Zum Inhalt springen

Nr. 177 - Bugkeulen-Telefonflirts und indisch kochende Firmenmassagesalons


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, dann wollen wir mal...Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniAlphaEins ausführen!

*ziiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr*

So, alles ausm alten Thread da. :) Und jetzt wirds wieder Zeit fürs tägliche Horoskop:

Steinbock:

Mond und Saturn stören heute leider Ihre Kreise und können für ein kleines Stimmungstief wie für gewisse Irrtümer und Missverständnisse sorgen.

Ein Grund mehr, ein bisschen wachsam zu sein und sich vor überzogenen Hoffnungen und Erwartrungen zu hüten. Und halten Sie beim (Wochenend-) Einkauf für alle Fälle das Bargeld etwas besser zusammen.

Wassermann:

Heute sind die Sterne auf beruflichen Fortschritt programmiert, und zwar in fundierter und solider Manier.

Und weil Sie gerade Rückendeckung von Merkur, dem kosmischen Denker, bekommen, können Sie neue und langfristige Projekte und Vorhaben kühn, beherzt und selbstbewusst in Angriff nehmen. Mit Vorgesetzten und wichtigen Geschäftspartnern haben Sie übrigens leichtes Spiel.

Fische:

Mit einer prickelnden Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit können Sie heute der Beziehung zu einem Kick verhelfen.

Geben Sie sich einfach Ihren Gefühlen und dem Partner hin. Hoffen Sie aber nicht gleich auf das große amouröse Wunder. Vor allem dann nicht, wenn Sie noch solo sind und sich verliebt haben. Warten Sie erst einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln, bevor Sie Ihr Herz endgültig verschenken.

Widder:

Schrauben Sie Ihre Ansprüche und Erwartungen heute besser nicht zu hoch.

Das könnte Enttäuschungen zur Folge haben, im beruflichen Sektor ebenso wie im zwischenmenschlichen. Stellen Sie sich lieber darauf ein, dass der eine oder andere Kompromiss fällig ist. Und wenn Sie noch einkaufen müssen, sollten Sie auf die Konsumbremse treten.

Stier:

Heute strahlen die Sterne recht freundlich.

Da können Sie vielleicht ein bisschen Freizeit schinden, um das Wochenende zu verlängern. Es könnte übrigens sein, dass Ihre sportliche Ader jetzt stärker pulsiert, da Mars Sie zurzeit ziemlich mobil macht. Nur zu! Hüten Sie sich aber vor Übertreibungen. Schreiben Sie doch besser die Liebe größer. Venus meint es nämlich gut mit Ihnen.

Zwillinge:

Im Umgang mit Geld haben Sie heute ein glückliches Händchen.

Da könnte eigentlich mal wieder ein Großeinkauf auf dem Programm stehen. Es kann auch nicht schaden, wenn Sie einen Lottoschein abgeben. Im Job dürfen Sie ein paar Ansprüche stellen und die Bedingungen mitdiktieren. Überspannen Sie den Bogen aber nicht.

Krebs:

Zugegeben: es läuft heute nicht alles so, wie Sie es sich wünschen.

Aber die Grundtendenz ist positiv, speziell im Liebes- und Beziehungsleben. Damit das so bleibt, sollten Sie bei Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner etwas toleranter und nachgiebiger sein. Im Job sollten Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Löwe:

Ihre ehrgeizigen und engagierten Bemühungen können heute von Erfolg gekrönt sein.

Sonne, Merkur und Jupiter können Ihnen den Abschluss eines anspruchsvollen Projektes ebenso erleichtern wie den Beginn eines neuen und langwierigen Vorhabens. In Verhandlungen überzeugen Sie nach wie vor durch Können und Kompetenz. Nur überschätzen dürfen Sie sich nicht.

Jungfrau:

Heute haben die Sterne keine Besonderheiten auf ihrem kosmischen Programm, so dass Sie weitgehend störungsfrei schalten und walten können.

