Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut ist relativ ;)

wenn ich mich bewege fängts überall des knaxen an, ich sollte mich mehr bewegen... ja, genau, ich bewege mich jetzt nochmal zum kaffeeautomaten

boa nee, da muss ich treppen runter und wieder rauf :(

ich stell den antrag das ich eine Kaffeemaschine neben meinen arbeitsplatz bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt keinen fahrstuhl? was denn das für ne menschenunwürdige firma? :D :floet:

doch schon, aber der braucht so ewig und es is nur ein stockwerk unterschied zur maschine.

aber ich müsst wieder ewig auf die kiste warten bis die da is... und das bei nem gebäude mit gradmal 5 stockwerken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schon, aber der braucht so ewig und es is nur ein stockwerk unterschied zur maschine.

aber ich müsst wieder ewig auf die kiste warten bis die da is... und das bei nem gebäude mit gradmal 5 stockwerken -.-

Dir fehlt die vernünftige Arbeitseinstellung.

Natürlich fährt man mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock, was denn sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, die kaffemaschine is im ersten, ich im zweiten... ja, eigentlich könnt ma da schon fahren, aber wenn ich mit dem ding fahren willl muss ich erstmal 5 minuten warten bis er da ist, wer weiß was ich für entzugserscheinungen ich bekomm bis das koffein wieder in meine adern gelangt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich fährt man mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock, was denn sonst?

Genau!

Das sind schließlich ca. 5 Minuten Arbeitszeit :mod: :D

Bei uns wird grad das Treppenhaus gestrichen. Man gewöhnt sich aber schnell dran immer ein Stockwerk mit Fahrstuhl zu fahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Das sind schließlich ca. 5 Minuten Arbeitszeit :mod: :D

Bei uns wird grad das Treppenhaus gestrichen. Man gewöhnt sich aber schnell dran immer ein Stockwerk mit Fahrstuhl zu fahren :rolleyes:

Stimmt mixki und man kann sogar noch mehr zeit erschlagen, wenn man nen weg von 400 -500 m bis zum weit entfertesten stempelautomaten hat, der aber der dichteste an der s-bahn is. :D

@all: habt ihr schon das angebot von aldi süd gesehen den 19"tft für 299,- € was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark: Ja das wär natürlich noch was. Aber in unserem kleinen Gebäude bringt das nichts...

Unser is so lang und da kann das n weilchen dauern, bis man ausstempelt :D

nur um zum futtern zu kommen is das immer so ewig lang, obwohl man kann damit auch gut arbeitszeit todschlagen, z.b. wenn man zum frühstück stiefel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nö. das mach ich pi mal daumen. 2m lang und 0,5m breit. evtl auch so hoch. :floet: *über daumen snowmans maß peil*

nicht breit, es heißt durchmesser, bei zylindrischen körpern ist es ein durchmesser :D

aber übertreib mal nich so, 2 meter... naja, 1,90 ;)

Aber sagmal, was meinst du damit eignetlich? ich häng grad irgendwo fest o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal in den soapgarten schau, ob da schon was ausgehoben wurde. 2m tief, 2m lang, 1m breit* :floet:

nüx nüx ^^

*wieder im hinterzimmer verschwind und an der kiste weiterhämmer*

öhm...was genau macht ihr hier? :beagolisc

hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...