Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Wir teilen uns grad den Proberaum mit ner HipHop Band...die sind ganz cool drauf. :cool:
Okay, es gibt auch Ausnahmen... aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ;)

Die finden diese "krass-korrekten" Nachwuchs-Baby-Gangstaz auch ziemlich bescheuert. :mod:
:uli :uli :uli

HipHop mag ich zwar nicht, aber vermutlich denken die über die meisten Metal-Sachen das Gleiche. ;)
Könnte gut sein... :rolleyes:

@crash - na das ist von der Art her wie diese "normalen" Kopftücher, bloß dass die dann noch so ein "Lätzchen" am Hinterkopf haben - sieht aus, als hätten die ne Serviette drunter gemogelt :D
Hmmm... sowas habe ich glaube ich noch nicht gesehen bisher...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

FULL ACK

Auch der einzige Grund warum ich auf Jam FM Partys fahre

hehe

Wenigstens da sind wir uns einig. :D

*dem glucksen auch mal lausch*

*was Luft aus der Heizung lass und Wasser nachfüll*

So, sollte weg sein. :D

Boah, hab ihr ihr langeweile oder seit ihr nur schreibgeil?
Wir sind Soapies. :D :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

Haste den Sido bei TVTotal gesehen?

Und viele sehen hipHop und RnB und Black Music eh als ein und das selbe an! Das sind aber dann die die eh keine Ahnung haben und nur sülzen um etwas sagen zu können!

jop seh ich genauso... so schwachköpfe wie Eminem oder SIDOOOOOO kann ich mal gar nich ab... das sind so leute die aus ihrer dummheit kapital schlagen

und dabei noch die ganze jugend versauen (meine meinung)

da fällt mir ein es wird wieder Zeit Summer Jam ins Autoradio zu schmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany - eben nicht! Das gehört so - sieht eher nach ner Beduinen-Kopfbedeckung aus - stell dir n Cap von hinten vor unter das man ne normale Serviette geklemmt hat. Ja ich glaube das triffts ganz gut :D

Also bei uns laufen davon sehr viele rum *wunder* naja wir sind auch ein Provinzkaff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vom Sido Auftritt bei TV Total überrascht. Ich hatte erwartet das der wesentlich bescheuerter ist. Aber der machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. Aber deswegen find ich seine Musik auch nicht besser. Denke der spielt wie so viele andere nur eine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir teilen uns grad den Proberaum mit ner HipHop Band...die sind ganz cool drauf. :cool:

Die finden diese "krass-korrekten" Nachwuchs-Baby-Gangstaz auch ziemlich bescheuert. :mod:

ich denk, dass gibts aber in jeder musikrichtung, oder?

is ja bei gothics auch so, dass es da son paar nachwuchsteufel gibt, die meinen, wenn sie die omas in der fussgängerzone böse angucken und mit ihren ketten rasseln sind sie cool.

ganz zu schweigen von denen, die einen auf satanisten machen um aufzufallen und die ganze "szene" mal wieder in die negativen schlagzeilen bringen...

nur scheint das beim hiphop nicht ne handvoll, sondern die mehrheit zu sein :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vom Sido Auftritt bei TV Total überrascht. Ich hatte erwartet das der wesentlich bescheuerter ist. Aber der machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. Aber deswegen find ich seine Musik auch nicht besser. Denke der spielt wie so viele andere nur eine Rolle

Full Ack! Dumm schien er nicht zu sein!

Und über "deutschen HipHop" brauchen wir ja auch gar nicht diskutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

Haste den Sido bei TVTotal gesehen?

