Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Wochenhoroskop Teil 1:

Steinbock:

Lust und Liebe

Die Liebessterne sind ein bisschen träge. Zum Glück sind Sie aber in dieser Woche sehr aktiv und unternehmungslustig und in Verführerlaune dank Mars offenbar auch. Nur nichts bremsen! Forcieren Sie gemeinsame Aktivitäten und intensive Diskussionen. Letztere könnten nämlich in heißem Bettgeflüster enden. "Lust"-Partner: Löwe, Jungfrau; "Frust"-Partner: Krebs, Steinbock

Beruf/Finanzen

Ihre Fantasie blüht, Ihre Ideen werden immer besser. Trotzdem sollten Sie Ihre Ungeduld auf das Neue ein wenig zügeln. Wenn Sie bei Vorgesetzten aufwarten, müssen Sie nämlich hieb- und stichfeste Konzepte vorweisen können. Da dürfen Sie sich gern noch ein wenig Reifezeit gönnen.

Gesundheit/Fitness

Dank Sonne und Mars in positiven Winkeln zu Ihrer Geburtssonne braucht Ihnen in dieser Woche kein Zaun zu hoch zu sein. Sie stecken voller Energie, sind vital und das Nervenkostüm ist auch äußerst stabil. Mit gezieltem sportlichen Training steigern Sie das Wohlbefinden übrigens noch.

Wassermann:

Lust und Liebe

Ein Venus-Trigon wird Ihnen das Liebesleben ab Dienstag versüßen. Die Harmonie versprechende Devise lautet: „verwöhnen und verwöhnen lassen“. Tragen Sie Ihren Schatz auf Händen, dann wir auch er Ihnen die Wünsche von den Augen ablesen. Singles sollten jetzt häufiger ausgehen. "Lust"-Partner: Stier, Waage; "Frust"-Partner: Löwe, Skorpion

Beruf/Finanzen

Weltbewegend sind die kosmischen Einflüsse in dieser Woche nicht. Insofern werden Sie die Arbeit vermutlich gut im Griff haben - und nicht umgekehrt. Vorgesetzte wollen allerdings mit Samthandschuhen angefasst werden. In einer stillen Stunde können Sie auch mal Klarschiff machen und/oder ein paar neue Pläne schmieden.

Gesundheit/Fitness

Wer raste, der rostet. Seien Sie in dieser Woche kein Bewegungsmuffel. Es kann nicht schaden, wenn Sie die Muskeln ein bisschen in Trab bringen. Das muss nicht zwingend im Fitnessstudio sein. Auch Schwimmen und Tanzen könnten Sie zum Beispiel fit halten. Und die Stimmung hebt Letzteres auch.

Fische:

Lust und Liebe

Emotionale Oberflächlichkeiten sollten Sie in dieser Woche unbedingt vermeiden. Diese könnten der Beziehung mehr schaden, als Sie denken. Gehen Sie aufmerksam und intensiv auf den Partner ein. Ganz besonders dann, wenn es mehr als eine Meinung gibt. "Lust"-Partner: Löwe, Jungfrau; "Frust"-Partner: Zwillinge, Fische

Beruf/Finanzen

Im Job geht es vor allem darum, dass Sie Ihren Ehrgeiz in gezielte und somit äußerst Erfolg versprechende Bahnen lenken. Zügeln Sie also Ihre Ungeduld, die könnte manches verpatzen. Im Übrigen könnten Vorgesetzte Ihnen ein paar Asse zuspielen. Nicht lange fackeln, zugreifen!

Gesundheit/Fitness

Negatives Denken und Fühlen bekommt der Gesundheit nur bedingt. Sie sollten deshalb darauf achten, dass Ihr Optimismus nicht auf der Strecke bleibt. Bitte auch dann, wenn im Privatleben jetzt nicht alles rosig aussieht. Sorgen Sie für mehr Abwechslung. Physisch sollten Sie sich allerdings nicht verausgaben.

Widder:

Lust und Liebe

Mit Venus im Sextil zu Ihrer Geburtssonne dürfte sich das Liebes- und Beziehungsleben von seiner an- und aufregenden Seite zeigen. Da ist es kann auch kein Wunder, wenn die Partnerschaft in den zweiten Frühling kommt – und Singles mit etwas Glück unter die Haube. "Lust"-Partner: Skorpion, Steinbock; "Frust"-Partner: Zwillinge, Schütze

Beruf/Finanzen

In beruflicher Hinsicht sind die Sterne momentan etwas träge. Von daher wird man Sie im Job wohl nicht überfordern. Andererseits werden sich aber auch Fortschritte und Erfolge in Grenzen halten. Wie auch immer: richten Sie sich halt auf eine durchschnittliche Woche ein. Immerhin geht die Arbeit aber gut von der Hand.

