbei sein sollte und ich Onyxia etc kaum zu sehen bekomme.

Sagt mal, so wie ich gelesen habe, ist die Mega-Angel, die es jetzt ja auf Hordenseite zu erquesten gibt, scheinbar Horde-only - stimmt das? Im Forum bei Gamona heulen sich einige nämlich deswegen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholo haben wir jetzt zu fuenft durch gemacht. Das ist noch interessant und herausfordernd. So macht WoW im Endgame noch Spass. :)

Das habe ich noch vor mir für meine Epic-Quest. Muß aber erst noch bissi sparen brauch noch 3 Arkanit-Barren und 150 Gold. Dann Scholo mit 5 Mann und danach nach Düsterbruch.

BTW: In Düsterbruch ist gestern dieses nette Teil gedroppt:

http://www.thottbot.com/?i=36492

Da hat sich unser Pala richtig gefreut. Da der Krieger schon nen Arkanitschnitter hat durfte der Pala zugreifen.

BTW Nummer 2:

Weiß jemand wie ich es verhindern kann im PVP das Schamanen kurz vor Ihrem Tot immer weglaufen ? Als Hexer hab ich ja keine Chance die zu verlangsamen oder selber schneller zu laufen wie z.b. Schurken. Immer wenn die am verlieren sind gehts ab in diese Wolfgestalt und dann sind se weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal wieder ein Update:

Gestern endlich 40 geworden mit meinem Warrior.. das heisst endlich Platte tragen :marine

und das ist mal ein krasses Rüstungs-Upgrade von Kette zu Platte :beagolisc

so langsam wirds was, jetzt muss ich nur noch auf ein Hottehü sparen.

BTW Nummer 2:

Weiß jemand wie ich es verhindern kann im PVP das Schamanen kurz vor Ihrem Tot immer weglaufen ? Als Hexer hab ich ja keine Chance die zu verlangsamen oder selber schneller zu laufen wie z.b. Schurken. Immer wenn die am verlieren sind gehts ab in diese Wolfgestalt und dann sind se weg :(

gibts für sowas nich den Curse of Exhaustion (keine Ahnung wie das im deutschen heisst)? Ist allerdings ein Talent im Affliction-Tree, sonst wüsst ich auch nix wie du den kriegst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das echt fies, als Jäger gleichzeitig die Rüstung endlich auf schwere Rüssi zu erweitern und nebenbei noch ein Mount zusammenzusparen... - außerdem kamen AFAIK noch ein paar wichtige neue Fähigkeiten dazu - das war bisher echt die teuerste Stufe ;).

Ach ja, so als Info: Ich hab mich jetzt beim Orden der Finsternis beworben und starte die Tage meine Probezeit in der Gilde ;) - ist eine der größten Hordengilden auf Kargath und hat Allianzen mit zwei weiteren großen Gilden geschlossen - ich denke mal, da sollten Gruppen für Instanzen leichter drin sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts für sowas nich den Curse of Exhaustion (keine Ahnung wie das im deutschen heisst)? Ist allerdings ein Talent im Affliction-Tree, sonst wüsst ich auch nix wie du den kriegst..

Genau, nur muß man dafür genau 26 Talentpoints "verschwenden". Die meisten Hexer wie auch ich haben auf Soullink (7/31/13) gespecct um im PVP gute Chancen zu haben. Da bleibt dann wohl nur der Diskombulatorstrahl oder dieses Netz das ich als Gnom-Ingenieur bauen kann. Werde ich mal austesten ob das funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich irgendwer von euch auf Kargath bei den Drachenrittern ?

Wenn ich Hawkeyes Reporte so lese, kommen mir die Namen zwar alle seeehr bekannt vor, Rakesch z.b. hat uns damals in den Deadmines supportet, aber irgendwie hab ich hier noch keinen der Ritter gesehen...

