Zum Inhalt springen

GTA San Andreas DE/EN


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat irgendwer es geschafft MP3´s zu integrieren, der sagt mir ja jedesmal das der UserTracks Ordner erfolgreich durchsucht wurde,, das gelabber des DJ wird auch abgespielt, aber der spielt einfach keine meiner MP3´s ab.

Wie gefordert war habe ich Verknüpfungen erstellt und genommen, aber auch mit richtigen MP3´s ging es nicht.

Wie geht das, was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer es geschafft MP3´s zu integrieren, der sagt mir ja jedesmal das der UserTracks Ordner erfolgreich durchsucht wurde,, das gelabber des DJ wird auch abgespielt, aber der spielt einfach keine meiner MP3´s ab.

Wie gefordert war habe ich Verknüpfungen erstellt und genommen, aber auch mit richtigen MP3´s ging es nicht.

Wie geht das, was mache ich falsch?

ich habs auch schon probiert... ohne erfolg.. wenn du es schaffst, poste es dann mal hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer es geschafft MP3´s zu integrieren, der sagt mir ja jedesmal das der UserTracks Ordner erfolgreich durchsucht wurde,, das gelabber des DJ wird auch abgespielt, aber der spielt einfach keine meiner MP3´s ab.

Wie gefordert war habe ich Verknüpfungen erstellt und genommen, aber auch mit richtigen MP3´s ging es nicht.

Wie geht das, was mache ich falsch?

also die meinen irgendwas von codec installieren... hab schon von leuten gehört bei denen es einfach so ging... hab aber leider auch ka wie das gehn soll :(

ab wann geht denn das mit den gebieten übernehmen?

muss dafür erst ne bestimme mission abgeschlossen sein?

kommt nach der 1. "Polizei"- mission wo der 50cent verschnitt (10 penny :D) dir den auftag gibt n haus abzufakeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer die Musik die ist ja echt zum ****en.

Also ich finde den Soundtrack mal wieder stimmig und richtig geil. Ich finde das Radioprogramm muss ja auch zur Zeit und Storry passen, und das tut es meiner Meinung nach 100%ig

PS: Habe es durch, und wenn man nur die Missionen spielt hat man am Ende grade mal knapp 60% also es gibt noch jede Menge zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi miteinander,

ich habs endlich in die 2. stadt geschafft... wegen den dummen trucker-leveln.. :)... also bin immer noch der meinung das es super ist... die musik ist auch entsprechend... gut nach ner Zeit wirds langweilig.. aber was willst erwarten?... vielleicht wäre es beim nächsten gta - wenn es eines gibt... - ja möglich internet radio einzubinden das bei den videos auf "mute" gestellt wird... mit winamp is das bisserl dumm wenn dann im hintergrund die music weiterrödelt... und man eigentlich hören will was die sagen...

so far...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, jenachdem ob man dieses kaff im südwesten mit als stadt zählt.

aber gut, wenn man erstmal dort is sind es noch ein paar missionen bis man in San Fierro (nordwesten) ist.

inzwischen bin ich wieder in der ersten Stadt und es geht mit den Sektorkämpfen weiter

Aber was wollen die gurken denn gegen meinen kampfjet machen? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die gesamten "gimmicks" so genial

zB wenn man das flugzeug kapert, dann dieser "im jet kampf"

oder der abstecher zurück nach Liberty City is auhc sehr nett :)

aber am besten is immernoch falschirmspringen :D

schonmal mit nem jet ohne las venturas freigespielt zu haben rübergeflogen? :D

probier mal :D

joa fallschirmspringen macht echt laune... ich such schon immer nach neuen herausforderungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das habe ich, sofort tauchen ein paar große rote dreiecke auf dem radar auf von denen viele kleine rote dreiecke in meine richtung fliegen. und dann machts bumbs und aus die maus.

aber toll find ich dass das flugzeug nich einfach explodiert sondern man richtig abstürzt und kaum noch lenken kann!

Was ich blöd finde sind die arenen. das derby wo jeder mit uzi auf andere ballert und die einem die roten zylinder wegfahren und man einfach nich nachkommt.

und richtig entäuschend fand ich "dirtring" und dann isses n rennen und nich mehr des stundfahren wie im letzten.... :( *beleidigt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu,

habs mittlerweile auch durch.

Mein Fazit: GTA ist und bleibt GTA, ganz spaßig, jedoch nicht überragend.

Mich haben die abwechslungsreichen Missionen erfreut, auch wenn einige Dinge frustrierend waren. Da übernimmt man die ganze Stadt und ne Stunde später is alles wieder wie vorher.

Pilotenchein muss zwingend gemacht werden, ist aber derbe schwer.

Viele Missionen sind viel zu linear.

"Besorge Kamera vom anderm Ende der Stadt" Ich hab aber schon eine! "besorge trotzdem"... so geht es mit etwa einem dutzend Missionen.

Auch die Kamera fand ich anfangs sehr nervig, verkompliieren die Steuerung deutlich, schade dass sie die alte nicht wenigstens optional dringelassen haben.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE

Wie rekrutier ich leute???

Angeblich soll es mit (default Keyset) h bzw. g funktionieren wenn ich einen grünen anvisier.

Des geht aber nicht.

Ich bin jetzt in der Mission in der ich mit Caesar siene Gang zusammentrommeln soll, vorher aber eigene Gangmitglieder rekrutieren soll. Das geht aber einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE

Wie rekrutier ich leute???

Angeblich soll es mit (default Keyset) h bzw. g funktionieren wenn ich einen grünen anvisier.

Des geht aber nicht.

Ich bin jetzt in der Mission in der ich mit Caesar siene Gang zusammentrommeln soll, vorher aber eigene Gangmitglieder rekrutieren soll. Das geht aber einfach nicht...

und mit ner waffe auf sie zielen tust du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon.

habs mit allen durchprobiert.

ich ziel auf sie mit rechtsklick das des healthdreieck angezeigt wird und dann hab ich bereits jede taste auf der tastatur gedrückt.

wenn überhaupt was passiert ist, dann wurden die sauer und haben auf mich geschossen...

liegst vllt daran, das ich gerade in einer mission bin?

EDIT:

Ja toll... wenn ich das ganze mache, bevor ich die mission annehme, dann gehts -.-

und ich hab die gurken gottseidank nach missionsbeginn noch, die kann ich irgendwie wärend ner mission nich rekrutieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo habt ihr denn die mp3s reingepackt?

ich hab die unter eigene dateien\GTA San Andreas\my music (oder so) gesteckt, und da gings auf anhieb!

Also cih finbd das spiel so dermassen geil.

Seitdem GTA 3D gegangen is zock ich die dinger durch von vorne bis hinten. Einfach super spassig und motivation pur.

Bewegungsfreiheit 1A, Umfang 1 AA und Grafik sowieso der knaller.

Hoffe es gibt noch viele weitere Folgen fürs game ..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...