Gesundheit/Fitness

Dies ist keine Woche, um sich "totzuarbeiten", sondern eine zum Wohlfühlen. Natürlich müssen Sie die Arbeit deswegen nicht schleifen lassen. Doch wenn Sie ein bisschen Freizeit schinden und diese vor allem persönlichen und/oder amourösen Interessen widmen, werden Sie sich - wie gesagt - ausgesprochen wohl fühlen.

Stier:

Lust und Liebe

In dieser Woche müssen Sie wohl ohne kosmische Hilfe auskommen. Und es wäre gut, wenn Sie der Routine des Alltags mal den Kampf ansagten. Der Zahn der Zeit kann nämlich an der Beziehung genagt haben. Erarbeiten Sie mit Ihrem Schatz doch eine kleine "Liebesreform". "Lust"-Partner: Waage, Wassermann; "Frust"-Partner: Jungfrau, Schütze

Beruf/Finanzen

Die beruflichen Entwicklungen nehmen allmählich positivere Gestalt an. Vom großen Durchbruch ist jedoch noch nicht die Rede. Sie können aber neue Ideen entwerfen und sich ein paar Gedanken machen, was Sie in der nächsten Zeit erreichen wollen. Schritt für Schritt werden Sie es umsetzen können.

Gesundheit/Fitness

In gesundheitlicher Hinsicht wirken sich positive Einflüsse von Sonne und Mars stabilisierend und stärkend aus. Von daher können Sie die Watte jetzt natürlich wegschmeißen und ein bisschen Gas geben. Nicht nur bei der Arbeit, auch beim Sport können Sie Ihr Pensum steigern.

Zwillinge:

Lust und Liebe

Die amouröse Durststrecke ist vorüber. Von nun an überschlägt Amor sich fast für Sie. Tun Sie es doch auch, und zwar für den Partner. „Verwöhnen und verwöhnen lassen“, lautet nämlich das Liebesmotto. Seien Sie spontan und großzügig, emotional wie materiell. "Lust"-Partner: Widder, Löwe; "Frust"-Partner: Waage, Steinbock

Beruf/Finanzen

In dieser Woche kann ein Merkur-Sextil für positive Entwicklungen rund um den Arbeitsplatz sorgen. Geschäftliche Besprechungen und/oder Reisen sind begünstigt. Und abgesehen davon, sind Sie auch sehr kreativ und einfallsreich. Gehen Sie aber nicht übereifrig ans Werk, das führt zu unnötigen Pannen.

Gesundheit/Fitness

Gesundheitlichen Leichtsinn sollten Sie wegen eines herausfordernden Marseinflusses vermeiden. Überfordern Sie sich also weder bei der Arbeit noch beim Sport. Dann haben Sie auch nichts zu befürchten. Zum Glück ist Merkur Ihnen bei einem vernünftigen Timing behilflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier kommt Teil 2:

Krebs:

Lust und Liebe

Auch ohne nennenswerte kosmische Hilfe können Sie dafür sorgen, dass sich die Beziehung lebendiger und aufregender gestaltet. Seien Sie einfach offen und spontan. Zeigen Sie Ihre Gefühle. Dann wird Ihr Schatz begeistert sein und positiv reagieren. "Lust"-Partner: Stier, Fische; "Frust"-Partner: Widder, Schütze

Beruf/Finanzen

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Wenn Sie, speziell in der ersten Wochenhälfte, mal nicht so genau wissen, wo es langgeht, können Sie wichtige Entscheidungen noch ein Weilchen aussitzen. Das ist ratsamer, als zwischen Tür und Angel aufs falsche Pferd zu setzen. Tipps von Kollegen dürfen Sie übrigens gern annehmen.

Gesundheit/Fitness

Dank Sonne und Mars in positiven Winkeln zu Ihrer Geburtssonne dürften Sie sich in dieser Woche ausgesprochen wohl fühlen in Ihrer Krebs-Haut. Mehr noch, Sie sind auch sehr energiegeladen und leistungsfähig. Da haben Sie auch einen großen Arbeitsberg locker im Griff – und vielleicht noch Lust auf ein bisschen Sport?

Löwe:

Lust und Liebe

Es lebe die Abwechslung! Je mehr Sie sich einfallen lassen, desto aufregender kann sich das Liebesleben gestalten. Lassen Sie den Partner bei der gemeinsamen Freizeitgestaltung aber ein Wörtchen mitreden. Er hat nämlich auch ganz gute Ideen. Vergessen Sie die Zweisamkeit nicht! "Lust"-Partner: Jungfrau, Steinbock; "Frust"-Partner: Löwe, Wassermann

Beruf/Finanzen

Obgleich Sie für zwei arbeiten, halten sich Vorgesetzte mit Lob und Anerkennung etwas bedeckt. Ärgern Sie sich nicht. Bleiben Sie einfach weiter am Ball. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Ausdauer. Dann bekommen Sie schließlich doch, was Ihnen zusteht.

