Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

O jaaaa! Was mich auch reizen würde wär ein Mustang 2005! :marine

Boa Mustangs sind eh geil! Ich find's auch schön einen richtig alten wieder aufzumöbeln und so Straßentauglich zu machen. Aber das kostet bestimmt..

Mir richtig feten Zierleisten in klassisch rot obwohl schwarz könnte auch passen und Innen dann Ledersitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Mustangs sind eh geil! Ich find's auch schön einen richtig alten wieder aufzumöbeln und so Straßentauglich zu machen. Aber das kostet bestimmt..

Mir richtig feten Zierleisten in klassisch rot obwohl schwarz könnte auch passen und Innen dann Ledersitze!

definitiv, so ein alter wär auch ein Traum von mir.. so ein Fastback in beige oder schwarz.. joa ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich darf man schon, man kann ja heue eigentlich alles aupimpen lassen >>PC, Fahrrad, Zimmer...

Unterboden ist ja leider verboten, sieht aber genial aus

verboten? also ich seh sowas als empfehlung an... hält man sich nicht dran bekommt man eben punkte :rolleyes:

hatte auch mal ne zeit lang UV Dioden in der Front vom Fiesta, haben auch schon X mal bullen gesehn, aber nie haben die was gemacht...

was jetzt nicht heißen soll dass man das ruhig machen kann, nur hatte damit halt glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Experten:

Wenns geschaltet mit Motor(also wenn Zündung an, gehts nicht) ist, ist es erlaubt?

nicht wenn fahrender verkehr dadurch abgelenkt werden könnte... also parkplatz an einer Staße: NEIN

außerdem sind meines wissens allein die umbauten nicht erlaubt... muss man also nichtmal an haben ;)

im gesetz steht wohl sowas wie licht- und motortechnische umbauten müssen vom TÜV abgenommen werden, oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönen guten Tag !!!

Eigentlich mag ich ja diese Massen-Quoth's gar nicht, aber was soll man machen, wenn Ihr soo früh am Morgen schon so viel Mist schreibt, dass der Thread zu ist... :P

Wieso denn das? Bist du umgezogen oder Anbieter gewechselt oder was?

Jup... ich verwalte den Doc'schen Palast. Und da ist erstmal einiges zu tun, was bei Ihm halt so liegen geblieben ist. ;)

Ach jaa... und es war halt ein bißchen was zu feudeln, nach den 2 zusammengelegten Partys am WE, wo die Leute ständig über die Terrasse direkt ins Wohnzimmer gelaufen sind, ohne vorher eine Fussmatte zu überqueren.

Der EVD hat gestern das erste Play Off Finalspiel gewonnen!!!

Hm... spielen die um den Aufstieg in die DEL ??

@DrFreud Hast du auch schon Känguruhs und Koalabären und ein Schnabeltier und Dingos gesehen

Hat er bestimmt... auf seinem Teller. :D

Solange du nicht männlich, braungebrannt, etwas längere Haare hast, ein auf fiesen Hip Hop Promi machst, Koch bist (eigentlcih hab ich nix gegen Köche), einen seat (hab auch nix gegen seat) fährst....arggg!! *aufdentischrumklopf*

dann hast du nix zu befürchten!

Sorry, dass ich das hier reinschleppe! Die halbe Stunde ist ja jetzt fast rum, ich glaub es geht wieder

:beagolisc ..gut dass mehrere der Punkte eher nicht zutreffen. *puuuh*

Hm... aber bis zum Koch, passt die Personen-Beschreibung eigentlich fast zu dem Verhalten, oder ?? ;) *duck*

Also mal ehrlich, der Typ ist es nicht wert, dass Du auch nur kurz traurig drum warst !! Schon schlimm genug, dass Du überhaupt auf so einen reingefallen bist... ;)

Und keine Sorge, Kugel hat's schon angesprochen. Ursprünglich war die Soap genau dafür da. Um solche Sachen, oder besser gesagt eigentlich alle möglichen zwischenmenschlichen Probleme, zu erzählen und Tips und Aufmunterung zu bekommen.

@Kugel - Wasser ist zu harmlos - das brennt ja nicht mal :P

..hehe... wo es grade um ins Gesicht schütten und brennen geht, fällt mir ja grade was ein. Ab Mai soll es ja auch bei uns die Strumpfhose aus der Spraydose geben. Also einfach aufsprühen, und schon fertig. Keine Laufmaschen oder unbequemes zwicken und zwacken mehr.

Aber ich sag nur, die armen Bankräuber. :beagolisc Das Zeug brennt doch bestimmt in den Augen !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...