Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

nur mal so zur interesse, was ist eure lieblingsklasse, und -rasse?

meine Lieblingsklasse schwankt grad zwischen Krieger Hexenmeister und Priester, und meine Lieblingsrasse ist auf der seite der Allianz die Nachtelfen, und auf seiten der Horde die Trolle...

Normale müßte ja jeder nen Untoten Hordler spielen wegen dem total übervorteilten WOTF :(

Mir gefallen aber persönlich Tauren am besten. Find die Kühe geil :-)

Leider spielt meine Gilde Allianz, da sind die Baumkuschler ganz nett. Ich spiel aber nen Mensch Hexer und hab dann noch nen Zwerg Priester der dann am Weekend hoffentlich auch wie der Hexer 60 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur mal so zur interesse, was ist eure lieblingsklasse, und -rasse?

meine Lieblingsklasse schwankt grad zwischen Krieger Hexenmeister und Priester, und meine Lieblingsrasse ist auf der seite der Allianz die Nachtelfen, und auf seiten der Horde die Trolle...

Also meine Lieblingsrassen sind auf Allianz-Seite die Zwerge (mag die etwas tuckigen Bodybuilder-Elfen nicht so ;)) und auf Horden-Seite etwa gleichauf Tauren und Trolle.

Also Klasse hab ich ja Jäger gewählt und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Reizen würden mich allerdings definitiv auch nochmal Druide, Hexenmeister und Schurke. Aber mal sehen, was ich nach Level 60 mache ;)

Was die Namen angeht: Einen Otaktay gibt es wohl auch auf fast jedem Server - meistens natürlich als Taure - da haben scheinbar viele auf Namenssuche in Indianernamen gestöbert. Weiß zwar nicht mehr, welche Sprache das war, aber Otaktay heißt so viel wie "tötet viele" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Namen angeht: Einen Otaktay gibt es wohl auch auf fast jedem Server - meistens natürlich als Taure - da haben scheinbar viele auf Namenssuche in Indianernamen gestöbert. Weiß zwar nicht mehr, welche Sprache das war, aber Otaktay heißt so viel wie "tötet viele" :D

geiler name... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das echt fies, als Jäger gleichzeitig die Rüstung endlich auf schwere Rüssi zu erweitern und nebenbei noch ein Mount zusammenzusparen... - außerdem kamen AFAIK noch ein paar wichtige neue Fähigkeiten dazu - das war bisher echt die teuerste Stufe ;).
deswegen werd ich mir das Mount erstmal knicken, Rüstung (mit 40 gabs ja endlich Plate) und Waffe sind mir wichtiger, als Warrior bin ich nur so gut wie mein Schwert ;)

Dafür renn ich jetzt mit lvl40 mit einem 43dps Schwert (leider viel zu schnell, aber gute Axt gabs nich) rum und bin komplett in Platte.. arm aber glücklich :D

Meine Lieblingsklasse ist im Moment der Warrior, Warlock find ich auch ganz nett, konnt ich nur noch nich viel spielen...

und als Rasse natürlich Undead.. once you go dead, you never go back :D

Aber so einen richtigen Namensfilter wie in EQ z.B. gibts nicht oder? Ich spiel hier mit meinen Kumpels Caine und Cthulhu zusammen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen werd ich mir das Mount erstmal knicken, Rüstung (mit 40 gabs ja endlich Plate) und Waffe sind mir wichtiger, als Warrior bin ich nur so gut wie mein Schwert ;)

Dafür renn ich jetzt mit lvl40 mit einem 43dps Schwert (leider viel zu schnell, aber gute Axt gabs nich) rum und bin komplett in Platte.. arm aber glücklich :D

des wollt ich ja bei meinen Krieger auch machen, aber mit 700 g... da kann man sich des leisten, will aber nie unter 400-500g kommen, hab des gefüh als könnt ich des noch gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin so ne arme lvl37 socke...

untoter krieger natürlich, weil untote die einzig wahre rasse sind :) und ally suxx :cool:

im moment spar ich für mein mount und mach am Tag so 2-3 Gold :) Ja, ich bin halt so ein ganz schlauer krieger... der heißt übrigens Narfz und ich bin wohl eine seltenheit, weil kaum mädels mit nem männlichen char spielen.. aber weiblicher krieger sah nicht so toll aus..