Gesundheit/Fitness

Zur Sportskanone müssen Sie sich in dieser Woche nicht gleich entwickeln. Doch wenn Sie sich regelmäßig zu mehr Bewegung aufraffen, erweisen Sie Ihrer Gesundheit einen guten Dienst. Tauschen Sie das Auto mal gegen das Fahrrad und den Fahrtstuhl gegen die Treppen.

Jungfrau:

Lust und Liebe

Wenn es ein wenig kriselt, brechen Sie einfach die eine oder andere Diskussion vom Zaun. Vielleicht ist es nötig, mal wieder Klartext zu reden. Im Übrigen sollten Sie für mehr Abwechslung sorgen, damit die Beziehung nicht auf dem Abstellgleis landet. Lassen Sie sich etwas Nettes einfallen. "Lust"-Partner: Zwillinge, Waage; "Frust"-Partner: Krebs, Waage

Beruf/Finanzen

Ihr Chef mag Sie, Ihre Kollegen weniger. Und Sie werden hoffentlich wissen, an wen Sie sich halten müssen. Lassen Sie Neider also links liegen, und zwar ohne jegliche Überheblichkeit. Vor allem dann, wenn Sie einen erfahrenen Mitarbeiter (zu Recht und mit Können) ausgestochen haben.

Gesundheit/Fitness

Obgleich dies keine Marathonwoche ist, lässt die Gesundheit nichts zu wünschen übrig. Es ist halt alles eine Frage des richtigen Timings. Und genau das haben Sie jetzt perfekt drauf. Sollte der Stress trotzdem mal überhand nehmen, gestalten Sie die Freizeit einfach etwas erholsamer.

Waage:

Lust und Liebe

In Sachen Liebe und Partnerschaft sollten jetzt eigentliche keine Wünsche offen bleiben, denn Venus meint es ab Dienstag sehr gut mit Ihnen. Seien Sie großzügig, und bieten Sie dem Partner mal wieder etwas Besonderes. Nur verbal sollten Sie etwas nachgiebiger sein, damit die Harmonie nicht leidet. "Lust"-Partner: Zwillinge, Waage; "Frust"-Partner: Jungfrau, Fische

Beruf/Finanzen

Abgesehen davon, dass das Auskommen mit Kollegen sehr erbaulich ist und die Arbeit recht gut von der Hand geht, ist in Sachen Job und Karriere lediglich mit kosmischem Durchschnitt zu rechnen. Auf jeden Fall dürfen Sie gute Ratschläge verteilen und auch annehmen. Halten Sie aber Gelder besser zusammen.

Gesundheit/Fitness

Aus kosmischer Sicht ist in dieser Woche mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen nicht zu rechnen. Andererseits signalisieren die Sterne aber auch keine erhöhte Energiezufuhr. Sie brauchen also nur auf ein vernünftiges Maß zu achten, um fit über die Woche zu kommen, und zwar in allen Lebensbereichen.

Skorpion:

Lust und Liebe

Leider kommen die Liebessterne in dieser Woche über den Durchschnitt nicht hinaus. Doch als tiefgründiger und leidenschaftlicher Skorpion werden Sie dem Liebesalltag auch ohne kosmische Unterstützung auf die Sprünge helfen können, zumal Mars für anregende sexuelle Impulse sorgt. "Lust"-Partner: Widder, Skorpion; "Frust"-Partner: Jungfrau, Schütze

Beruf/Finanzen

Rund um den Arbeitsplatz ist der kosmische Trend eher ruhig. Falls Sie neue Ideen ausbrüten, sollten Sie sich Zeit lassen. Diese müssen nämlich Hand und Fuß haben, bevor Sie damit in der Chefetage aufwarten. Zügeln Sie Ihre Ungeduld und vertagen Sie wichtige oder neue Vorhaben noch ein Weilchen.

Gesundheit/Fitness

Die Watte können Sie dank Sonne und Mars erst einmal wegschmeißen, denn Sie sind in dieser Woche vital und allgemein guter Dinge. Da ist gegen ein größeres Pensum nichts einzuwenden. Nur die Stimmung ist zu Beginn der Woche nicht immer die beste. Denken Sie positiv! Und sprechen Sie aus, was Sie stört.

