Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Exakt. Ab dieser Woche wird Mittwochs gewartet.

gibts schon was neues?

gibts nen patch?

wenn ja habt ihr alternative dl möglichkeiten? ich hab keine lust heute abend wenn ich zocken will 10 jahre am patch zu ziehen...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nen richtigen Patch hätten sie früher bekanntgegeben. Von daher könnte höchstens ein kleiner Bugfix o.ä. drin sein. Meuer Content mit ziemlicher Sicherheit nicht - aber der letzte Patch ist ja auch noch nicht so lang her.

Dafür wird's wohl demnächst endlich internationale Testrealms geben, auf denen erstmal primär die Battlegrounds getestet werden sollen. Das lässt hoffen, daß die Dinger echt bald kommen :)

Ne Frage noch: Sagt euch die Insel Alcaz in den Marschen von Dustwallow was? Ist das ein reguläres Gebiet oder auch eine noch geschlossene Instanz? Bin da auf dem Weg von Gadgetzan nach Orgrimmar rübergeflogen und hab da einige dieser komischen Dämonenhunde (oder so - die gab's auch schon in Durotar und Desolace bei den Burning Blade Orcs) in einer Level ?? Elite-Fassung gesehen - das macht mindestens Level 55, da ich ja 44 bin - und die Gegend geht doch AFAIK nur mist Level 45 (von Onyxia's Lair mal abgesehen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in vielen Gebieten solche Highlevelplätzchen mit Elitemobs. Meist Drachkin, die über kurz oder lang noch nicht geöffnete Raidinstanzen oder Weltbossplätzchen bewachen. Beispielsweise findest du sowas auch in Ashenvale oder dem Sumpfland. [20er-Gebiete] ;)

Der Mob auf der Insel Alcaz hat übrigens 60 & 61 Elite. Dort wird über kurz oder lang ein noch nicht bekannter Weltboss platziert, ähnlich wie mit dem vorletzten Content-Patch in Azshara und den Verwüsteten Landen neue Weltbosse in bereits vorher durch Highlevel-Elite besetzte Gebieten platziert wurden.

In den letzten Tagen habe ich viel Highlevelinstanzen gespielt. Am Donnerstag zum zweiten Mal die Blackrocktiefen (nachdem ich beim ersten Mal vor gut 4 Wochen keine Lust mehr hatte). Hat gut geklappt, auch wenn die Quests nicht weniger sind (6 geschafft, 6 abgegeben, 6 Folgequests).

Sonntag & Montag war ich dann zum ersten Mal in der Scholomance, die sich gänzlich anders spielt. Erstes, weil es viele Zauberkundige gibt und zweitens, weil es nicht ein typischer Dungeon, sondern ein altes Schlösschen, also ein Haus ist. Geschafft haben wir nicht viel, primäres Ziel war die Erfüllung einer Quest für die Hexenmeisterin in der Gruppe (das wir auch erst im 2. Anlauf zum Teil erledigen konnten). Heute abend geht es zum dritten Mal rein. Die Scholomance lohnt sich übrigens auch für Runs, wenn man seinen Ruf bei der Argentumdämmerung steigern will (die neutrale Fraktion in den Pestländern, die die Quests dort vergibt). Jeder Angehörige der Geißel bringt Rufpunkte, zusätzlich droppen Geißelsteine. Scholomance-Gruppe bestand am Sonntag aus zweimal Schamane, 1x Krieger, 1x Hexenmeister, 1x Jäger, am Montag haben wir den zweiten Schamanen wg. diverser Vorfälle durch einen Druiden ersetzt.

