25. April 200520 j Also ich hätte hier noch so ein Giganten Puzzel da komm ich schon lange nicht voran
25. April 200520 j *g* das is ja niedlich... mit dem Rand anfangen ist immer gut *Den Stapel mit den sortierten Randstücken mal ausbreit* Da! Da! Guck hier...die passen...ich hab schon 2 *hüpf*
25. April 200520 j Oh ja warte hier ich glaube das könnte eine Ecke werden. *feste drück* *drauf hau* Nee passt leider doch nicht
25. April 200520 j Oh ja warte hier ich glaube das könnte eine Ecke werden. *feste drück* *drauf hau* Nee passt leider doch nicht hey, hey...nicht mit gewalt...du machst die noch kaputt... probier mal das hier... *ein Teil rüberreich* Passt das?
25. April 200520 j Hey super, ich merks schon hier sitz eine Großmeisterin im Puzzeln. Das passt wie die angegossen. Und warte das hier passt auch gleich noch. Juhu
25. April 200520 j *auch in die soap guck* Uii, hier sind ja noch welche fleißig. *Felicie mal :e@sy *
25. April 200520 j pinnie, das passt ja wirklich du machst mir konkurrenz *mal noch ein Teil versuch* hmmm...das passt nicht was sind die auch alle so lila huhu grueni :e@sy willste auch mitmachen?
25. April 200520 j Wow ich hab sogar schon 2 Teile gefunden die von einem Kopf sind. *schon mal zur Seite leg*
25. April 200520 j ... was sind die auch alle so lila huhu grueni :e@sy willste auch mitmachen? Ich glaub das ist sogar ein Tek-lila. :D :nett: :e@sy Hmm...laß mal sehen...ich glaub das Teil hier...jaaaa...ich glaub das gehört da hin. Upss...doch nicht. :floet:
25. April 200520 j Juhhhuuuu...2 Ränder haben wir schon fertig. Jetzt noch die anderen 2 Seiten... *an die Arbeit mach*
25. April 200520 j Na ihr seid mir ja tolle Puzzler... Muss ich jetzt alles hier alleine machen? :beagolisc So, ich geh jetzt nach Hause... :mod: Juhhuuu... Also bis morgen bzw. bis gleich :e@sy
25. April 200520 j Ich geb mir ja die größte Mühe aber diese plöden Teile rauben mir gerade die letzten nerven :hells:
26. April 200520 j Moin zusammen. *reinlug* noch keiner da? *ggg* Na ja, ich mach mich dann mal fertig zum angeln - mal schauen ob ich was fange, oder ob ich beim angeln einpenne... *den Damen mal ein paar Bussis und Knuddler da lass* *noch eben Frühstückstisch deck und KAffee, Kakao und tee koch* *wink*
26. April 200520 j Moin zusammen, Felicie noch schnell Schweineeier koch Schau mal bin gestern noch ein gutes Stück weitergekommen mit dem Puzzle
26. April 200520 j Morgen zusammen... :e@sy @pinnie ohh...du denkst auch an alles... *mal ein schweineei und ein brötchen schnapp* oO(Ich glaub wir müssen auf dem Soaptreffen echt Schweineeier machen ) wow...du hast ja schon ein baby fast fertig. und den rand auch *staun* da warst du aber noch fleissig... *auch mal weiterpuzzel* @wolve wie? kein SCHÖNES wetter bei euch, dass deine laune hebt? :e@sy btw. ein prospekt ist zu mir unterwegs *freu*
26. April 200520 j Autor hm. doch, sonnenschein ohne ein wölkchen. aber es ist der 2. montag in folge und früh am morgen. :e@sy
26. April 200520 j Moin zusammen. :nett: Das Wetter ist ja wie meine Laune: grau, trüb... - So richtiges Schlafwetter... Na ihr seid mir ja tolle Puzzler... Muss ich jetzt alles hier alleine machen? :beagolisc [...] Och, ein Puzzle... Darf ich mitmachen? Vielleicht werde ich dann endlich mal munter...
26. April 200520 j Morgen jusky :e@sy klar darfst du...schnapp dir ein paar teile. pinnie hat schon ganz schön vorgelegt heut nacht
26. April 200520 j Morgen jusky :e@sy klar darfst du...schnapp dir ein paar teile. pinnie hat schon ganz schön vorgelegt heut nacht Was denn - Nachtschichten gibt es dafür auch?! :beagolisc *Puzzleteile schnapp* Dann mal los!
26. April 200520 j Was denn - Nachtschichten gibt es dafür auch?! :beagolisc *Puzzleteile schnapp* Dann mal los! klar...hau mal rein, sonst wirst du auch noch eingeteilt ich denke, er konnte es eher nicht ertragen, dass ich gestern mehr teile gefunden hab... :floet:
26. April 200520 j Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ahh, ihr seid immer noch am puzzlen...leider hab ich dafür keine Zeit, hab heute durchaus was zu tun. Bücher über XML sind ein einwandfreies Schlafmittel stell ich immer wieder fest. :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.