hoffe mal, dass ich nächste woche auf lvl40 komme und ich noch irgendwoher gold für mein mount bekomme :D

ich spiele übrigens auf Proudmoore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenritter? Klar. Mit denen war ich einmal im MC (bis Magmadar) und war mit dabei, als sie mal Kazzak gelegt haben. Waere letztens wieder bei Kazzak dabei gewesen, wenn sie es nicht so doof getimt haetten, dass ich da ins Kino musste. Das war jetzt schon haeufiger, dass sie mich fragten, ob ich nicht Bock auf etwas haette (was ich hatte), aber mir genau in dem Moment die Zeit fehlte. Mist! ^^

Also wenn Ally-Priester, dann auf jeden Fall Zwerg. Als Hordenpriester am ehesten Untoter. Ansonsten gefaellt mir der Schurke als Klasse riesig und da hab ich mir jetzt eine Gnomschurkin gemacht. Nach den Klausuren wird der Twink dann auch mal gelevelt. :)

Achja: Meine Kommilitonin hat jetzt einen Gnom-Hexenmeister als Twink angefangen. Also auch eine Frau, die einen maennl. Char spielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 5h bis das Weekend beginnt. Heut gehts dann erstmal nach Weilburg auf den Hessentag und morgen wird Molten Core geplündert. Ziel ist für dieses Weekend Baron Geddon. Hoffentlich haben wir diesmal eine bessere Taktik für Garr. Der macht uns Probleme seit dem letzten Patch.

@Hawkeye

Probiert Ihr euch diesmal an Magmadar & Gehennas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt wie angekündigt Mitglied des Ordens der Verdammnis auf Kargath - bzw. momentan noch in der Probezeit ;)

Als ich aus der alten Gilde austreten wollte, waren sowieso nur noch 8 Leute drin, die alle schon lang nicht mehr online waren - die Gilde war also wie erwartet tot.

Beim Orden bin ich mit Level 51 bei 77 Mitgliedern im oberen Mittelfeld. Allerdings haben wir auch mindestens 20 Level 60er, die im Bündnis mit der ebenfalls ziemlich großen Gilde Phalanx auch schon im Molten Core waren etc.

Mit dieser Gilde bringt's gleich wieder um einiges mehr Spaß zu spielen, da man zum Einen leichter Gruppen findet und zum Anderen auch eine gute Basis für Raid-Instanzen und andere Sachen hat, die man ohne gute Gilde kaum zu sehen bekomen würde...

Ach ja, noch ne offizielle Info zum nächsten Patch: Dieser wird wahrscheinlich Ende Juni bis Anfang Juli eingespielt und beinhaltet u.a. den Blackwing Lair. Über Zul Gurub gab's auch neue Infos, allerdings keine genauen, ob die Instanz nun auch mit dem 1.6er kommt... - nachzulesen hier: www.worldofwar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hat die 1.6 version net so viele bugs, mein WoW verliert dauernt die connection zum server seit dem letzten patch, es ist also für mcih unmöglhc instanzen und so zu machen, da es mcih nach 5 minuten oder nach 5 stunden raushauen könnte, ist immer so ne glücksache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye

Probiert Ihr euch diesmal an Magmadar & Gehennas ?

Wegen Schwierigkeiten bei der Terminfindung haben wir Samstag leider nur ein dreistuendiges Zeitfenster, in dem die meisten da sind. Leider nicht der Jaeger mit Tranqshot Nummer eins. Um 7 rum verschwinden allerdings einige, weil sie schon andere Verpflichtungen haben. Wenn wir noch genug sind, versuchen wir dann Magmadar noch (oder wenn wir schnell genug sind), ansonsten kommt der Sonntag dran - dann vielleicht auch Gehennas. :)

@Patch

Ja, nach Aussage von Gungdil wird der naechste Patch vorr. Ende Juni/Anfang Juli kommen und BWL enthalten. Zul'Gurub wird dann mit dem darauffolgenden Patch implementiert. Die Informationen von Worldofwar.de stuetzen sich auf einen Frage-Antwort-Thread im offiziellen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BWL bin ich echt mal gespannt. Soll ja um ein vielfaches schwerer sein wie Molten Core. Naja egal erstmal soweit kommen das wir Molten Core clearen können dann mach ich mir darüber Gedanken.

