Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

Juhu mein allererster Thread

Ja gibts denn sowas ...

*Mobiliarbeam-Anleitung durchles*

*daddel drück fummel*

*Batterien für Fernbedienung such*

*sorgfältig auf Polung achtend einleg*

*AHHH lag also nicht an der japanischen Beschreibung ....

-------------ZAPP------------

So und scho hamma's wieder Frau Erna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so... *farbeimer reinschlepp und in den keller stell*

oder muss ich in der neuen soap auch noch was streichen?

*richtung soapdusche schlurf*

*Augen zuhalt*

*Handtuch reich*

Nene der Beamer schafft des alles ... soll ich dir Crash noch zum abrubbeln schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, endlich eine I-Net Seite in einer verständlichen Sprache:

Grüezi!

<edit>

Zu de bsonders indressande Teildialekt vom schwäbischa ghert's Älbler Schwäbisch, des von dene Leid gschbrocha wird, die von dr Schwäbischa Alb kommet. Des Älbler Schwäbisch wird oft von de Leid, die den eher abgflachta Dialekt om Schtuagart rom sbrecha, kaum verstanda.

Tja, da hat Wikipedia recht! :D

</edit>

So, mein Wochenende schreit schon förmlich nach mir...ich sag schon mal Tschüüüs und bis Montag. :)

<edit>

@Hu

*auf Beamer zeig*auf Schild am Beamer zeig*

Gerät darf nur von geschultem Personal bedient werden!

Finger weg! :P:D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hu

nee, geht schon, ich kann mich schon allein abtrocknen...bin doch schon groß ;)

ÄÄÄÄH :confused:

JA?! :beagolisc

Ok glaub ich mal ... uiuiuiui :floet:

Da sieht man(n) mal wieder ganz genau wo uns ide Emanzipation hinführt ... jetzt trocknen die sich schon selber ab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werd dann mal Richtung FH düsen...

Ich wünsch euch allen ein schönes We und den einen oder anderen werd ich ja bestimmt nochmal vor Montag lesen :) :e@sy

:( Das auf meiner Hand ist ein ganz schönes ei geworden :(

und ich sprech jetzt hier nicht von niedlichen, süssen, leckeren schweineeiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hu auch nen Bierchen reich* Ich hoffe du magst Becks?

Und chill-out nenn ich was anderes... Aber so lässt es sich wenigstens aushalten :)

Was tu ich denn, wenn mich ein Arbeitskollege wohl ziemlich mag und immer was mit mir unternehmen will? Wir waren schon vorgestern nach der Arbeit noch was Essen und wollen wohl Pfingstmontag ins Universum. Er ist auch ganz nett, aber mehr halt nicht :rolleyes: Ich habe voll keinen Bock dass er da was anderes denkt... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hu auch nen Bierchen reich* Ich hoffe du magst Becks?

Und chill-out nenn ich was anderes... Aber so lässt es sich wenigstens aushalten :)

Was tu ich denn, wenn mich ein Arbeitskollege wohl ziemlich mag und immer was mit mir unternehmen will? Wir waren schon vorgestern nach der Arbeit noch was Essen und wollen wohl Pfingstmontag ins Universum. Er ist auch ganz nett, aber mehr halt nicht :rolleyes: Ich habe voll keinen Bock dass er da was anderes denkt... :cool:

Tja da gibts nur eines!!!:

Ihm das deutlich aber diplomatisch SAGEN und zwar so dass ers versteht ... anders gehts ned und gibt nur tränen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Aber ich bin mir ja nicht sicher dass er was von mir will. Vielleicht ist er ja auch einfach nur nett und ich verstehe das falsch?

Naja, mal sehen.

Schönen Feierabend und schönes WE. Ich bleibe auch nur noch ne Stunde *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Aber ich bin mir ja nicht sicher dass er was von mir will. Vielleicht ist er ja auch einfach nur nett und ich verstehe das falsch?

Naja, mal sehen.

Schönen Feierabend und schönes WE. Ich bleibe auch nur noch ne Stunde *freu*

So was kann man ja auch mal ganz nebenher erwähnen... :rolleyes:

Euch auch noch einen schönen FA und ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was kann man ja auch mal ganz nebenher erwähnen... :rolleyes:

Na mal sehen. Ich glaube ich kann auch gleich nach Hause *müde wird*

Schonmal einen schönen Feierabend euch allen. Und feiert schön das Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nun nüchtern?

Oder bin ich nur nicht mehr bis Oberkante Unterlippe voll?

Boah war das ein tag gestern ...

Mittwoch Abend Cruisertreffen ind Kiel.. von dort zu mir und hier einen gehoben. 5 Studnen gepennt, Bier zum Frühstück und denn los nach Bad Bramstedt ner Bekannten beim Umbau auf elektrische Fensterheber helfen.

Dabei wieder massenweise Bier...

dann gegrillt (mit Bier), weiter zu ner Freundin von der Bekannten nach Hause und ihr werdets erraten --> Bier....

zu späterer Stunde war das Bier alle.. also trank man Wodka.. in Ermangelung von mischbarem Material natürlich pur....

Dann weiter inne Kneipe (yeah endlich wieder Bier! :D) dort um 4 Uhr raus, zu Fuss quer durch die Stadt zu der Bekannten (auf dem Weg .. kein Bier, dafür Regen wie sau...) und ab auffe Couch pennen....

Da wach ich heute morgen denn auf.. steh auf und fall erstmal gleich wieder um... Also das hatte ich lange nicht mehr, dass ich selbst nach 7 Stunden Schlaf noch zu voll bin zum laufen :D

Joah aber so ist das am Vatertag..... wobei wir den gar nicht zelebriert haben.. das ergab sich einfach so :D

So ich glaub ich geh denn mal was festes essen und schlaf mich nüchtern :D

Watt bin ich froh, dass ich nicht fahren musste die Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, da war ja eine Krampe. :mod: :D

Lange nicht mehr reingeschaut, was? :rolleyes:

@dgr: Säufer. :P;):D

@mixki:

So deprimierende Sachen wie: Der da der ist doch ganz schnuckelig. Bist du zwar auch, aber du bist eher ein Freund für mich. ;) (wie ich sowas in der Richtung hasse.... )

Sooo, bin dann auch mal was unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

langes WE wieder vorbei...

naja viele leute wieder gesehn und schön was getrunken :)

und meine umbauten hab ich auch soweit geschafft

siehe hier: http://redbullet.cybton.com/Car/100_0355_2.JPG

... und nein, ich hab nich vergessen den DZM zu beleuchten, ich hab nunmal keinen :D gute fahrer schalten eh nach gehör ;)

ein paar feinheiten mach ich da vielleicht noch dran, aber ich denke dass sich das ganze für 6€ sehen lassen kann :)

und is auch nur eine sicherung drauf gegangen :D

sooo und eben wieder viele unfälle auf der autobahn gewesen... ausgebrannter VW Bus, n SLK mit noch weniger kofferraum :rolleyes: und halt die üblichen auffahrunfälle wegen denen man dann stunden lang im stau steht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

kugel:

Gute Fahrer schalten nach Gehör? Nee is richtig. Deswegen sind in Rallyeautos, Formel 1 Wagen und Co. auch imemr die Drehzahlmesser extra gross und direkt im Blickfeld und nicht der Geschwindigkeitsmesser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...