Da Sie in der nächsten Zeit aber recht gute und ungewöhnliche Ideen fabrizieren, können Sie in einer stillen Stunde ruhig mal ein paar neue Pläne schmieden. Halten Sie Ihre geistigen Ergüsse auf jeden Fall fest.

Waage:

Sie sollten heute nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.

Um Pannen zu vermeiden, brauchen Sie mehr System und Methode und im Umgang mit Vorgesetzten etwas mehr Diplomatie. Argumente und Entscheidungen wollen gut überlegt sein. Halten Sie Ihre euphorische Ader im Zaum. Mit klarem Kopf und Weitblick fahren Sie besser.

Skorpion:

Die kosmischen Einflüsse halten sich heute in Grenzen.

Da können Sie weitgehend schalten und walten, wie es Ihnen beliebt. Falls im Job nicht viel los ist, lässt sich Liegengebliebenes aufarbeiten, oder bummeln Sie Überstunden ab. Freizeit, die Sie schinden, sollten Sie mit dem Partner verbringen. Das bekommt der Beziehung ausgezeichnet

Schütze:

Das Stimmungsbarometer ist relativ stabil.

Dennoch besteht heute die Gefahr von Missverständnissen und Reibereien, speziell im Umgang mit Vorgesetzten und Geschäftspartnern. Lassen Sie sich nicht auf Machtspielchen ein. Im Eifer des Gefechts könnten Sie zu emotional und falsch reagieren. Das bringt schließlich nur Minuspunkte.

Notiz an mich: Chef ausm Weg gehen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen.

[...]@all: habt ihr schon das angebot von aldi süd gesehen den 19"tft für 299,- € was haltet ihr davon?
Den habe ich. Ist der selbe wie letztes mal. Bin vollkommen zufrieden damit. Das einzige was mich ein wenig daran stört, ist dass der "nur" 1280*1024 kann als maximale Auflösung, aber so schlimm ist das auch wieder nicht... :rolleyes: Also ich kann ihn nur empfehlen. Das Bild ist jedenfalls echt geil! Ach ja, falls du den an 2 Rechner anschliessen willst: das Kabel ist da fest dran und den DVI-D-Stecker und den Sub-D-15-Stecker kann man vielleicht maximal 30cm auseinander ziehen. :rolleyes: Reicht aber...

btw: das Display das der drin hat wird normalerweise in TFTs verbaut die mal eben mind. 150€ mehr kosten... und ich habe bei mir keinen einzigen Pixelfehler feststellen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni - bist du sicher, dass das stimmt? Ich meine Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeit ... davon war eigentlich nix geplant fürs WE! :P

Willst du etwa sagen ich lüge! Ich glaub ich besuch dich am WE...dann kannst du mir mit Hingabe und Leidenschaft Bier bringen und ganz zärtlich die Flasche für mich öffnen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - bist du sicher, dass das stimmt? Ich meine Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeit ... davon war eigentlich nix geplant fürs WE! :P

ich weiss auch nicht quoth...ich fühl mich auch nicht wirklich angesprochen...aber das passiert ja häufiger bei horoskopen :D

edit:

@snowman

jo, die stelle is echt genial...hmmm...viele stellen bei futurama sind echt genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolve - die Form stimmt noch nicht - die sind oben immer breiter als unten! :)

@grueni - bist du sicher, dass das stimmt? Ich meine Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeit ... davon war eigentlich nix geplant fürs WE! :P

Also ich persönlich hätte nix gegen Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeit :floet:

Quoth mal leidenschaftlich und voller Hingabe mit aller mir zur Verfügung stehenden Zärtlichkeit :e@sy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - sag das nicht - mir wird gerade beigebracht eine Bierflasche mit so ziemlich jedem Gegenstand aufzumachen (... also beim Ei bin ich noch nicht :)) und von daher nutze ich jede Gelegenheit zum Üben! :D

@Pinnie - ui da werd ich ja ganz rot :) *re-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...