Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Also Tischkanten und Feuerzeuge funktionieren da ja schonmal einwandfrei.

Bei dem Versuch, ne Flasche mit nem Ring am Finger aufzumachen kann man sich aber doch wehtun... :floet:

Na ja, also Tischkanten benutzt man aber eigentlich nur bei Bierzelttischen - weil beim guten Wohnzimmertisch oder so, da kommt das nicht ganz so gut, falls man da war reinkratzt oder so... :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versaut er sich eigentlich nicht seine guten Klamotten in dieser ****kiste?

Ich glaube hierher läuft er. Oder er fährt Bahn... Wohnt hier umme Egge.

gany: Da sist die einfachste Lösung ;) Ich kanns nur anner Kiste oder mit nem Öffner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also ich weiß ja nich... aber... also... ich verwende ganz einfach nen flaschenöffner :P
Frau nehme Mann, der das kann :floet:
Das ist doch viel zu einfach :rolleyes:

Außerdem: was, wenn so ein "Werkzeug" grad nicht zur Hand ist?

Hmm - das mit der Zeitung müsste ich auch mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also Tischkanten benutzt man aber eigentlich nur bei Bierzelttischen - weil beim guten Wohnzimmertisch oder so, da kommt das nicht ganz so gut, falls man da war reinkratzt oder so... :beagolisc

klar, du solltest schon aufpassen, was du da für nen tisch nimmst...

alternativ gehen auch irgendwelche ecken und kanten ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also daheim läuft das immer so ab:

Kronkorken ans Diskettenlaufwerk, einmal verrenken und drauftreten, flasche is offen, der schaum sprudelt zum unteren lüfter den schaum einsaugt, dann bleibt der boden sauber.

danach wird das DVD-laufwerk aufgemacht, warcraft kommt raus und die flasche rein, ich rück auf zumachen, dann zieht das LW rein und hört nich mehr auf, die flasch hält stabil und fest

ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh..musste noch mal im Thread von gestern buddeln.....um zu kapiern um was es ging.

naja ...Sachen gibts ...die gibts halt

@Snow: toll die edit funktion mh? :D *scherz

Naja nu sitz ich heir und überlege mir wie ich mich am besten um 4 Stunden in die Zukunft teleportieren kann.......

einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au mann, da scheints aber einer echt nötig zu haben :hells:

*an posts von gestern und so denkt*

Man kann doch nicht ständig solche sinnbefreiten Posts schreiben, da steckt mehr dahinter.

Ich glaub ja immer noch, daß Snows Posts satanische Botschaften enthalten, wenn man sie rückwärts liest. :D

Ist vielleicht auch ein Geheimcode einer Illuminaten-Verschwörung. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, grad mal Lilis Intelligenztest gemacht

Trotz dass meine Maus was gesponnen hat (muss man optische Mäuse eigentlich auch irgendwann mal sauber machen, oder kann das sein, dass der Sensor da nur langsam den Geist aufgibt nach ca. 5 Jahren?) habe ich noch 60.5 von 97 Punkten bekommen. Und hätte meine Maus richtig funktioniert, dann wären es wohl auch noch so ca. 10 mehr gewesen.

Ach ja - und es ist unfair, wenn die Zeit schon läuft, man aber noch keine Bilder sieht... :rolleyes:

Nur diese Vorsilben vervollständigen und Eigenschaften benennen finde ich was banane. Wenn einem dazu einfach nicht mehr einfällt, dann fällt einem zu dem bestimmten Wort einfach nicht mehr ein - das heisst ja noch lange nicht, dass das bei einem anderen Wort nicht vollkommen anders wäre. Na ja - Kurztest halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...soweit war ich auch schon ^^

aber:

1. Mir wird schlecht

2. Die im Büro gucken dann so komisch wenn ich versuche meine Drehstuhl auf Lichtgeschwindigkeit zu bekommen.

Außerdem es gibt ja vorwärts und rückwärts in der Zeit bewegen....

mit dem Stuhl kann ich nur rechts oder links ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht ständig solche sinnbefreiten Posts schreiben, da steckt mehr dahinter.

Ich glaub ja immer noch, daß Snows Posts satanische Botschaften enthalten, wenn man sie rückwärts liest. :D

Ist vielleicht auch ein Geheimcode einer Illuminaten-Verschwörung. :floet:

ja wirst du wohl, pssst, mensch, verrat doch nicht alles! :D

ja toll, jetzt finden die zum schluss noch meine anleitung wie man ein schaf opfert... oh, verdammt, erwischt... ;)

achwas, die posts sind so sinnlos wie alles andere in meinem leben auch ;)

das einzigst wahre an das ich glaube und das sinnvoll ist, das ist bier :) (das mein ich ernst!)