Gestern abend war ich dann zum ersten Mal in UBRS, also "Upper Blackrock Spire", dem ersten Teil der Blackrockspitze. Obwohl wir keinen Krieger hatten, sind wir nur einmal gewiped, daran Schuld war ein blödes Schaf. *g*

Zwei Schamanen haben getankt. Wir haben sogar einen Teil der Quest "Befehle des Kriegsherrn" erledigen können ( Zur Info - Das ist die Erste Quest einer Linie, an deren Ende Onyxias Kopf an einer Lanze in Orgrimmar hängt ;) ). Bei einem 59-Elite Boss aus eben dieser Quest sind wir beide zwar gestorben, haben aber durch Ankh einen Wipe verhindert. Die drei Stoffies mussten sich opfern, während wir zwei halbtote Schamis die letzten 10% runtergeprügelt haben. *g*

Danach trafen wir noch auf einen richtigen Boss (Erkennbar daran, dass sie keinen Level, also Totenkopf & die Bezeichnung "Boss" haben). Den haben wir dann auch noch geknackt. War ein Troll, ein Schattenjäger - Kröte lässt grüßen (das können die ganz gut). Gruppe war also 2x Schamane, 1x Hexenmeister, 1x Priester, 1x Magier.

Wir haben damit widerlegt, dass man in Highlevelinstanzen ohne die klassische Combo Krieger, Magier, Priester, Schurke und 5. Platz nach Wahl nicht klarkommen kann.

Es fehlt noch Stratholme, dann habe ich alle Highlevelinstanzen einmal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ashenvale hab ich ehrlichgesagt noch keine entsprechende Gegend gesehen - bin da aber auch nicht überall gewesen. Die kommende Instanz im Sumpfland war mir schon bekannt.

Zur Insel Alcaz hab ich noch rausgefunden, daß dort im Gefängnis der eigentliche König von Stormwind zu finden ist - siehe hier: http://www.renegades.hu/screenshots/narwen/kosw/

Scheint aber noch recht unfertig zu sein und der König hat auch noch nix zu sagen ;) - schätze mal, daß das ganze mal in Verbindung mit dem Weltboss ne Rettungsaktion für die Allianz wird oder so...

Kann's irgendwie immer kaum erwarten, was neues zu entdecken. Freue mich auch schon tierisch auf mögliche AddOns wie Northrend oder Draenor, obwohl ich selbst mit Level 44 noch lang nicht alles gesehen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm die Hauptstraße nach Osten. Kurz vor der Brücke nach Aszhara (wie schreibt man das ? Vergesse ich jedes Mal), auf Höhe des Holzfällerlagers der Warsong, biegst du nach Norden in den Wald ab und lässt deinen Blick unauffällig nach rechts schwenken. Geh ruhig näher, die Drachkin tun nichts, die wollen nur spielen. *g*

Du kannst beruhigt sein. Selbst mit Level 60 wirst du noch auf lange Sicht mit dem derzeitigen Content beschäftigt sein. Denn eine Sache wird mit einem Schlag deutlich - ist nichts mehr mit "Hm, zu schwer, mache ich noch ein, zwei Level und kaufe mir Schwert X". Taktieren wird immer wichtiger, denn in der Regel dauert es sehr lange, ehe sich deine vorhandene Ausrüstung spürbar verbessern wird.

Ein kleines Beispiel aus den östlichen Pestländern.

Man bekommt den Auftrag, einen Kurier des Scharlachroten Kreuzzuges abzufangen und ihm bestimmte Dokumente abzujagen. Der Kurier schreitet regelmäßig den Weg zwischen Stratholme und der Bastion des Kreuzzuges ab.

Er ist Level 60 Elite und wird von 4 Wachen begleitet, die Level 58 & 59 sind (Elite). Diese Wachen sind eine Mischung aus Kriegern und Paladinen. Eine 5er Gruppe muss sehr gut agieren, um überhaupt eine Chance zu haben.

Unser erster Versuch : Wipe (Die Palakrieger können heilen).

Unser zweiter Versuch : "Lass mal auf den Kurier gehen, den kaltmachen, wipen, zurücklaufen und looten". Ja.. Letzte Worte des Kuriers : "Nehmt die Dokumente und bringt sie in Sicherheit, meine Kameraden." :D

Dritter Versuch : 15 Mann in drei Gruppen, dreimal hintereinander gemacht. Hat geklappt.

Dann die nächste Quest. Direkte Folge. Diesmal von Anfang an mit 15 Mann in drei Gruppen.

Ein "Orakel" sollte überfallen werden, die geistige Führerin des Kreuzzuges.

Level 61 Elite. Begleitet von 10 gewöhnlichen 58ern. Ebenfalls Palakrieger-Mischlinge.