Schütze:

Lust und Liebe

Da Venus ab Dienstag eine Opposition zu Ihrer Geburtssonne bildet, kann sich der amouröse Alltag zuweilen etwas frustrierend gestalten. Oberflächlichkeiten können der Beziehung mehr schaden als Ihnen lieb ist. Sie sollten deshalb interessierter und einfühlsamer auf den Partner eingehen. "Lust"-Partner: Zwillinge, Waage; "Frust"-Partner: Widder, Krebs

Beruf/Finanzen

Vorgesetzte verstehen jetzt offenbar nicht viel Spaß. Und Kollegen haben die lästige Tendenz, Sie abzulenken und aufzuhalten. Da sollten Sie ganz schnell einen Riegel vorschieben. Zeit ist das Letzte, was Sie in dieser Woche verlieren dürfen. Es gibt nämlich neue Ideen, die auf Umsetzung warten.

Gesundheit/Fitness

Sportlicher Ehrgeiz ist nur dann gesund, wenn er in gesunden Maßen praktiziert wird. Daran sollten Sie denken, wenn Sie Ihr Fitnesstraining in Angriff nehmen. Wichtig ist übrigens nicht nur die gezielte Bewegung bestimmter Muskelpartien, sondern auch, dass Sie Spaß an der ganzen Sache haben.

Mein amouröser Alltag wird frustrierend? Das halte ich für ein Gerücht...mein "amouröser Alltag" findet einfach nicht statt! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schütze:

Lust und Liebe

"Lust"-Partner: Zwillinge, Waage; "Frust"-Partner: Widder, Krebs

STRIKE! :bimei

Beruf/Finanzen

Vorgesetzte verstehen jetzt offenbar nicht viel Spaß. Und Kollegen haben die lästige Tendenz, Sie abzulenken und aufzuhalten. Da sollten Sie ganz schnell einen Riegel vorschieben. Zeit ist das Letzte, was Sie in dieser Woche verlieren dürfen. Es gibt nämlich neue Ideen, die auf Umsetzung warten.

Oh ja, nicht nur die Kollegen lenken ab :bimei

Und Zeit? Ja, die rennt... Mal sehen, ob meine Planung aufgeht... 4 Tage sind verdammt wenig...

Gesundheit/Fitness

[...]Wichtig ist übrigens nicht nur die gezielte Bewegung bestimmter Muskelpartien, sondern auch, dass Sie Spaß an der ganzen Sache haben.

*die 22Uhr Gedanken mal aus dem Kopf streicht* Gnihihi...

Danke, das Horoskop ist lusitg *grinsend durchs Büro wander* :bimei

Nachtrag: grueni, dat gilt doch für die ganze Woche, oder? ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht wieder vergisst die Datenbank auszuwählen und dich dann wunderst, wieso das nicht funktioniert. :P:D

*mal so an letzte Woche denk* ;)

ich wollte nur testen ob du schon alles aus deinem berufsleben vergessen hast :D:P

außerdem musste ich mir da nen kopf über die BLOBs und die bilder darin machen... kann ja nich an alles denken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhoh... Was hab ich gemacht?

*sich selbst auf die Finger hau*

iPod hat gebootet und ich konnte es mir nicht verkneifen, mal nen HDD Scan zu machen... :hells:

Ich hoffe, ich hab ihn nicht kaputt gemacht... *gebannt auf das sich nicht mehr verändernde Display starrt*

*kreisch* Das geht doch aufn Akku.... Mit Hintergrundbeleuchtung an! :beagolisc

*wild auf den Knöpfen rumdrückt* Der soll aufhören :(

Will das daheim nochmal am Ladegerät testen...

Neugieriges Ding... *in den Hinten tret* :floet:

:beagolisc Und heißt wird der auch noch... AHHHH!

Hab grad gelesen, dass der Spass 20-30min dauert...

Na klasse... Und ich hab versucht den zu Resetten... Mal sehen, ob der zum Ende kommt... *quittung suchen geht* :floet:

DAS MACH ICH NIE WIEDER! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoth frag mich, wenn ich meine Prüfung zurück hab - ich wollte alle Erinnerung daran erst mal in Alkohol lösen :rolleyes:

Aber ich denke, die IHK schreibt mir nur noch eine Einladung & zwar die zur Projektpräsentation

[edit]

dark wie konnte dein Kopf schlimm sein? Der müsste doch blutleer gewesen sein?

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoth frag mich, wenn ich meine Prüfung zurück hab - ich wollte alle Erinnerung daran erst mal in Alkohol lösen :rolleyes:

Aber ich denke, die IHK schreibt mir nur noch eine Einladung & zwar die zur Projektpräsentation

[edit]

dark wie konnte dein Kopf schlimm sein? Der müsste doch blutleer gewesen sein?

[/edit]

Wegen blutmangel, da helfen dann paracetas auch nich mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...