@Hawkeye

Das ist natürlich Doof das grad der Jäger mit dem Shot net da ist. Packt Ihr schon :-) Unser Ziel ist für Samstag Luci, Magmadar und Gehennas. Sonntag soll dann auf jedenfall Garr fallen. Je nachdem wieviel Zeit dann noch ist hoffen wir das wir bis Geddon vorstoßen können.

Gibt es schon nähere Infos über Zul'Gurub ? Werden dort z.b. auch Setitems droppen ? Viele Gilden haben ja große Probleme 40er Raids aufzustellen. Wäre sicherlich schön wenn man auch in 20er Raids die Chance hätte (Vielleicht dafür eine viel geringere ..) an ein Episches Set zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Raid-Instanzen:

Wie läuft das da denn ab? Soweit ich weiß, werden die ja durch eine Raid-Gruppe geöffnet und bleiben für diese Gruppe dann eine Woche lang offen. Schon besiegte Gegner respawnen in der Zeit auch nicht - richtig? Woher weiß das Spiel dann denn, welcher Instanz es die Raid-Gruppe beim nächsten Anlauf zuordnen muss, wenn zwischendurch der Raid zwangsläufig aufgelöst wurde und wahrscheinlich ja auch nochg ne teilweise andere Besetzung hat? Grad die großen Sachen wie Molten Core und nach dem Patch sicher auch Blackwing sind ja extra darauf ausgelegt, in mehreren Etappen gemacht zu werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Wer in den Molten Core geht, bekommt eine eindeutige ID zugeordnet. Wenn der erste Bossgegner faellt (Lucifron) wird die Instanz gelockt, d.h. alle, die die ID dieser Instanz haben, werden auf diese eine Instanz beschraenkt. Damit resettet sich diese Instanz insgesamt 6 Tage nicht und es gibt "nur" den Spawn der "normalen" Mobs.

@Delorian

Ja, das mit dem Tranqshot ist doof, aber nicht zu aendern. Aber je haeufiger wir da unten sind, desto mehr Jaeger bekommen den Tranqshot. Dementsprechend ist das nur ein vorruebergehendes Manko. :)

Selbst, wenn wir dieses WE nur bis Magmadar kommen, wir stehen erst am Anfang und ich denke, momentan ist jeder froh, dass wir ueberhaupt da hingehen. Deswegen wird es uns wohl keiner in der Gruppe uebelnehmen, wenn wir dieses WE "nur" 2 legen koennen. ;)

Aber danke fuer Deine Zuversicht. Ich denke auch, dass wir mind. Magmadar noch packen.

...wenn's natuerlich mehr werden...also ich wuerde mich da jetzt nicht aergern oder sowas. :floet: :D :D

Euch natuerlich auch viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon nähere Infos über Zul'Gurub ? Werden dort z.b. auch Setitems droppen ? Viele Gilden haben ja große Probleme 40er Raids aufzustellen. Wäre sicherlich schön wenn man auch in 20er Raids die Chance hätte (Vielleicht dafür eine viel geringere ..) an ein Episches Set zu kommen.

In dem Infopost von Tygole im US-Forum steht dazu leider nix genaues. Es soll zwar sehr lohnende Drops geben, die allerdings nicht mit den Drops aus MC oder BWL mithalten können sollen. Das schliesst Set-Items zwar nicht aus (bei Onyxia gibt's ja auch welche, und die wurde von Tygole nicht genannt), macht es aber recht unwahrscheinlich, denk ich. Wie schwer Zul'Gurub wird, steht ja auch noch in den Sternen. Warten wir's mal ab...