Oder versteckt ihr euch nur ? :beagolisc

Werd meine gutste Alara am WE nun auch auf 40 bringen, aber so von allein wirds mim Nachtsäbler wohl au nix... allein schon die Aufstiege gehen krank aufs Gold, mal abgesehen von neuer Rüssi oder sowas :-/

Na ich hoffe ja, das ich irgendwie "Leih-Gaben" bekommen kann und die später dann eben abbezahle oder whatever... :rolleyes:

Ansonsten war ich aus Langeweile mal in Tanaris und vorher auf der Raketenstrecke der Goblins da, auf dem Salzsee, echt niedlich gemacht wie das so an StarWars angelehnt ist..... ich finds echt angenehm, das sich das Spiel absolut nicht ernst nimmt und immer wieder so kleine Seitenhiebe in andere Genres oder ins Fernsehen, etc. macht...

Das motiviert irgendwo doch mehr als so ne bier-ernste Sache, wo man nur levelt und nebenher aber keinen Spass haben kann...

Tjoa, dann bleibt mal abzuwarten, was am WE noch alles geht =)

Versuche ja, nun endlich Stranglethorn abzuschließen, bis jetzt im Alleingang, aber die roten 43er Elite-Questen machen mir noch bissl Sorgen :eek

Na ma guggn ^^

Auf jeden Fall immer wieder witzig, das man auf Kargath nicht immer primär aufn Fight aus ist.... paar Leutz reizen die anderen zwar und so, aber ich hab auch oft genug schon mit Trollen oder Orks zusammen Viecher gelegt, und uns dann gegenseitig zugelächelt oder was auch immer :)

Und so langsam, auch wenn ich so ab Anfang 30 ne Durststrecke mit der Druidin hatte, so langsam, ja.... es macht wieder Spaß, die Freude aus Moped ist so groß und man hofft ja auch endlich ma neue Gebiete bereisen zu können...

Hab nun erste Questen fürs Ödland und so... ma schaun

Es geht voran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur interesse, was ist eure lieblingsklasse, und -rasse?

meine Lieblingsklasse schwankt grad zwischen Krieger Hexenmeister und Priester, und meine Lieblingsrasse ist auf der seite der Allianz die Nachtelfen, und auf seiten der Horde die Trolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine gutste Alara...

jetzt kenn ich schon drei (inklusive mir), die seinen Charakter Alara genannt haben :D

Ja, die hohen Kosten bei lvl 40 kenn ich nur zu gut :):(

hab ab lvl 36 nur noch fürs Mount gespart und hatte es dann mit 41. Aber dann hinkten die Fertigkeiten hinterher und Rüssi war dann auch nicht in Sicht. Zum Glück hatte ich da Lederverarbeitung und konnte mir die komplette Skorpid-Rüssi basteln. Aber nu mit lvl 49 bin ich wieder einigermaßen flüssig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, ich weiß ned, irgendwie musste die Dame eben Alara heißen.... leider gehen ja Nachnamen nicht, sonst wäre sie an die gute Alara Stormwind angelehnt.... aber naja, dasn anderes Thema ^^

Aber die anderen Alara's spielen ja logischerweise nicht auf Kargath, hm ?

Bin ich froh, den Namen hier ergattert zu haben, wenn ich das so höre :)

Ich hab noch gar nicht geguckt was es bei Druiden alles ab 40 gibt, aber wenn ich eben an das Moped denke, allein noch an die TerrorBär-Form, das reicht mir schon... neuen Stab gab es gestern halt nach, weg von Level 19 auf nun nen 36er :beagolisc

Aber nun ists echt Zeit zum Sparen...und Megafarmen, sonst bekomm ich weder meine Lederei vorran, noch genug Gold fürs Mount :-/

Ich denk mal, fürs Reiten selbst wirds reichen, aber 78G oder sowas fürn Säbler is scho fies...andere zahlen ja noch mehr sogar, oder ? Beides zusammen irgendwie 100G oder so.... warum kostets dann bei den Elfen nur 90 ? Oder richtet sich das nach der Reputation beim jeweiligen Volk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...