Erster Versuch: Wipe. ("Die kann ja fearen und 10 Mobs heilen die ständig").

Zweiter Versuch: "Ja, wir kriegen sie.. ja ja... ADD..." Was war passiert ? Der Kurier war von der anderen Seite gekommen. Wipe.

Dritter Versuch: "Ey, guck mal, ein Paladin und ein Druide... oh.. hey, die haben den Mob, schnell auf das Orakel."

Erfolgreich. :D

Wir haben an den Quests (vor dem Kurier sind noch zwei weitere Elitequests zu absolvieren, davor noch drei Killquests..) ein ganzes Wochenende gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, daß die Elite-Quests immer mehr und die reinen "Töte x Gegner vom Typ y" weniger werden, merk ich jetzt schon. Zudem könnte ich mein komplettes Questlog mittlerweile auch fast mit Quests für Uldaman (will ich am WE angehen), Zul'Farrak (wohl das WE danach) und sogar Maraudon vollmachen, wenn ich wollte. Und die ganzen noch recht unerkundeten Gegenden wie Tanaris, Feralas, Azshara, die verwüsteten Lande und sogar die Gegend über der brennenden Steppe, die ich mit Level 44 schon langsam angehen kann, sind schon genial. Dachte ja, man hätte am Anfang schon genug zu tun, aber das war wohl nix ;)

Und ich denk mal, wenn ich dann irgendwann in weiter Ferne mal alles gesehen hab und es nicht mehr viel zu tun gibt, wird spätestens ein AddOn draussen sein ;) - oder mich hält dann das PvP-System auf Trab - da helfen diese zwangsläufigen Taktiklehrgänge in den Quests, die langsam auf mich zukommen, mit Sicherheit... Das einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Frage, ob ich wenn ich endlich mal Level 60 bin, überhaupt noch ordentliche Gruppen für die Quests zusammenbekomme... - aber warten wir's ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem der Highlevelinstanzen - es gibt dort natürlich jede Menge sehr gute Items zu finden. Das wirkt sich auch auf die Gruppe aus. Es ist vielen sehr wichtig, dass sie mit Spielern zusammenspielen, die sie kennen und denen sie vertrauen können. Das heisst, es finden sich oft Gruppen zusammen, deren Mitglieder sich schon "lange" kennen. Umgekehrt werden "Fremde" manchmal misstrauisch beäugt. Jemand, der schon vorher durch Itemhascherei oder Gesabbel oder irgendwie negativ aufgefallen ist, hat es schwer, eine Gruppe zu finden und wird meist nur von Gelegenheitsspielern eingeladen, die ihn nicht kennen (wobei die Gelegenheitsspieler damit natürlich ein gewisses Risiko eingehen). Ich z.B. lehne fast alle Anfragen der Sorte "He, wir wollen nen Itemrun / Bossrun auf X" machen ab, wenn ich die Leute nicht kenne (wenn sie negativ aufgefallen sind, sowieso). Das gilt auch für PvP-Raids (man glaubt ja gar nicht, wieviele Möchtegernraidführer sich in einer 40-Mann-Gruppe etablieren wollen, indem sie mehr sabbeln, als kämpfen und sich obendrein noch wundern, warum sie ständig sterben.. njoah...).

Ich bin jetzt über Wochen nicht in Instanzen gewesen und habe damit erst in den letzten 7 Tagen wieder angefangen (gestern zum dritten Mal in der Scholomance gewesen). Und ich spiele fast nur mit Spielern zusammen, die ich in positiver Weise schon "lange" kenne. Denn nichts ist ärgerlicher als der Drop einer raren 16er Tasche, bei der man nicht gewinnt, während der Gewinner dreist verkündet, dass er schon 4 Stück davon hat und sie für 25g ins AH setzt, obwohl die Lootregel klar "Bedarf vor Verkauf" lautete (aber davon mal abgesehen habe ich gestern meine erste 16er Tasche erwürfelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 5 Quests fuer BRD (obwohl ich bereits 4 da schon abgehandelt habe :eek) . Ein paar schon fuer die Spitzen, aber das dauert noch nen Moment, bis ich da bin. Dann eine Quest fuer den Duesterbruch, eine fuer Scholomance, eine 62er Elite-Quest aus Stormwind (die in Blightcaller endet), und, und, und...

