8. April 200520 j Autor *@Hawk Och, ich meinte damit nur, dass du öfters mal gerne deine Meinung geigst... Aber das liegt ja auch in deiner Natur... :nett: bzw. in seiner Funktion
8. April 200520 j Und wie! I love Kubanischen Kaffee, DAUs und Gany HAHA! Ich wusste es! :marine *Tüte wegnehm* Du solltest auf deine Linie achten... :floet: :e@sy *Tüte wiedernehm* Ich glaube die Abstimmung Soll Popeye beim nächsten Soap treffen Strippen? 07.04.2005 12:52 Ja klar, den kann ich mir nicht entgehen lassen! 26.67 % 4 Stimmen Nein danke! Gott bewahre! 53.33 % 8 Stimmen Naja vielleicht... 20.00 % 3 Stimmen hat sich gegen mich entschieden! Jetzt muss ich Frustfressen! :bimei EDIT: Ole ole ole! 3:2 für mich im Radiobingo!! Danke Green Day! :marine
8. April 200520 j @Hawk Och, ich meinte damit nur, dass du öfters mal gerne deine Meinung geigst... Aber das liegt ja auch in deiner Natur... :nett: Ich nehm das jetzt mal als Kompliment....
8. April 200520 j I love Kubanischen Kaffee, DAUs und Gany Ich weiss nich ob du es gemerkt hast enton, aber du steckst mitlerweile bis zum Hals in dem Fettnapf...:floet: *gany mal :hodata* @Enton Achte mal auf die Reaktion...
8. April 200520 j Ich weiss nich ob du es gemerkt hast enton, aber du steckst mitlerweile bis zum Hals in dem Fettnapf...:floet: *gany mal :hodata* @Enton Achte mal auf die Reaktion... Danke mein Schatz :bimei :hodata Und jetz nimm bitte still leise und disket den Eintrag aus deiner Sig wieder raus
8. April 200520 j Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.... Öhm... also... nagut... @AVEN Warum verschlägt es dich eigentlich in letzter Zeit so oft in die Soap, hm? :mod: :floet:
8. April 200520 j Autor @AVEN Warum verschlägt es dich eigentlich in letzter Zeit so oft in die Soap, hm? :mod: :floet: Jaja wohin das Herz dich führt :floet:
8. April 200520 j Öhm... also... nagut... @AVEN Warum verschlägt es dich eigentlich in letzter Zeit so oft in die Soap, hm? :mod: :floet: I tend to see things positively. Selbst wenn ein Fuenkchen Kritik drin stecken koennte. Er macht Besitzansprueche geltend. *duck und ganz schnell weg*
8. April 200520 j Er macht Besitzansprueche geltend. *duck und ganz schnell weg* Mensch also diese Leute die nicht teilen können, schlimm! Is schon 1330?
8. April 200520 j *Sonnenbrille aufsetz* *zur Tür geh* *Blick über die Schulter werf* I´ll be back...
8. April 200520 j Er macht Besitzansprueche geltend. *duck und ganz schnell weg* Hmm...war mein Verdacht also doch richtig.... naja gut das jetzt ne Besprechung ist ...so geh ich der Bombe ausm Weg, die hier evtl. gleich hoch geht ^^
8. April 200520 j *Sonnenbrille aufsetz* *zur Tür geh* *Blick über die Schulter werf* I´ll be back... Deutlich genug gewesen? :bimei Ich hake lieber nochmal nach, ehe du den nächsten Napf mitnimmst :uli
8. April 200520 j Wer hat eigentlich genauso viel Angst wie ich gerade noch irgendetwas zu posten und zittert wie Espenlaub? :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei
8. April 200520 j Wer hat eigentlich genauso viel Angst wie ich gerade noch irgendetwas zu posten und zittert wie Espenlaub? :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei *kofheb* *blinzel* Angst? Wieso das? Was hab ich verpasst? :beagolisc *umdreh und weiterschlaf* :schlaf:
8. April 200520 j Boah wat hab ich nen :eat: und wat hab ich Angst! Och, vor Gany brauchst du doch keine Angst zu haben...
8. April 200520 j Ohje, was hab ich angerichtet? :floet: Gut, jetzt hab ich Respekt :bimei Enton, ich weiß, dass du liest - ich hau dich auch nicht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.