Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Futurama => Nur auf Englisch wirklich gut. :)

hab ja die DVD, da hab ich die wahl zwischen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch, nochwas? egal!

am coolsten ist spanisch :D

da klingt einfach alle lustig, egal was die sagen (btw. ich kann kein spanisch, wahrscheinlich daher :D)

deutschlands wirtschaft kann ja garnich so schlecht sein wenn sichs die leut leisten können bereits freitag mittag feierabend machen zu können ;)

edit:

@Felicie: red dwarf kenn ich jetzt nur aus der astronomie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snow

ja, die sind recht teuer. aber musst ja nicht alle auf einmal kaufen.

ich hab bisher die ersten 3 staffeln... :D

und man kann es immer wieder gucken :rolleyes:

Ich glaube ich muss mir mal die ersten beiden Staffeln von einem Freund ausleihen. der hat die auf DVD. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei dem Auto kannst du nicht mehr viel retten. Is nen Golf 2. Da muss man echt Angst haben dass irgendwelche Lebewesen da langkrabbeln oder plötzlich Pflanzen im ausgebauten Hinterteil wachsen :D

Quoth: Ich auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Fahrer, so das Auto?

Hm, nö, eigentlich eher nicht. Ist nen süßer Kerl und hier auffer Arbeit läuft er natürlich sowieso immer in sehr schicken und trendy Anzügen rum. Auch inner Freizeit weiß er sich zu kleiden.

Allerdings sieht seine Wohnung wohl so ähnlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - sag das nicht - mir wird gerade beigebracht eine Bierflasche mit so ziemlich jedem Gegenstand aufzumachen (... also beim Ei bin ich noch nicht :)) und von daher nutze ich jede Gelegenheit zum Üben! :D
Bei mir in der Gegend geht das immer so: Wenn du dein Bier nicht selbst aufbekommst, dann darfst dus auch nicht trinken. Da bekommt man ziemlich schnell raus, wie man eine Bierflasche unfallfrei mit den gerade vorhandenen Hilfsmitteln aufbekommt... :D :D :floet:

Um mal wieder auf ein Autothema zu kommen:

Ein Bankazubi hier hat sein Auto seit 2001 nicht mehr gewaschen und seit 1 1/2 Jahren Winterreifen drauf (obwohl er Sommerreifen auf Felge hat) :uli :D

Ich bin ja nicht sooo der Pflegefanatiker, aber DAS wär mir doch deutlich zu heftig... :beagolisc

Versaut er sich eigentlich nicht seine guten Klamotten in dieser ****kiste?

/me wäscht und wachst gerne Autos - von Hand!
Darf ich mein Auto mal von dir verwöhnen lassen? ;) :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nen Intelligenztest gefunden...
Wow - mal einer wo man nicht "OK" eingeben muss. :D

Bei mir in der Gegend geht das immer so: Wenn du dein Bier nicht selbst aufbekommst, dann darfst dus auch nicht trinken. Da bekommt man ziemlich schnell raus, wie man eine Bierflasche unfallfrei mit den gerade vorhandenen Hilfsmitteln aufbekommt... :D :D :floet:[...]
Also da ich Raucher bin habe ich ja immer ein Hilfsmittel zur Hand. ;) Und zur Not hängt noch ein Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund... und den habe ich ja eigentlich immer dabei...

Ich brauche das aber normalerweise nur für Desperados oder Smirnoff ICe... oder halt um nem Freund der das nicht mit nem Feuerzeug kann sein Bier aufzumachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Gegend geht das immer so: Wenn du dein Bier nicht selbst aufbekommst, dann darfst dus auch nicht trinken. Da bekommt man ziemlich schnell raus, wie man eine Bierflasche unfallfrei mit den gerade vorhandenen Hilfsmitteln aufbekommt... :D :D :floet:

Also Tischkanten und Feuerzeuge funktionieren da ja schonmal einwandfrei.

Bei dem Versuch, ne Flasche mit nem Ring am Finger aufzumachen kann man sich aber doch wehtun... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bieröffner: Feuerzeug, andere Flasche, Gliedermaßstab, fast alle Zangen, Hammer, sämtliche Kanten, die Bierkiste, ...

aber wie der eine sie mit dem Druckwerk mit den vielen Bildern und den großen Überschriften aufgemacht hat :beagolisc :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...