Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

:uli Guten Morgen Faulpelze :D

So, als erstes die gute Nachricht: Im Buero ist es leise genug um auszunuechtern :D

Gestern Abend hab ich in einer Bar noch 2 Englaender kennen gelernt die froehlich Ice teas ausgegeben haben.. nach dem vierten hab ich aber abgewunken da ich selber ja auch schon 2 Bierchen getrunken hatte...

jetzt die schlechte Nachricht: Mr. real Estate Agent hatte die Schluessel zum Apartement vergessen, dabei wollte ich doch da einziehen, jetzt machen wir das am Samstag.

Uebrigens: Sydney und Melbourne sind die teuersten Plaetze der Welt wenn es um Mieten und Kauf von Immobilien geht.. Tja, da kann ich wohl froh sein fuer 250$ Die Woche ein nettes vollmoebliertses 3 Zimmer Apartement gefunden zu haben.. MIt Garage und so weiter. Party on :D

Heute Abend ist shopping und Movie day im Westfield (das hiesige Shopping center. shopping bis 21Uhr und danach noch ne runde Kino klingt garnicht mal schlecht, huh?

Und morgen darf ich endlich endlich mit dem Explorer losduesen ..

So, das wars erstmal fuer heute, ich bereite immernoch Fotos und so vor, ich hoffe doch das alles bald mal posten zu koennen.

Bis nachher oder morgen!

"1980" @ Dooley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:marine :marine :marine

Warum bin ich soooooo fröööööhlich, so fröhlich, so fröhlich?

ICH WEISS ES!!! :marine :marine :D

Ich sag nur soviel:

Ich hatte es bereits abgeschrieben an diesem letztem Grossevent teilzunehmen, doch nun scheinen sich die Tore wieder sperrangelweit geöffnet zu haben!!

Vorausgesetzt das läuft jetzt alles glett und die Post baut keinen Mist!! :mod:

Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala!

btw: Moin! :hodata :byby: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mitstreiter im stetigen Kampf gegen die Langeweile,

:marine :marine

Sonntag entscheidet sich wann der kleine Pinnie mal wieder aus einem Flugzeug fallen darf :marine :marine

Hoffentlich bald

Zur Feier des Tages mal ein Riesenfrühstück ausgeb. Mit Tee und Kaffee und ganz leckeren Essenssachen. z.B. Spiegeleier in Schweinchenform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

@Popeye und Pinnie: *Daumen drück und mit-:marine* :e@sy

@Feli - da kann ich dir nur zustimmen! :e@sy

WIGGH:

- traue keinem Kerl, der in die Kneipe geht und sagt er kommt "nicht zu spät" (hab ich das nicht schon mal gelernt? *kopfkratz*)

- wenn besagter Kerl einen TV mit Anschaltproblem (teilweise bis zu 1 Std. den Knopf am Gerät drücken, bis zum Einschalten) hat, hilft es manchmal das Gerät zu schütteln.

- seit dem Schütteln ließ sich das Gerät 2 mal ohne Probleme an und ausschalten :) (öfter habe ich es noch nicht probiert)

- im Watten kann man mit Glück noch gewinnen, selbst wenn der "Gegner" nur noch 1 Punkt hat und man selber noch 7 (Hab das letzte Spiel zu 0 gewonnen, er hat dann wieder 5 drauf gekriegt - und in den nächsten Runden hab ich ihn vorgeführt :))

- ich kann sehr rührselig beim TV-sehen sein

- auch wenn ich die Filme schon x-mal gesehen hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Feier des Tages mal ein Riesenfrühstück ausgeb. Mit Tee und Kaffee und ganz leckeren Essenssachen. z.B. Spiegeleier in Schweinchenform

ohhh...meine spiegeleier ;) *freu* :e@sy

*mal ein paar cornflakes dazusteuer und einen obstsalat mach*

*ein schweinchen klau* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde des schlechten Geschmacks,

mann wat hatte ich nen Spass gestern!

Wiggh:

- Shopping ist ne Qual

- Ich hatte noch nie einen Schuhtick, habe keinen Schuhtick und werden auch nie einen Schuhtick bekommen

- Wer zur Hölle hat die Ballerinas aus den 50ren wieder ausgegraben (Ok, 50er sind cool, aber trotzdem)? Bin ich 14?