Ich habe nahezu nur noch Elite-Quests und mein Log ist permanent voll. In WS oder in den oestl. Pestlaendern gibt es noch so viele Quests fuer mich, die ich auf Grund vollen Questlogs immer nur nach und nach abarbeiten kann. Dumm, wenn nach Vollendung der Quest eine Folgequest kommt, die im schlechtesten Fall dann auch noch Elite ist. Ich muss dringend in BRD und meine 5 Quests da erledigen. Windsor ist davon noch die am schnellsten zu erledigende. Ansonsten ist da noch Ribbly Screwspigot, Mighthammer und noch einige andere sachen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass es schon von Vorteil ist, wenn man sich einer Gilde anschließt. Wir haben jetzt so ca. 20 Leute auf 60 und weitere 10, die spätestens am WE oder in der Woche danach auf 60 kommen (mich eingeschlossen *freu*). Demnach wird es dann wohl weitestgehend in der Gilde in diese Instanzen gehen. Da hat man dann auch den Vorteil vom Voice-Server, der nicht zu unterschätzen ist und man kann sich auch auf seine Kameraden verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit meinem QL hab ich eigentlich nicht so die probleme, gut ich queste zur zeit nicht viel aber trotzdem reichts eigentlich immer.

spiele eigentlich ausschliesslich mit meiner gilde (langjährige inet freude / rl freunde) und wir "arbeiten" uns halt durch gebiet für gebiet, wenn jemand alleine spielt geht er halt woanders hin questen bsp:

ich queste alleine in desolace

und mit meinen leuten gehe ich dann nach stranglethorn und queste dort

in den instanzen ist es gottseidank immer relativ ausgeglichen, auch wenn wir 2 jäger sind haben wir bisher immer eine lösung gefunden (du kriegst jetzt des item, ich dafür nacher des andere wenns dropt) oder so.

zur zeit machen wir immer Herod im Kloster, mittlerweile ganz easy, hat er uns doch am anfang übelst auseinandergenommen.

meistens machen wir 2 runs

1 run ffa also um jedes item dass niemand trägt dürfen alle würfeln

und 1 run alles für mich (bin verzauberer)

zur zeit leide ich aber sehr unter dem goldmangel meiner kumpels (ja ich auch...) und daher sind eigentlich alle runs ffa daher muss ich mein verzaubern erstmal zurückstellen. naja bisher hatten wir nie probleme

standard gruppe sieht wie folgt aus:

1x druide 39

1x krieger 38

1x jäger 38

1x schurke 39

1x jäger 38

ersatzweise haben wir dann nochmal n krieger (36) zur hand, kommt immer drauf an wer online ist wer nicht.

haben eigentlich mittlerweile keine probleme mehr im kloster, nur beim ersten run haben uns diese Myrmidonen gut gebasht. die werden ja kurz bevor sie sterben "wütend" und drehen komplett durch 2x 800 dmg bei mir und ich hab nur noch sterne gesehen.

haben mittlerweile ein sehr gutes teamplay und eine ausgeglichene vorgehensweise wie wir durch die instanz "rennen"

muss sagen solangsam machts mir wirklich richtig spass, auch wenn ich jetzt schon weiss dass ich mir mit 40 keinen mount leisten kann (was is des auch so sc***** teuer...)

naja soviel zu meiner kleinen wow welt :)

achja ab welchem lvl ist eigentlich die instanz in desolace?

und ab welchem lvl ca desolace?

zum vergleich wir sind mit lvl 35 das erste mal ins kloster gegangen :)

gruss

ps: was benutzt ihr denn für voice clients? sind am überlegen uns auch einen anzuschaffen, die hälfte von uns hat kabelbw also keine ping probleme andere hälfte dsl, brauchen also nen voice client der möglichst nicht auf den ping geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, daß ich in meiner Gilde (Black Pirates - übrigens laut Wow-Census die momentan viertstärkste Hordengilde auf Kargath ;)) noch genügend andere Leute finde, die auch grad entsprechend weit sind und denen die Quests nicht aus den Ohren heraushängen ;). Da kennt man sich ja so schon eher. Stelle es mir nur schwer vor, grad in die Raid-Instanzen etc mitzukommen, da ich ja leider wochentags nur selten und am WE auch nicht dauerhaft spielen kann. Aber man wird's sehen...