Mich würde ja auch mal interessieren, was BWL dann für Drops bieten wird. AFAIK werden doch schon fast komplette Epic-Sets in MC/Onyxias Lair gedroppt, oder? Dann muss BWL ja nochmal ne Latte drauflegen. Geil wären ja ein paar nette legendäre Items oder vielleicht sogar das erste Artefakt? Oder ein paar Sachen, die letztendlich zum Öffnen von Süd-Silithus zu gebrauchen sind? Das wär's doch. Ich frage mich sowieso, wann denn endlich die beiden Gebiete Süd-Silithus und Hyjal freigegeben werden - da sind sie ja schon von Anfang an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Wer in den Molten Core geht, bekommt eine eindeutige ID zugeordnet. Wenn der erste Bossgegner faellt (Lucifron) wird die Instanz gelockt, d.h. alle, die die ID dieser Instanz haben, werden auf diese eine Instanz beschraenkt. Damit resettet sich diese Instanz insgesamt 6 Tage nicht und es gibt "nur" den Spawn der "normalen" Mobs.

Hmm - also können keine Leute aus zwei aktiven MC-Instanzen zusammen in einen MC-Raid, oder? Theoretisch würde dann ein Raid ja reinkommen, wenn nur einer von allen eine grad aktive ID hat und die anderen keine, oder? Hatte mir das komplexer vorgestellt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden vorraussichtlich die zweiten Epic-Sets gedroppt. Fuer den Priester gibt es bspw. das "Transzendenz"- und das "Prophezeiung"-Set. AFAIK ist das Transzendenzset das, von dem die Haelfte noch nirgendwo droppt und welches dann in BWL droppen soll, waehrend beim Prophezeiungsset alles irgendwann im MC droppen kann. Genauso verhaelt es sich mit den anderen Klassen. Alle haben mindestens 2 Epic-Sets, von denen eins noch etwas besser ist, als das andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - also können keine Leute aus zwei aktiven MC-Instanzen zusammen in einen MC-Raid, oder? Theoretisch würde dann ein Raid ja reinkommen, wenn nur einer von allen eine grad aktive ID hat und die anderen keine, oder? Hatte mir das komplexer vorgestellt... :rolleyes:

Richtig. Wer noch keine ID hat und in den Raid aufgenommen wird, kann mitmachen und wird dann auch auf diese Instanz ge-locked. Allerdings muss AFAIK der Raidleader die ID haben. Als ich mal mit einigen von uns die Vorquest gemacht habe und wir zum Schluss ne Raidgrp gemacht haben, damit sie sich das mal anschauen koennen, sind wir in die Instanz gesprungen. Da waren sie dann gemeinsam in einer und ich war in der Instanz, bei der ich in der Woche schon mitgemacht habe. Sie sind also nicht in die gleiche gekommen, wie ich.

Dass uebrigens keine Leute aus zwei aktiven Instanzen reinkoennen, war letzte Woche ein Problem fuer uns. Da fehlten uns naemlich zwei, die noch mit einer anderen Gilde unterwegs waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich wußte gar nicht, dass so viele Frauen rumlaufen :)

bin im moment in ner Gilde, wo ich den Großteil privat kenne. Problem ist, dass die bis auf 3 Leute alle Ally spielen. AUf nem anderen server aber is ja egal. Jedenfalls sind wir nur zu dritt und dann is der höchste unter mir 7 lvl drunter. Naja, bin grad am überlegen, die gilde zu wechseln, weil so wirklich toll is das natürlich nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden vorraussichtlich die zweiten Epic-Sets gedroppt. Fuer den Priester gibt es bspw. das "Transzendenz"- und das "Prophezeiung"-Set. AFAIK ist das Transzendenzset das, von dem die Haelfte noch nirgendwo droppt und welches dann in BWL droppen soll, waehrend beim Prophezeiungsset alles irgendwann im MC droppen kann. Genauso verhaelt es sich mit den anderen Klassen. Alle haben mindestens 2 Epic-Sets, von denen eins noch etwas besser ist, als das andere.

Besser ist relativ :-)

Beim Hexer z.b. ist das Tier1 Set (Felheart) im PVP besser als das Tier2 Set (Nemesis). Ob das bei den anderen Klassen genauso ist weiß ich net müßte man mal nachschauen. In BWL denke ich auch wird zu 99% der Rest vom Tier2 Set droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...