Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich dreist gewäsen wäre hätte ich vorgestern in einem UBRS-Run 3 Set-Teile bekommen können. ^^

Hat dann doch "nur" für zwei gereicht :)

Naja ich werde dann heute mal versuchen die nächsten Schritte in der Ony-Reihe fertig zu machen. Muss als nächstes nach Dustwallow um mit dem Drachen zu´reden. Ich hoffe, dass das nicht allzu schwierig wird. Klingt jedenfalls relativ einfach "einfach Schmuck anlegen und loslaufen".

Hat jemand schon mit der Schlacht um Darrowshire-Reihe angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, bring einfach deinem Tank bei, sich nicht mehr so oft vom Mob treffen zu lassen, dann passt des. ;)

Kanns sein, dass es hier auch bei Caster-Klassen Mode ist, panisch wild durch die Gegend zu rennen, wenn sie plötzlich Aggro haben? Hatte gehofft sowas hät ich mit EQ hinter mir gelassen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je kleiner der Level desto "renn". Nach einer Weile lernen sie dann, dass sie nicht weglaufen sollen, damit man die Aggro von ihnen runternehmen kann. Ich brauchte auch ein paar Level dafuer, das zu verstehen. Aber so mit Level 8 oder habe ich es, durch Anschnauzen anderer, schon verstanden. *g*

Andere lernen das erst mit 20, 30 oder gar 40 erst. Oder nie. Dann sind sie schnell unbeliebt in Highlvl-Instanzen.

Normalerweise merkt man aber, dass so spaet. nach Gnomeregan das Gruppenspiel deutlich besser wird, weil die Leute mehr gelernt haben, wie man in einer Gruppe seinen Part zu spielen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht, das muss halt erst gelernt werden..

ich hats halt gestern zweimal, einmal als ich mit einem Mage gegrouped hab (ging, war nur echt lästig)

und dann als ich nur mit einem anderen Warrior (er 29, ich 32) zusammen war.. wir hatten einen Add der auf ihn ging und er rennt los.. und findet dabei natürlich noch mehr "Spielkameraden" :eek :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, na toll ich hab jetzt meinen PC formatiert und vergessen die patches von Wow zu sichern... jetzt muss ich sie alle neu downloaden :( des wird wieder lange dauern... vor allem den interface ordner so wieder hinbekommen wie er vorher war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, na toll ich hab jetzt meinen PC formatiert und vergessen die patches von Wow zu sichern... jetzt muss ich sie alle neu downloaden :( des wird wieder lange dauern... vor allem den interface ordner so wieder hinbekommen wie er vorher war

Ich glaube dass muss man sowieso wieder machen

Als ich meinen Rechner neugemachte hatte, hatte ich alle bis dahin 4 patches auf dem Rechner liegen

Ich konnte aber nur den ersten neu installieren, danach hat er immer gemeckert, dass die Versionsnummer nicht stimmt

Das könnte daran liegen, da ja jeden Mittwoch unter umständen eine kleinigkeit gefixt wird und sich somit die Versionsnummer ändert und nicht mehr mit den Ranges der 4 großen Patch-Versionen konform geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend nach der Uni online gekommen und bevor ich mich bewegen konnte, hat mich ein Gildenmitglied schon gefragt, ob ich Lust auf Scholomance haette. Klar, kein Thema. Ich war auch der letzte, den wir brauchten, waren damit also voll und konnten direkt loslegen. Mit einem 58er Priester (Ih, Wuerfelkonkurrenz *g*) und einem 57 Jaeger hatten wir dann auch gleich 2 Leute dabei, deren Aggrorange ein wenig groesser war. Mit dem Priester, der auch im Teamspeak war, war das auch kein wirkliches Problem. Der Jaeger allerdings hat am Anfang Schwierigkeiten gemacht. Spaeter ging's dann aber.

Die beiden haben dann natuerlich auch ordentlich deren Ausruestung verbessern koennen. Fast jeder halbwegs vernuenftige Gegenstand war fuer sie ein Upgrade. Da kein Hexenmeister dabei war, aber dessen Set-Handschuhe droppten und ich meine Set-Handschuhe noch nicht habe (Die kriegt man im Kloster-Teil von Stratholme), habe ich Bedarf angemeldet und sie bekommen. Damit habe ich als Priester schon 2 Sachen vom Dreadmist Set an. Hexenmeister werden mich hassen. *g*

Am Ende ging's dann darum, welche Kopfbedeckung nun faellt und wer sie kriegt. In der letzten Zeit konnten 9 von 10 Leuten aus unserer Gilde sein, es gewann derjenige, der eben nicht aus der Gilde war. Wir haben uns also schon dran gewoehnt. *g* Diesmal fiel die Priester-Kopfbedeckung. Als ich eine 29 wuerfelte, sackte mir dann das Herz in die Hose. Aber der 58er Priester wuerfelte dann tatsaechlich nur eine 23 und ich habe endlich diese vermaledeite Krone. Nie mehr Scholo aus Zwang. ^^