Mal was anderes: Wie sieht die Questlage eigentlich abseits der Instanzen und den östlichen Pestländern bzw. Winterspring aus? Gibt's in Silithus und dem Gebirgspass der Totenwinde oder sonst wo auch noch was zu tun? Oder beschränken sich die questmäßig interessanten Gebiete auf die zwei erstgenannten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ab welchem lvl ist eigentlich die instanz in desolace?

und ab welchem lvl ca desolace?

zum vergleich wir sind mit lvl 35 das erste mal ins kloster gegangen :) :)

Also Desolace ist etwa Level 30-40 - richtig Spaß machen erst die Quests ab 35, da man dann nicht mehr ständig durch die zu harten Gegner rennen muss ;)

Die Instanz Maraudon ist für Level 40-49 ausgelegt (ähnlich wie Zul'Farrak mit 43-47) den Anfang könnt ihr vielleicht langsam wagen, aber lohnen wird es sich IMO erst so ab Level 46.

Alternativ würde ich euch als Zwischenstopp mal Uldaman im Ödland empfehlen. Die ist wie das Gebiet auch Level 35-45!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Nach Silithus muss ich wegen einer Quest aus WS auch noch hin. Kann da also heute oder morgen genaueres zu sagen. Vor allen Dingen wuerden sich meine Informationen auf die Allianz-Seite beschraenken. Ich weiss nicht, was es da an Hordenquests geben wird. ;)

Die Instanz in Desolace heisst Maraudon und ich war damals mit ca. Level 49 (bin mir nicht mehr ganz sicher) drin. Worldofwar.de gibt die Instanz mit Level 48-52 an.

Gilden sind ein entscheidender Vorteil, auf jeden Fall. Per TS kann man sich prima verstaendigen, man kennt sich, weiss wie der andere spielt, usw.

Inzwischen haben 3 von 4 Priestern das Buch "Kodex der Seelenstaerke Rang 1", zwei von uns inzwischen auch das 2te Buch, allerdings sind wir beide noch nicht Level 60, aber naehern uns ziemlich. Der erste von uns Priestern, der Lvl 60 erreicht, hat sogar dank eines Drops bei unseren Highlvl-chars die Moeglichkeit, die Epic-Quest zu starten (was momentan heisst, entweder ich oder eine Freundin von mir. Die anderen beiden sind noch weiter hinten). Ansonsten ist es mit Items auch kein Thema. Beim Wuerfeln klaeren wir recht schnell, ob ffa oder ob es jemand brauchen kann. Brauchen es mehrere, wuerfeln sie und keiner ist sauer, wenn er es nicht bekommt, weil die, die drum wuerfeln, das Item meist auch sofort tragen - es also einen Sinn gibt. Wir denken immer an andere, d.h. faellt ein Item, was einer aus unserer Gilde gebrauchen koennte, wuerfeln wir drum und bringen es ihnen dann mit, wir suchen Buecher fuer Leute, die noch nicht in dem Lvl-Bereich sind, wo es droppt, machen uns gegenseitig Items, die man selbst herstellen kann, Verzauberungen kosten Gildenintern auch nichts, Stoffe werden hin- und hergeschickt... Ohne Gilde waere das Spiel nur halb so schoen. Vor allen Dingen ist es eben einfacher, eine Gruppe zu finden, statt mit random Groups loszuziehen. Ausserdem ist der Spassfaktor einfach groesser mit den Leuten, die man kennt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Instanz in Desolace heisst Maraudon und ich war damals mit ca. Level 49 (bin mir nicht mehr ganz sicher) drin. Worldofwar.de gibt die Instanz mit Level 48-52 an.