Edit:

@Fast_Jack: naja, links, rechts, im uhrzeigersinn, gegen den uhrzeigersinn, vorwärts, rückwärts, is doch logisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem es gibt ja vorwärts und rückwärts in der Zeit bewegen....

mit dem Stuhl kann ich nur rechts oder links ^^

Egal. Wenn du unter c bleibst, bewegst dich vorwärts. :)

btw. wobei ich nicht weiß, wie das mit Rotationen aussieht... Dazu müsste man mal die Allgemeine RT befragen und da hab ich keine Ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht ständig solche sinnbefreiten Posts schreiben, da steckt mehr dahinter.

Ich glaub ja immer noch, daß Snows Posts satanische Botschaften enthalten, wenn man sie rückwärts liest. :D

Ist vielleicht auch ein Geheimcode einer Illuminaten-Verschwörung. :floet:

Ich frag mich die ganze Zeit welche Drogen man für solche Posts nehmen muss, aber wenn man sich den Namen mal anschaut, wird es einem ganz schnell klar... :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...soweit war ich auch schon ^^

aber:

1. Mir wird schlecht

2. Die im Büro gucken dann so komisch wenn ich versuche meine Drehstuhl auf Lichtgeschwindigkeit zu bekommen.

Außerdem es gibt ja vorwärts und rückwärts in der Zeit bewegen....

mit dem Stuhl kann ich nur rechts oder links ^^

Eigentlich müsste es reichen, wenn du die masse = null bringst, dann sollte die zeit schneller laufen, da die raumzeit nicht mehr durch die masse gekrümmt wird. :D

@bee: Bei lichtgeschwindigkeit kann es keine bewegung geben, weil man mit masse nie lichtgeschwindigkeit erreichen kann und ohne masse keine innere bewegung möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist mir nachher auch eingefallen....

ein weiters Problem ist das es zwar mathematisch einigermassen darzustellen ist ...nur das Material nicht für derartige Belastungen konzipiert ist. Die Nasa braucht ewig für die Lieferung bestimmter Baugruppen....

mhhl.....ich könnte ja ....

ach das ist mir viel zu anstrengend ich schlafe einfach so lange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Wenn du unter c bleibst, bewegst dich vorwärts. :)

Wenn er aber über c kommt, dann fängt er an sich auszudehnen... :mod:

@AVEN:

:bimei Mein Gedanke :e@sy

@"Schnee"mann

Schaf opfern? Du als Sven Baumwollen-Verschnitt meldest dich freiwillig? *Hände reib* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bee:

Dafür müssten sich doch zwei Zeitebenen überlappen, damit das funktionieren könnte. Und das wäre doch afaik unabhängig davon, ob der Körper nun rotiert oder nicht... :rolleyes:

Wenn er aber über c kommt, dann fängt er an sich auszudehnen... :mod: [...]
Verformen tut man sich auch schon bei 1km/h und die Erde verformt sich auch, wenn eine Mücke über die Erde fliegt aufgrund der Massenanziehungskraft.. ;) Nur ist diese Veränderung - obwohl vorhanden - nicht messbar... :rolleyes:

[...]Bei lichtgeschwindigkeit kann es keine bewegung geben, weil man mit masse nie lichtgeschwindigkeit erreichen kann und ohne masse keine innere bewegung möglich.
Rein theoretisch kann man auch mit Masse Lichtgeschwindigkeit erreichen. Nur die Energie dafür wäre unmöglich für uns herzustellen... :rolleyes:

btw: 2 new Polls... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man sich den Namen mal anschaut, wird es einem ganz schnell klar... :floet: :bimei

Also ich glaube er hats kapiert. Jetzt auf ihm rumzuhacken ist auch nicht so ganz die feine englische Art (ist nicht auf dich persönlich bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verformen tut man sich auch schon bei 1km/h und die Erde verformt sich auch, wenn eine Mücke über die Erde fliegt aufgrund der Massenanziehungskraft.. ;) Nur ist diese Veränderung - obwohl vorhanden - nicht messbar... :rolleyes:

Siehste mal wie weh das tun kann, wenns anfängt messbar zu werden :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...