Nicht dass ich wüsste. TV-Total schaue ich so gut wie nie. Ist mir einfach zu niveaulos irgendwie... :rolleyes:

Und viele sehen hipHop und RnB und Black Music eh als ein und das selbe an! Das sind aber dann die die eh keine Ahnung haben und nur sülzen um etwas sagen zu können!
Black und RnB höre ich sogar manchmal recht gerne... :rolleyes:

jop seh ich genauso... so schwachköpfe wie Eminem oder SIDOOOOOO kann ich mal gar nich ab... das sind so leute die aus ihrer dummheit kapital schlagen

und dabei noch die ganze jugend versauen (meine meinung)

Nunja, also Sido kann ich gar nicht ab. Aber Eminem unterstützt sogar Programme zur "Rettung" der Jugendvor Alkohol und um sie von der Strasse zu holen. Und dumm ist der garantiert nicht. Ob man die Musik mag ist nochmal was anderes... :rolleyes:

da fällt mir ein es wird wieder Zeit Summer Jam ins Autoradio zu schmeißen :D
das Lied oder die CD oder was? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Ack! Dumm schien er nicht!

Und über "deutschen HipHop" brauchen wir ja auch gar nicht diskutieren!

Kannst du so auch nicht sagen. Ich höre im Moment das neue Album vom Fettes Brot rauf und runter. Angenehme Musik und Texte die zum Denken anregen. Meine persönlichen Favouriten "Soll das alles sein" & "Tage wie dieser"

Aber das ist ja wie bei Filmen soll doch jeder das sehen/hören was er will. Sonst wäre es ja auch zu langweilig wenn alle das gleiche gut finden würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich wüsste. TV-Total schaue ich so gut wie nie. Ist mir einfach zu niveaulos irgendwie... :rolleyes:

Naja siehe Pinnies Post. Das war halt interessant!

Black und RnB höre ich sogar manchmal recht gerne... :rolleyes:

Ja du warst da auch nicht persönlich mit gemeint! Ich kenn nur genug die direkt alles über einen Kamm scheren!

Kannst du so auch nicht sagen. Ich höre im Moment das neue Album vom Fettes Brot rauf und runter. Angenehme Musik und Texte die zum Denken anregen. Meine persönlichen Favouriten "Soll das alles sein" & "Tage wie dieser"

Okay, ich meine damit auch jetzt eher Sido, Kool Savas, Bushido und Eko Fresh!

Und Texte die zum denken anregen haben noch andere Leute, bitte bitte lass das noch klappen mit der Karte fürs Abschlusskonzert! :rolleyes: *niederknie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vom Sido Auftritt bei TV Total überrascht. Ich hatte erwartet das der wesentlich bescheuerter ist. Aber der machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. Aber deswegen find ich seine Musik auch nicht besser. Denke der spielt wie so viele andere nur eine Rolle
Hmmm... also ich habe mal gesehen, wo irgendwer (kann sogar Stefan Raab gewesen sein) den zu Hause besucht hat und die dann in irgend so einen Club gegangen sind und er den Macho raushängen lassen musste... :rolleyes:

Ich meine - gut - so ziemlich jeder Musiker spielt irgendwie eine Rolle, aber muss man sich grad so ne Asi-Rolle aussuchen? :beagolisc

Und das mit der Maske ist doch einfach nur affig...

[...]Ja du warst da auch nicht persönlich mit gemeint! Ich kenn nur genug die direkt alles über einen Kamm scheren!
Hatte mich da auch gar nicht angesprochen gefühlt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine - gut - so ziemlich jeder Musiker spielt irgendwie eine Rolle, aber muss man sich grad so ne Asi-Rolle aussuchen? :beagolisc

Wenn der Markt so was noch nicht hervorgebracht hat dann spielt man halt nen Asi. Auffallen um jeden Preis ist hier das Motto.

AFAIK ist die maske auch nicht mehr Sidos Gimmick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Markt so was noch nicht hervorgebracht hat dann spielt man halt nen Asi. Auffallen um jeden Preis ist hier das Motto.

AFAIK ist die maske auch nicht mehr Sidos Gimmick

Nun ja, aber man legt sich damit wie man sich gibt doch auch irgendwie seine Zielgruppe fest... und die Zielgruppe die er hat, würde ich gar nicht als Fans haben wollen... :rolleyes:

Nicht mehr?

Als ich den das erste mal mit dieser Maske gesehen hab, musste ich irgendwie an Donnie Darko denken :)
Ich an Hanibal Lecter aus "das Schweigen der Lämmer" :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...