Huch, da gehen die Ansichten zwischen den Seiten aber gut auseinander - meine Daten stammen von der offiziellen Wow-Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gilde werden auch ständig irgendwelche Items oder Rohstoffe hin und hergeschoben. Ist wie ein großes Lagerhaus ;)

Vorteil für Enchants ist auch in der Gilde vorhanden. Ich zum Beispiel bau als Lederer ein paar Handschuhe und schicke die dann zum dis-ench. einfach an das Kerlchen weiter. Der freut sich dann immer :)

Zum Thema Voice..

Wir haben Teamspeak ist auf jeden Fall super. Was man noch empfehlen kann ist Ventrilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da gehen die Ansichten zwischen den Seiten aber gut auseinander - meine Daten stammen von der offiziellen Wow-Seite...

Also Mauradon ist mit Ende 40 sehr viel besser zu spielen(am besten lvl 50+ um sicher zu gehen ), finde ich. Am Ende der Instanz nehmen nämlich die Steinriesen und Elementargeister zu. Da empfiehlt es doch etwas besser im Lvl zu sein, da die Prinzessin ist vom Schaden auch nicht zu verachten ist.

@ Hawkeye.

Momentan mag die Gruppe für Instanzen noch so passen, aber das wird später echt ziemlich übel, wenn man keinen gescheiten Heiler dabei hat. Ab 40 kann ja der Druide zur Not tanken dank Bärenform, aber Heiler werden immer wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawkeye.

Momentan mag die Gruppe für Instanzen noch so passen, aber das wird später echt ziemlich übel, wenn man keinen gescheiten Heiler dabei hat. Ab 40 kann ja der Druide zur Not tanken dank Bärenform, aber Heiler werden immer wichtiger.

Jups. Deswegen bin ich echt froh, mich damals fuer einen Priester entschieden zu haben. :)

Da wir insges. 4 Priester in der Gilde sind und vielleicht noch ein weiterer hinzukommt, sind wir eigentlich ganz gut ausgestattet. In den Blackrock-Instanzen sieht es ohnehin meist ohne Priester ziemlich mau aus. Umso besser, wenn man dann gerne gesehen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...sagt mal haben das Problem noch andere oder hab ich nur n Knick in der Optik ...folgendes

seid dem letzten Patch sind in meinem Skillbook (schneidern) alle Klamotten die ich schneidern kann orange. Da ich gestern neue Rezepte erlent habe und in letzer Zeit viel am skillen bin, hab ich keine Ahnung welche Klamotte sich nun lohnt zu schneidern um weiter zu kommen. Es ist halt keine Farbunterteilung mehr da :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...sagt mal haben das Problem noch andere oder hab ich nur n Knick in der Optik ...folgendes

seid dem letzten Patch sind in meinem Skillbook (schneidern) alle Klamotten die ich schneidern kann orange. Da ich gestern neue Rezepte erlent habe und in letzer Zeit viel am skillen bin, hab ich keine Ahnung welche Klamotte sich nun lohnt zu schneidern um weiter zu kommen. Es ist halt keine Farbunterteilung mehr da :confused:

Das Problem haben viele. Es soll mit Patch 1.5 behoben werden (siehe Link von Hawk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Patchnotes sind ja mal geil. Aber auch etwas überraschend. Hatte gedacht, daß neben Alterac eher der Battleground in Azshara freigeschaltet wird - aber der zweite BG ist ja zwischen Brachland und Ashenvale.

Sehr genial finde ich auch die neuen Stützpunkte inkl. Flugrouten, die neuen Ingenieurs-Rezepte und die Tatsache, daß Versammlungssteine jetzt auch direkt bei jedem Gastwirt aktiviert werden können - damit haben die IMO endlich einen großen Nutzen!

Etwas schade finde ich, daß die angekündigten neuen Raid-Instanzen doch nicht mehr mit diesem Patch kommen - aber wollen wir mal nicht zuviel verlangen ;)

Kann garnicht erwarten, daß der Patch endlich kommt - zumal grad einige der neuen Quests und der Hordenstützpunkt im Hinterland mit meinem Level von 44 sehr gelegen kämen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann garnicht erwarten, daß der Patch endlich kommt

wer nicht...

mein bankfach ist komplett von oben bis unten vollgestopft mit seidenballen / magiegewirkten stoff

ICH WILL ENDLICH SCHNEIDERN UND SKILL ERHÖHEN!!!!

aaarrrfff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...