Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tauron: jep, ist schon klar was du mit dem donner meinst... ;)

ich mach mir da jetzt keinen Kopf mehr drüber, wenn er nicht reden will, dann halt nicht...

Edit:

Vielleicht hatte er ja gestern auch nur seinen Vorrat an Wörtern schon verbraucht (Da haben Männer ja bekanntlich weniger von als Frauen)

das glaube ich nicht Pinnie (Tim) :D, er redet gerne... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassermann:

Die Sterne sorgen für einen Tag nach Ihrem Geschmack: anregend und überaus interessant.

Was andere als Stress empfinden, lässt Sie förmlich aufblühen. Versuchen Sie, ein bisschen mehr Freizeit zu schinden, damit Sie sich persönlichen Dingen zuwenden können. Thema des Tages dürfte zum Beispiel die Liebe sein. Nur nachmittags sollten Sie betont kritisch und realistisch bleiben.

Also früher hier verschwinden is heute nich - aber wenn die Liebe mich heute finden würde, hätte ich nicht unbedingt was gegen ;)

also so nen schlechten vergleich hab ich ja noch nie gehört, immerhin kann man von nem blitz geröstet werden :D:rolleyes:
Naja, man muss sich ja auch nicht unbedingt (um bei dem Bild zu bleiben) mit ner Eisenstange in der Hand auf nen Berg stellen ;)

@Liliana: Das wird schon wieder werden *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so nen schlechten vergleich hab ich ja noch nie gehört, immerhin kann man von nem blitz geröstet werden :D:rolleyes:
was besseres viel mir spontan nicht ein.. aber ich bemüh mich für dich in Zukunft plastischere Vergleiche zu nehmen :P;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was besseres viel mir spontan nicht ein.. aber ich bemüh mich für dich in Zukunft plastischere Vergleiche zu nehmen :P;)

Nimm am besten Vergleiche, in denen es um Autos und/oder Auto-Tuning geht...das dürfte er verstehen! :D :D

@Lili

Also falls es mit deinem Freund heute nix mehr wird...ich bin Schütze und suche eine Partnerin, die ich entzücken kann. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut... hör auf mich und aus dir wird noch was :D
da haste wohl recht.. Lernen anhand von negativ-Beispielen ist ja ein anerkannter Ansatz in der Pädagogik :hells:

@grueni

ich habe wirklich lange überlegt wie ich das aufs Auto übertragen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich hier Helpdesk mache und User betreue :rolleyes:

komisch ich mach das auch, bin aber in erster linie Psychologe... naja andere länder, andere user ;):D

Hallöchen! ich hoffe es geht euch gut! Naja ist ja auch bald FA

alle ma :e@sy

schön dass du nach 2 stunden nachlesen auch mal was schreibst :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergärtner sind ganz böse Menschen....

Die tun immer nur so freundlich, in wirklichkeit sind sie echt böse... :D

Ja, ich bin auch nur freundlich am Support,weil ich bezahlt werde.

Ansonsten würde ich ausrasten :bimei

Passt doch wieder :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal eben rein schau*

huhu Nighty. :e@sy

*allen die schon weg sind oder gleich gehen einen schönen FA wünsch*

Sooo, nur noch das Formular tippseln, dann habe ich wieder mal ein neues Skript fertig. :rolleyes:

.oO( Aber gerade die Formulare hasse ich immer... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ich mach das auch, bin aber in erster linie Psychologe... naja andere länder, andere user ;):D
kommt der psychologische Part vor oder nach der Betreuung? ;)

@Gany

Kindergarten? Hmm.. Verhalten - ja, Lernfähigkeit - ich weiss nicht... :rolleyes:

*Nightfly zuwink*

je später der Abend.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nightfly zuwink*

je später der Abend.. ;)

erinner mich bloß nicht an das Sprichwort! Deswegen hab ich bei der Homeversion von Wer wird Millionär noch nicht mal 50 Euro gewinnen können. Ich war davon ausgegangen das es heißt: Je später der Abend, desto länger die Feste... blond halt...

So ich werd mal in den FA flattern, wir sehen uns ja morgen! An alle einen schönen FA und kommt gut nach HAuse! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Kindergarten? Hmm.. Verhalten - ja, Lernfähigkeit - ich weiss nicht... :rolleyes:

Nicht alle Kinder sind schlau *duck* :bimei

Also wenn das hier machmal einer hören würde, wie ich im "Sendung mit der Maus"-Modus hier rede, dann würde man mich einsperren :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...