- Die Schuhe, die mir gefallen hören Grundsätzlich eine Schuhgröße zu früh auf

- Die, die es nicht tun kosten 100 EUR

- Dazu bin ich zu geizig :bimei

- Fazit: ich lauf weiterhin mit Turnschuhen und Stiefeln rum :floet:

- Ich war 2 1/2 Stunden in der Stadt

- Bitte davon 30min wieder abziehen, weil die Kassiererinnen allesamt das Wort "Geschwindigkeit" nicht kennen

- Ich finds lustig, wenn ich mit 5 (ich weiß man darf nur 3) Teilen in die Kabine geht und schneller draussen ist als welche, die nur ein Teil haben :D

- Ich frag mich, wat die da so lange in der Kabine machen???

- Durch so eine unnötige Eitelkeit entstehen Warteschlangen

- Schönes Licht fördert das Kaufverhalten

- Warum raffen das die Macher von Umkleiden nicht?

- Vielleicht auch der Grund warum ich so schnell wieder draussen bin :floet:

- Fazit des Einkaufs: Jede Menge Kohle ausgegeben aber nicht für das, wofür ich überhaupt gefahren bin :hells:

- Ich bin die Königin - äh... der König des IRCs :D

- Mann, wat hatte ich Bauchweh vor lachen

- Man wird komisch von der Seite angeschaut, wenn man komisch halb lachend, halb grunzend in den Bildschirm starrt

- Doofheit muss genetisch veranlagt sein

- Ich hab mal wieder gelernt, warum ich der glücklichste Mensch auf Erden sein kann ;)

In diesem Sinne,

einen Guten Start in den Donnerstag :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- im Watten kann man mit Glück noch gewinnen, selbst wenn der "Gegner" nur noch 1 Punkt hat und man selber noch 7 (Hab das letzte Spiel zu 0 gewonnen, er hat dann wieder 5 drauf gekriegt - und in den nächsten Runden hab ich ihn vorgeführt :))

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Sieg. Aber was ist Watten :confused:

@Gany Also da wo ich meistens einkaufe kann man in den Kabinen das Licht umstellen von "grellem normalen Licht" auf "du siehtst einfach fantastisch aus Licht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany Also da wo ich meistens einkaufe kann man in den Kabinen das Licht umstellen von "grellem normalen Licht" auf "du siehtst einfach fantastisch aus Licht"

Wo gibbet dat denn? :confused:

Ausserdem will ich von vorne herein vorgegaukelt bekommen, wie gut ich aussehe :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany Also da wo ich meistens einkaufe kann man in den Kabinen das Licht umstellen von "grellem normalen Licht" auf "du siehtst einfach fantastisch aus Licht"

Wo gibt's das ? Ich kenne nur das ''Oh mein Gott, wie seh ich heute aus!''-Licht.... Gibt es in den Kabinen irgendeinen versteckten Knopf? Eigentlcih sieht man doch gerade in den Spiegeln, dass was man eigentlich niemals sehen will.

Einkaufen macht manchmal furchtbar traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf meistens bei H&M ein und da sind in den Kabinen 3 Schalter

1.Schalter grelles Neonlicht

2. Schalter sanftes Licht (nennt sich glaube ich Abend oder Schlummerbeleuchtung)

3. Service Da hab ich noch nie draufgedrückt. Gerüchten zufolge gehen da aber rote Alarmsirenen an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

irgendwie bin ich noch unschlüssig, was ich von dem tag heut halten soll...

auf der anderen seite... ist mir das auch egal :D

wenn alles klappt, werd ich mir nachher erst mal nen Airoh Warrior Duo holen. sieht irgendwie finster aus :D :D

morgen wolve

erst mal ein bisschen :e@sy

jetzt noch einen kaffee *tasse reich*

und schon sieht der tag besser aus *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf meistens bei H&M ein und da sind in den Kabinen 3 Schalter

1.Schalter grelles Neonlicht

2. Schalter sanftes Licht (nennt sich glaube ich Abend oder Schlummerbeleuchtung)

3. Service Da hab ich noch nie draufgedrückt. Gerüchten zufolge gehen da aber rote Alarmsirenen an :D

also bei H&M hab ich den schalter definitiv noch nicht gefunden...

das werd ich mir mal genauer ansehen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf meistens bei H&M ein und da sind in den Kabinen 3 Schalter

1.Schalter grelles Neonlicht

2. Schalter sanftes Licht (nennt sich glaube ich Abend oder Schlummerbeleuchtung)

3. Service Da hab ich noch nie draufgedrückt. Gerüchten zufolge gehen da aber rote Alarmsirenen an :D

Da war ich gestern - und da gibts keine Schalter :mod:

Vielleicht haben das nur die Männer :D

Oder die eitlen Düsseldorfer :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...