Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

na des Horoskop passt ja mal gut heut, so schlecht hab ich schon lang nicht mehr geschlafen wie heut..

Sport, Erotik, Seelenbalsam nach Feierabend? :beagolisc

Ich dachte eher an 1-2 Flaschen Schwarzriesling! :D :D

Sport - Flasche holen, Korken ziehen

Erotik - wenn die samtige Flüssigkeit über die Lippen rinnt und gleich einer Liebkosung wärmend den Hals hinab streicht

Seelenbalsam - wenn dann die zwei Flaschen leer sind ist alles einfacher und leichter

ich glaub ich sollt für heut mit Kaffe trinken aufhören..

@Pinnie

Drück dir die Daumen! Schon angefangen japanisch zu lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen. :e@sy

@Popeye - diese Schimmel gibts aber auch in gräulich ;):PHättest mal lieber den "schwarzen Rappen" als Beispiel genommen *g*

:P

DAS nennt sich dann Apfelschimmel.

Heute ist so ein schöner Tag. Ich darf vielleicht für 4 Wochen nach Japan.

Ein Stipendium der IHK. Ich werde zumindest dafür gemeldet :D :marine :marine

Die wollen dich nur loswerden. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll ich eine Seite Bewerbung schreiben, 1 Seite Lebenslauf und 1Seite Motiv :beagolisc Was schreibt man denn da so rein

naja lebenslauf is ja klar...

motiv dass du dich gerne weiterbilden würdest bla...

neue leute... andere sitten... andere arbeitsmentalität... alles sehr interessant... halt so kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte das ja ne Postrate hier heute ....wollt ihr irgend einen Rekord brechen? O_o

hab das hier alles mal überflogen sonst wär ich nie mitm nachlesen fertig geworden....

@Nightfly: Jungejunge ..wasn Gehirnakrobat also was du machen solltest ist

a) unverzüglich NASA oder ESA anrufen es muss doch Leben da draussen geben weil von der Erde kommt der garantiert nicht......mal fragen wo der Planet liegt und wie er heisst.

B) das was Ragdalf gesagt hat is schon richtig so ne Axt dabei kann schon so manche "unnötige" Diskussion im Keim ersticken

*bei nachhilfe Bedarf anrufen

c) zum Thema Auto hätt ich gern: Alfa Romeo 147 JTD (schwarz)

so und nu muss ich mich kurz sammeln komm gerade aus der Berufsschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: psssst! Spielverderber ;) Und Fliegenschimmel gibts auch noch :D
Och wieso? :confused:

Der Apfelschimmel ist, wie der Name schon sagt, ein Schimmel, d.h. ein weißes Pferd. Der Apfelschimmel zeigt jedoch zusätzlich noch eine charakteristische Zeichung im Fell, die durch farbige Fellanteile entsteht. Er hat Strukturen im Fell, die an Kreise, Punkte oder Kringel erinnern.

Jeder Schimmel wird farbig geboren und wird erst später langsam immer heller. Dieses Aufhellen geht so lange weiter, bis das Pferd vollkommen weiß ist (das heißt Fell und Langhaar). Der Apfelschimmel ist daher nur eine Phase dieses Ausschimmelns. Der Apfelschimmel verbleibt demnach nicht in dieser Farbe, die Zeichung verliert sich mit zunehmendem Alter des Pferdes wieder (da es dann weiß wird).

Hab auch noch mal kurz nach Fliegenschimmel gesucht und dabei ist mir die folgende Anzeige ins Auge gesprungen...

Aus zeitlichen Gründen muß ich leider meine Knutschkugel Eros verkaufen.

Eros ist eine Hessenwallach, ein bildschöner Fliegenschimmel mit 1,72 Stock.

Er hat wunderschöne Gänge, ist sehr menschenbezogen und kerngesund!

Er wurde vom Züchter freizeit geritten und ging an der Kutsche (Hochzeiten und Umzüge!)

Eros ist zwar bereits 16 Jahre alt aber total unverbraucht.

Er wird auch von meiner 9-jährigen Nichte geritten und ist absolut lieb (alleine im Gelände schaut er etwas aufgeregt!), habe ihn selbst als Anfängerpferd gekauft, komme leider nicht zum reiten!