Was ich daraus gelernt habe? Nun, fuer den 58er Priester war das sein erster Scholo-Run. Gleich dabei fiel die Krone. Bei meinem ersten Scholo-Run fiel auch die Krone. Ich hab sie damals auch nicht bekommen. Also sollte man immer einen Priester mitnehmen, der zum ersten Mal dabei ist. Dann bekommt man auf jeden Fall die Krone. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats gestern keine halbe Stunde gebraucht alles zu patchen

eben...

wenn man außerhalb der großen Patch-days patchen muss ist die Downloadrate auch groß genug das es recht fix geht

bin ja mal gespannt, wie das ist, wenn ich am 01.07. weiterspiele ...was ich dann alles patchen muss

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ...das steht mir nächste Woche auch noch an, da ich mir da auch n neuen Rechner hole^^

Da wird WoW auch endlich was eleganter laufen als bis jetzt da er auch nicht mehr der jüngste ist.

werde aber mein Allifrühwarnsystem vermissen :(

jedesmal wenn sich bei mir n Alli nähert fängt bei mir die Festplatte an wie bekloppt zu surren.

damit hatten auch rouges keine Chance mehr :D

*suurrrrrrrrr

mh ich seh nichts

*Frostnova

ah da isser

*bruzel

:D

aber die Zeiten sind dann leider auch vorbei -.-

Freu mich auch schon auf den neuen Patch da solls ja auch mit BGs losgehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ...das steht mir nächste Woche auch noch an, da ich mir da auch n neuen Rechner hole^^

Da wird WoW auch endlich was eleganter laufen als bis jetzt da er auch nicht mehr der jüngste ist.

werde aber mein Allifrühwarnsystem vermissen :(

jedesmal wenn sich bei mir n Alli nähert fängt bei mir die Festplatte an wie bekloppt zu surren.

damit hatten auch rouges keine Chance mehr :D

*suurrrrrrrrr

mh ich seh nichts

*Frostnova

ah da isser

*bruzel

:D

vorteilhaft! hätt ich auch gern;)

aber die Zeiten sind dann leider auch vorbei -.-

Freu mich auch schon auf den neuen Patch da solls ja auch mit BGs losgehen^^

jo, auf den nächsten Patch! hoffentlich wirds so wie erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, auf den nächsten Patch! hoffentlich wirds so wie erwartet

Vor allem hoffe ich das das ganken auf den Servern ein wenig ab nimmt vor allem auf jenen wo das Alli:Horde Verhältniss nicht sooo ausgeglichen ist (3:1 is nicht wirklich ausgeglichen) und sich die gelangweilten 60ger aus den low und midlvl Städtchen verdrücken (vor allem Tarrens Mill) und sich dann auf diesen Arealen (von mir aus von Morgens bis Abends) die Köpfe einhauen. Ich mag auch pvp aber das was nach dem Honorsystem (hat sich ja zum Glück ein wenig beruhigt^^) abging war ja nicht mehr feierlich....Naja mit 45 bin ich nicht mehr soooo das gankopfer :D

so long

UD imbar Mage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich mit 40 geht auch... da kann mann noch ein bisserl abwehren.. aber ich bin ja auf gilneas(PvE) da ist ja des verhälltnis von alli:horde 3:1...

aber mann kann des net so zählen weil ich z.b. auf dem server auf seiten der ally 3 Chars hab und bei uns in der gilde haben alle so 2-4... sie sollten nen system einbringen ,dass mann kein allianzer jetzt im fall wie bri gilneas Char erstellen kann... sondern nur noch hordler des müsste es schon ein bisserl ausgelcihen.

ich hoffe auch das durch den nächsten patch if nicht mehr sooo lagt... aber des wird net so schnell passieren glaub ihc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das stimmt das Blizzard das PVP-System nochmal ändern wird und die Spieler dann Ehrenpunkte abgezogen bekommen, sobald sie einen grauen Spieler legen, dann wird sich noch so manch ein AOEler umschauen. Gerade die Allianz-Horde Tennis Aktivitäten zwischen TM und SS werden dann wohl stark nachlassen. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird. Am WE steht auf jeden Fall das erste richtige Gilden-Event an. Mal sehen, was da so abgeht ^^

Allerdings kann ich auch die low-Lvler nicht verstehen, die meinen an Ganking Aktivitäten teilnehmen zu müssen. Wenn ich gerde mit einem 60er im Clinch liege und ein 30-40er meint er müsste auch mit draufgehen, dann wird der gelegt. Ist mir dann auch egal. Wenn der meint es müsste sich mit mir anlegen hat er halt Pech gehabt. Wenn natürlich mit 3 oder mehr Leuten gezielt nur in die Low-Lvl-Gebiete gezogen wird um dort die Gegner zu nerven, dass ist natürlich nicht so dolle, das stimmt wohl aber was ist mit RAID-Events, die da durch wollen? Gibt es da eine adequate Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...