Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel: Wie per postweg?

Naja es ist eigentlich schön, das ich keine großen Probleme habe. Es ist echt seltsam, das mich eine schon wieder bescheuert gelaufene Sache wieder mal so aus der Bahn läuft. Es war ja nicht das erste mal, dass es so gekommen ist, warscheinlich auch nicht das letzte mal..

@entchen: Ich hab nix gemacht...ich bin doch sooooo Lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Wie per postweg?

Naja es ist eigentlich schön, das ich keine großen Probleme habe. Es ist echt seltsam, das mich eine schon wieder bescheuert gelaufene Sache wieder mal so aus der Bahn läuft. Es war ja nicht das erste mal, dass es so gekommen ist, warscheinlich auch nicht das letzte mal..

na post und paket und so ;)

mh also doch wegen dem typ...

am besten du suchst dir ablenkung... halt was mit den freundinnen machen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na post und paket und so ;)

mh also doch wegen dem typ...

am besten du suchst dir ablenkung... halt was mit den freundinnen machen oder so

Ja ich weiß was postweg ist, ich meine WAS? aber du willst es ja nicht sagen...

Ja mit meinen Freundinnen, die alle ihren Freund mitschleppen. Nee, die haben nicht mehr wirklich Zeit für mich, was ich auch verstehen kann...

immerhin würde ich auch lieber mit meinem Freund essen oder ins kino gehen anstatt mit meiner Freundin durch die Disco zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit meinen Freundinnen, die alle ihren Freund mitschleppen. Nee, die haben nicht mehr wirklich Zeit für mich, was ich auch verstehen kann...

immerhin würde ich auch lieber mit meinem Freund essen oder ins kino gehen anstatt mit meiner Freundin durch die Disco zu ziehen.

Ja das würden wir glaube ich alle gerne...

...bis auf vielleicht ein oder zwei ausnahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was postweg ist, ich meine WAS? aber du willst es ja nicht sagen...

Ja mit meinen Freundinnen, die alle ihren Freund mitschleppen. Nee, die haben nicht mehr wirklich Zeit für mich, was ich auch verstehen kann...

immerhin würde ich auch lieber mit meinem Freund essen oder ins kino gehen anstatt mit meiner Freundin durch die Disco zu ziehen.

;)

mh na dann such dir nen neuen typen ;)

oder mach mal nen schönen langen ausritt mitm hottehü...

ich fahr immer schöne strecken mitm auto wenn ich den kopf frei bekommen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis auf vielleicht ein oder zwei ausnahmen...

Die Ausnahmen haben die Regel, oder wie war das? :confused:

Ich bin eine Ausnahme :marine Ich gehe am WE viel lieber inne Disse als was Essen. Man kann ja theoretisch auch in der Disse essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausnahmen haben die Regel, oder wie war das? :confused:

Ich bin eine Ausnahme :marine Ich gehe am WE viel lieber inne Disse als was Essen. Man kann ja theoretisch auch in der Disse essen.

Ähm der Komentar bezog sich glaube ich auf "lieber mit dem Freund was unternehmen als mit ner Freundin".

Das hab ich halt gemeint... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm der Komentar bezog sich glaube ich auf "lieber mit dem Freund was unternehmen als mit ner Freundin".

Achso...

Naja, obwohl ich trotzdem lieber mit ner Freundin feiern geh als mit nem Freund. Ins Kino gehe ich natürlich lieber mit nem Kerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht nur ums klammern. Das nervt sicher auch, aber Männer tanzen halt meist nicht sehr gerne, ich hingegen gehe weg um zu tanzen. Weil man mit dem Freund ja meist auch viel Zeit verbringt hat man sich auch nichts zu erzählen und mit Männern sich über andere amüsieren ist auch oft nicht drin.

Und dann kann ich mit ihm auch gleich zu Hause bleiben.

Anders sieht es natürlich aus wenn man mit mehreren Bekannten weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht nur ums klammern. Das nervt sicher auch, aber Männer tanzen halt meist nicht sehr gerne, ich hingegen gehe weg um zu tanzen. Weil man mit dem Freund ja meist auch viel Zeit verbringt hat man sich auch nichts zu erzählen und mit Männern sich über andere amüsieren ist auch oft nicht drin.

Und dann kann ich mit ihm auch gleich zu Hause bleiben.

Anders sieht es natürlich aus wenn man mit mehreren Bekannten weggeht.

Ist aber bei den meisten Männer auch besser wenn die nicht tanzen. Ja ich zähle mich selbst dazu. Aber so ein bisschen amüsieren ist doch in Ordnung.

Aber ich glaube nur mit meiner Freundin war ich noch nie in der Disko. Da muss man mit mehreren hin. Da stimme ich dir voll zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...