Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mir da unsicher, aber meine mich erinnern zu können dass meine ma vor nen paar Jahren etwas von 5 Stunden erzählt hat...

Pinnie: Das Pferd wird eher den anderen hinterherlaufen als nach Hause. Also kein Problem solange du oben bleibst ;)

5 Stunden ist in Ordung. Wir reiten alljährlich in die Westernstadt Pullman city II in Hasselfelde. Das ist auch immer ganz spaßig. allerding bin ich nie wirklich mitgeritten. Pulman city ist nicht so mein Fall, eher Distanzritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich habe mal ne Frage an alle Pferdefreunde:

Ich versuche grad, einen Wattwanderritt mit ner Gruppe Mädels zu organisieren. Wenn hier jemand Lust und so im August/September auch Zeit hat, dann könnte er gerne mitkommen :) Steht aber noch nichts fest.

hehe...ich lass das mal unkommentiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als ich auf einem Pferd gesessen habe wollte das plötzlich zurück auf den Reiterhof und ist da hin galoppiert. Ich war nicht mehr Herr der Lage aber ich bin nicht runtergefallen. Ich warte mal weitere Infos ab :hells:

Als ich das letzte Mal auf nem Pferd saß (so mit 12) ist diesem kurz vor dem Ziel beim Galopp der Sattel nach links gerutscht und ich konnte mich nicht mehr halten und bin runtergeplumpst. :rolleyes: Da gibt es auch ein schönes Nachherfoto: ich neben dem Pferd mit schwarzen Knien... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na oben bleiben werde ich wohl schaffen. ;)

Dann würd ich auch gerne informiert werden :rolleyes:

Komm vorher zu mir, auf meinem Gaul wirst du nach der Buckel- Einlage ganz schnell Sattelfest. Dann kannst du dich auf JEDEM Pferd halten!

Hat bei mir auch geholfen! :beagolisc :D

Und du fällst nicht so tief, weil er nicht groß ist! (Obwohl es ungefählicher ist von einem großen Pferd zu fallen, als von einem Kleinen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du fällst nicht so tief, weil er nicht groß ist! (Obwohl es ungefählicher ist von einem großen Pferd zu fallen, als von einem Kleinen :rolleyes: )

Wieso das denn? Ich dachte immer, kleine Pferde seien sicherer... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

:e@sy nich den kopf hängen lassen. ist doch noch gar nichts entschieden

*mal in den arm nehm und tröst*

*quoth, Felicie und Chippie auch :e@sy*

Naja, in 2 Wochen bin ich schlauer. Aber Cheffe hat mir wenig Hoffnung gemacht...vermutlich wird die Entwicklungsabteilung weiter reduziert, um Personalkosten zu sparen. :(

Vielleicht hab ich ja Glück, und ich komm mit ner Gehaltskürzung davon. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Ich dachte immer, kleine Pferde seien sicherer... :confused:

nein!!! Kleine Pferde sind stur, dickköpfig, sensibel, nicht verhandlungsfähig und müssen immer aus der reihe tanzen und sie buckeln so lange, bist du unten liegst.Sie testen dich halt aus.Wenn du von einem großen Pferd fällst, kannst du dich noch abrollen, bei einem kleinen fällst du direkt irgendwo ungebremst drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse mein Pony. :( Der Besitzer hat's verkauft, als ich damals nach USA bin. Ich frag mich wie's dem wohl ergangen ist.

Das war ein echter Dick- und Schlaukopf! Der konnte sich sogar auf den Bauch legen und dann unter dem Gatter durchkriechen! :D Ja die Kleinen haben auf jeden Fall mehr Flausen im Kopf - he he he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ich lass das mal unkommentiert ;)

Es ist halt die Frage, ob die Gruppe Mädels plant, aber auch eine gemischte Gruppe möglich ist, oder ob die Planung (ursprünglich?) ausschließlich für die Gruppe Mädels gedacht war.

Immerhin stand da ja

Wenn hier jemand Lust [...] hat, dann könnte er gerne mitkommen

Letztendlich ist das eine Sache der Organisatorinnen, ob sie männliche Begleitung dabeihaben wollen oder nicht.

Die Männer, die sich bisher gemeldet haben, scheinen ja nicht gerade die besten Reiter zu sein - Stoff zum Lästern gäbe es also genug ;)

Ich geh aber nur auf Pferdchen wo ich mit beiden Füßen auf den Boden komme wenn ich drauf sitze :D
Dann kannst du ja gleich nebenher laufen...

<edit> Ich sehe schon, ich überlege und schreibe zu lange.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse mein Pony. :( Der Besitzer hat's verkauft, als ich damals nach USA bin. Ich frag mich wie's dem wohl ergangen ist.

Das war ein echter Dick- und Schlaukopf! Der konnte sich sogar auf den Bauch legen und dann unter dem Gatter durchkriechen! :D Ja die Kleinen haben auf jeden Fall mehr Flausen im Kopf - he he he.

Hey meiner kann das auch! Und er kann das Kompliment: Einen Knicks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse mein Pony. :( Der Besitzer hat's verkauft, als ich damals nach USA bin. Ich frag mich wie's dem wohl ergangen ist.

ich hatte auch mal ein Pferd. Es gehörte mir zwar nicht, aber der Besitzer hat sich gar nicht drum gekümmert.

Und dann hat er es schnell verkauft als ich mal im Urlaub war :(

Als ich zurückkam wars nicht mehr da.

Die anderen haben mir erzählt, dass er nichtmal wusste welches Pferd auf der Weide seins ist :(

Und die Leute die es gekauft haben, haben wohl auf den Hinweis, dass die nen Führstrick nehmen sollen gefragt, was das wäre...

Das Pferd hat mir so leid getan. Da würd ich auch gern mal wissen, was aus ihm geworden ist... *seufz*

edit:

@ingh

jaja...alles interpretationssache. meinetwegen kommt nur mit. dann haben wir was zum lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...