Kaufpreis mit Sattel und Trense VB 2000€

(ohne Zubehör 1.500€)

Bei Fragen bitte kurze Mail oder Tel.:

Also ich weiss ja nicht ob das normal ist für Pferdeanzeigen, aber mir kommt der Text doch reichlich komisch formuliert vor... :mod: :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) unverzüglich NASA oder ESA anrufen es muss doch Leben da draussen geben weil von der Erde kommt der garantiert nicht......mal fragen wo der Planet liegt und wie er heisst.

c) zum Thema Auto hätt ich gern: Alfa Romeo 147 JTD (schwarz)

oder ob die jemanden vermissen.. bei uns heisst so jemand Astronaut..

verloren im All, keine Verbindung mehr zum Mutterschiff :rolleyes:

Joa auch nett.. welcher mir im Moment auch immernoch gut gefällt ist ein Chrysler PT Cruiser, find die Form einfach Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Geld für ein Pferd hätte, würd ich ihn in Erwägung ziehen ;) Wobei das mit dem Gelände doof ist - das gibts hier nämlich ausschließlich :P Wasn Glück dass ich eh kein Geld hab :P

/me findet Pferde die Grasflecken kriegen können lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ob die jemanden vermissen.. bei uns heisst so jemand Astronaut..

verloren im All, keine Verbindung mehr zum Mutterschiff :rolleyes:

Joa auch nett.. welcher mir im Moment auch immernoch gut gefällt ist ein Chrysler PT Cruiser, find die Form einfach Klasse

@Astronaut: mhh..wenn er ned so weit weg liegt und wir von hier aus anfunken können....und ob wir mit ihnen kommunizieren können? ....nach der ersten Begegnung ..fraglich -.-

@Auto: Joah der is auch hübsch...hat was von diesem 30er Jahre Schlitten nur was in die moderne versetzt. Das einzige was mich an diesem Wagen stört ist, dass man da drin wie auf einem Stuhl sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber das mit der Knutschkugel Eros hört sich irgendwie schon komisch an, oder?

Also ne Knutschkugel ist für mich so ein Opel Corsa oder Ford KA oder so. :D Und sowas würde ich nicht Eros nennen. ;)

@mixki:

Was denn dann? Apfelschimmel oder Fliegenschimmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Astronaut: mhh..wenn er ned so weit weg liegt und wir von hier aus anfunken können....und ob wir mit ihnen kommunizieren können? ....nach der ersten Begegnung ..fraglich -.-

@Auto: Joah der is auch hübsch...hat was von diesem 30er Jahre Schlitten nur was in die moderne versetzt. Das einzige was mich an diesem Wagen stört ist, dass man da drin wie auf einem Stuhl sitzt.

auf jedenfall kein Beweis für außerirdische Intelligenz..

ah ok, hab noch in keinem gesessen.. vielleicht sollt ich mal zu dem Chrysler Haus gegenüber gehen.. und mal schauen ob bei der Gelegenheit noch der Crossfire da steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn dann?

Ein grauer Schimmel ist immernoch ein Schimmel.

Ein weißes Pferd mit relativ großen dunklen Flecken ist ein Apfelschimmel. Und ich weiß nicht wo du deinen Artikel her hast, aber es gibt genug Apfelschimmel die bis zum Tod die Flecken haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie der kleine Onkel von Pipi Langstrumpf? :)

:) Genau. :nett:

Bei vielen jungen Pferden kann man die Farbe noch nicht genau festlegen weil fast alle Schimmel am Anfang auch schwarz (oder dunkel) sind.

Das ist wie bei Menschenkindern, die oft ja auch noch die Augen- oder Haarfarbe ändern.

Die Flecken sind deswegen im ganz dunklen Fell oft auch nur schlecht zu erkennen, sind aber normalerweise ab der 'Volljährigkeit' immer vorhanden.

Quoth: ;) Stell dir mal vor ein Shettie (oder Tinka o.ä.) mit den riesigen Kuhflecken würde plötzlich ganz weiß werden... Habe ich auch noch nie gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...