Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

hehe macht ja nur 3 punkte bissl geld und n besuch beim TÜV ;)

Aber nur der Motorstartknopf!

Die Aufsätze würden nur 10Euro oder "Sofort abmachen!" kosten!

Wobei der Motorstartknopf schon was hatte! Der mir den eingebaut hatte damals meinte dann so: "So jetzt kannste ohne Schlüssel starten...ach ne...besser nur wenn die Zündung an ist oder?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber nur der Motorstartknopf!

Die Aufsätze würden nur 10Euro oder "Sofort abmachen!" kosten!

Wobei der Motorstartknopf schon was hatte! Der mir den eingebaut hatte damals meinte dann so: "So jetzt kannste ohne Schlüssel starten...ach ne...besser nur wenn die Zündung an ist oder?" :D

sicher nur 10 euro?

lol wäre aber sehr einbrecherfreundlich ;)

der 120d hat ja auch nur nen startknopf... find ich sehr schick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strumpfhosen zum Aufsprühen :beagolisc

Das ist ja wie in der Nachkriegszeit als sich die Frauen Strumpfhosen aufgemalt haben um nicht zu zeigen das sie kein geld hatten und die tollsten waren die die dann an der rückseite eine naht hatten. das waren dann nämlich richtige Strumpfhosen

ja ich hab Dicovery Channel History :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strumpfhosen zum Aufsprühen :beagolisc

Das ist ja wie in der Nachkriegszeit als sich die Frauen Strumpfhosen aufgemalt haben um nicht zu zeigen das sie kein geld hatten und die tollsten waren die die dann an der rückseite eine naht hatten. das waren dann nämlich richtige Strumpfhosen

ja ich hab Dicovery Channel History :rolleyes:

Ja ABER: Die Naht war nachher auch kein zuverlässiges Zeichen mehr, die wurde mit diversen stifften oder anderen Dingen nachgemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich war eigentlich im ersten Augenblick wie gelähmt und konnte mich nicht wehren.Ich dachte alles sein ein schlechter Scherz, weil das ja von einer Minute zu anderen passiert ist. Vorher war er nett und alles war, wie als wir uns kennengelernt haben. ich hab dann angefangen zu weinen, hab aber nix dazu sagen können. Er hat mich dann angemacht, dass ich endlich etwas dazu sagen soll, naja und dann sollte ich ihn schlagen.Das konnte ich aber auch nicht.

Auch hier sollte vielleicht nochmal verstärkt auf die Axt aufmerksam gemacht werden... :floet:

Uuups... entschuldigung, aber ist doch war !! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es erlaubt wäre, dann würde ich mir gleich nen Leo2 A5 holen und ich hätte immer freie fahrt :D

Nönöö... es gibt trotzdem noch Gesetze, die verbieten über andere autos drüber zu fahren. :D

aber ich glaub vor nem Porsche hol ich mir lieber n Motorrad, damit kann ich nenn Porsche locker abziehn un günstiger ist das ganze auch noch :D

Hmm... aber wer zieht Dich dann wieder von der Strasse ab..?? :beagolisc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...