Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhh? :confused:

Okey, die Kurzfassung: Ich hatte ja auch ein Date (genauso wie unser Entchen), Naja es hatte sich da halt langsam was entwickelt, haben uns öfters getroffen. Er eigentlich echt ein netter Kerl, macht Underground deutsch rap hat auch gelegentlich ein paar Auftritte. An einem Tag haben wir uns wieder getroffen und er fängt auf ein mal an mich zu beschimpfen: Ich wäre seine ********, seine Hoa (oder so), sein groupie. Ich könnte froh und dankbar sein, das er sich mit mir abgibt. Er könnte mich ja seinen Freunden vorstellen, die würden sich auch über mich freuen. Ich soll ihn ja nicht in der Woche anrufen, er würde sich Sonntags einen Tag für mich zeit nehmen. Er würde etwas ganz neues aus mir machen, weil so wie ich jetzt sei, dass ginge nicht. Naja er war's eh nicht wert, ich könnte mir nur an den Kopf fassen, das ich so dumm war und auf so ein kind reingefallen bin!

Sorry, dass ich das hier reinschleppe! Die halbe Stunde ist ja jetzt fast rum, ich glaub es geht wieder

Nix geht über Audi! Um zurück zum thema zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So woll mer se rei lasse?!

Alle da her! Auf, auf zu neuen Ufern...

Ähm ups! :D

Das war nicht

ähm...nö...das Ufer wechsel ich nicht...so :D

edit:

@Nighty: nachdem, was du geschrieben hast, (obwohl ich ihn nicht kenne), denke ich, dass er es wirklich nicht wert war...

aber wie heißt es so schön..aus Fehlern lernt man...

Kopf hoch... das wird schon wieder :e@sy wir stehen dir bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir verkniffen ;)

Und ich tus auch weiterhin ;)

Ui! :beagolisc

Wow! :D

Danke! :e@sy

:nett:

@Nightfly: Ne freundin von mir hatte sowas mal. Die hatte aber keine Axt sondern eine Rasierklinge. Und die hat sie eingesetzt.

Traurig. Aber sie hats Gott sei dank überlebt und die ganze Sache liegt jetzt ein paar Jahre zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich das hier reinschleppe! Die halbe Stunde ist ja jetzt fast rum, ich glaub es geht wieder

du wirst es nicht glauben, aber die Soap enstand aus einem Beziehungsproblem... oder besser gesagt kennenlernproblem...

mhh und hast du ihm n glas wasser oder so ins gesicht geschüttet? :rolleyes:

also da kann man eigentlich auch nur lachen... ich mein wer so viel mist von sich gibt muss sich nich wundern ausgelacht zu werden ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel - Wasser ist zu harmlos - das brennt ja nicht mal :pdann lieber Cola oder so!

/me will nen 911er in schwarz *sich an Lieblings-Matchbox-Auto erinner*

cola brennt? :confused: :D

mh schwarz ist immer gut...

@Lilli:

ich find den Chayenne Turbo klasse... 500PS und trotzdem platz ohne ende... eigentlich gelungenes auto, sportlich aber auch im alltag nutzbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es nicht glauben, aber die Soap enstand aus einem Beziehungsproblem... oder besser gesagt kennenlernproblem...

mhh und hast du ihm n glas wasser oder so ins gesicht geschüttet? :rolleyes:

also da kann man eigentlich auch nur lachen... ich mein wer so viel mist von sich gibt muss sich nich wundern ausgelacht zu werden ;) :e@sy

Nein ich war eigentlich im ersten Augenblick wie gelähmt und konnte mich nicht wehren.Ich dachte alles sein ein schlechter Scherz, weil das ja von einer Minute zu anderen passiert ist. Vorher war er nett und alles war, wie als wir uns kennengelernt haben. ich hab dann angefangen zu weinen, hab aber nix dazu sagen können. Er hat mich dann angemacht, dass ich endlich etwas dazu sagen soll, naja und dann sollte ich ihn schlagen.Das konnte ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Entchen: Naja mir gings die erste Zeit überhaupt nicht gut, aber ich habe so vieles was mich aufmuntert. Mein Pferd, Mein PC, Meine Freunde, Mein Roller, Meine Familie,Fachinformatiker.de, ne Axt, einen Keltischen Hauttyp besser kanns mir doch nicht gehen :D

Hierbei sollte nochmal ausdrücklich auf die Axt aufmerksam gemacht werden <--- *point*

Vielleicht solltest du die ab jetzt zu jedem Treffen mitnehmen, das zeigt den Jungs direkt, dass man sowas mit dir nicht machen kann *fg*

@Rag:

Natürlich zock ich dsa, auch wenn ich es lange nicht mehr gespielt hab.Ich sollte mir mal wieder ne gruppe suchen.

Wir haben am We wieder einmal gezockt, man war das herrlich. Unser tumber barbarenprügelknabe hat sich richtig unwohl gefühlt in einemNachforschungsabenteuer :D Ja, ich mag den Char nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich dann angemacht, dass ich endlich etwas dazu sagen soll, naja und dann sollte ich ihn schlagen.Das konnte ich aber auch nicht.

ich glaub der hat n ernsthaftes problem...

naja einfach vergessen... wegen so nem depp sollte man sich nicht die laune verderben lassen...

ist halt nur schade dass er dir erst was mit seiner lieben und netten art vorgespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich war eigentlich im ersten Augenblick wie gelähmt und konnte mich nicht wehren.Ich dachte alles sein ein schlechter Scherz, weil das ja von einer Minute zu anderen passiert ist. Vorher war er nett und alles war, wie als wir uns kennengelernt haben. ich hab dann angefangen zu weinen, hab aber nix dazu sagen können. Er hat mich dann angemacht, dass ich endlich etwas dazu sagen soll, naja und dann sollte ich ihn schlagen.Das konnte ich aber auch nicht.

was für ein schwachkopf *kopfschüttel*

sei froh, dass du den los bist.

und wein dem keine träne nach, weil den, in den du dich verliebt hast, den scheint es ja nicht zu geben. der hat sich ja nur verstellt.

und das was übrig geblieben ist von ihm, magst du ja nicht *tröst* :e@sy

@autothema

/me liebt den Chayenne auch.

bei mir auf der strasse steht immer einer. aber bis jetzt hat noch keiner angeklingelt und mir die schlüssel gegeben... :(

edit:

@tauron Klopskopp? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...