Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen. :e@sy

*mal schnell was Frühstück zubereitet*

*alles anrichte*

So, feddisch.

*sich an den Tisch setzt und mal was c't liest bis die anderen eintrudeln*

Ach ja, falls ihr euch fragen solltet, wo der Link in meiner Signatur zu den Polls hin sein könnte, dann klickt mal auf meinen Smiley in der Signatur... :rolleyes:

[Nachtrag]

oooh, da ist ja schon der erste hungrige Soapie. :D

Synchronposten nennt man das wohl, oder? :rolleyes::D

[/Nachtrag]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin!

Ach was war es schön das Wochenende! Komm doch wieder, bitttttteeeeeee! :D

Der Astra is spitze! :marine

Ich versteh gar nicht warum mir die Traktionskontrolle immer dazwischenfunkt! :D :floet:

Achja und jmd hat den morgens bevor ich den abgeholt habe an der Stossstange aufm Opelgelände angekratzt! Krieg ich aber von Opel nen Leihwagen für nen Tag und dann wird das gemacht!

Achja, und ich hab schon nen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe! *TILT* Hoffentlich muss die net direkt getauscht werden! :beagolisc

WIDWeGH:

- Amityville is lustig!

- Astra fahren macht Spass!

- Ich liebe lange We!

- Steinschläge in neuen Windschutzscheiben bringen einen auf 1500!

- Mütter finden man passt seine Fahrweise nicht dem Wetter an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]- Mütter finden man passt seine Fahrweise nicht dem Wetter an!
Meine Eltern meinen auch immer ich würde unsere Auffahrt zu schnell anfahren. Sieht aber vom Beifahrersitz halt was anders aus als wenn man auf dem Fahrersitz sitzt. Da nimmt man das alles ganz anders wahr - vor allem wenn man gewöhnt ist selber zu fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :e@sy

ich bin noch halb im Wochenende... :schlaf:

Ist das schön mal ein paar Tage frei zu haben :rolleyes:

Und mein Wohnzimmer ist auch fertig gestrichen :)

Und jetzt wieder arbeiten :(

Naja nächste Woche ist wieder ein langes Wochenende...

Danke für das Frühstück, Crashi :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen zusammen :)

Uaaahh - wenn der Wecker um halb fünf klingelt, dann ist das verdammt früh - vor allem dann, wenn man nachts etwa alle Stunde mal wach war...

*In die Kuschelecke verkriech* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :schlaf:

WidWegh:

- Wenn man nicht fotografiert werden will, hat man auf einmal 3 Kameras auf sich gerichtet

- Egal, wie sehr man glaubt bescheuert auszusehen; Hawk übertrifft es immer wieder (DANKE, AVEN! :e@sy)

- Wenn man beim Dart gewinnt, hat keiner zugeschaut :( Und dann behaupten die anderen, ich hab geschummelt :beagolisc Stimmt nicht! :mod:

- Hawk kann sich so benhemen, dass sich mir die Nackenhaare auch ohne Style-Zeugs hochstellen und ich Alpträume bekomme :D

- Hawks Blick ist lustig, wenn man sich vor ihn stellt und ihm einfach die Zunge rausstreckt :floet:

- Ich hab aber auch immer die goldene Popokarte! Da spielt man nichtsahnend Dart, kommt so ein Honk vorbei und grabscht einen an; mit dem Vorwand, dass man "unsportlich" steht. Genau dann, wenn der Typ grünes Licht zu meiner Haltung gibt, treff ich die Scheibe nicht :bimei

Was lerne ich daraus? Pfeif auf die Haltung; wenn ich schon schlecht schmeisse muss es auch so aussehen!

- Bierdeckel können jemanden den lieben langen Tag beschäftigen

- AVEN atmet Baguettes ein :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich durch den Mund und nicht durch die Nase... :beagolisc :D

Bei einem Foto ist das nicht so ganz eindeutig *duck und wech* :floet:

(ich sollte besser meine Klappe halten, so ganz nüchtern schau ich auch nicht grad aus :bimei)

Ich will in mein Bett *jammer* :schlaf:

edit:

IngH: Du hast doch auch so ne Waffe dabeigehabt - ich möchte die Fotos gerne sehen und dich verklagen :mod:

(Besonders die gegen Ende interssieren mich :bimei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :nett:,

und schon hat eine neue Woche begonnen... Aber glücklicherweise ist die bei mir nur 4 Tage lang und dann geht es erst einmal für 6 Tage nach Schweden. *freu*

*Brötchen + Tee schnapp*

Danke Crash! :e@sy

WIDWeGH:

- Rheinfire kann auch mal gewinnen... :rolleyes: und das gerade dann, wenn mein Freund und ich das erste Mal live dabei sind. - Wir wären super Maskottchen! :D

- Gany schummelt, sobald man ihr den Rücken zudreht... :floet: :D :e@sy

- WE vergehen immer wieder viel zu schnell... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Gany schummelt, sobald man ihr den Rücken zudreht... :floet: :D :e@sy

- WE vergehen immer wieder viel zu schnell... :(

Das stimmt nicht! *empörtes Gesicht macht* :mod:

Ich musste 13 werfen; ich hab 13 geworfen! 1x daneben, 1x 2 und 1x 11 :mod: Hab euch die Sachen extra stehen/liegen gelassen. Purer Neid! :P

So, das nächste mal Spiel ich Billard :P

- Stimmt :(

@Crash

Ich hab keinen Tropfen Alk getrunken; ich bin nämlich zurück gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWEGH:

  • Manchmal ist der Stau am Kölner Ring nicht da, wo man ihn erwartet hätte, sondern genau da, wo man stattdessen langfährt.
  • Meine Einpark-Künste waren auch schonmal besser :floet:
  • Es macht Spaß, auf ein "Pfft, das schaffst du ja eh nicht" die 8er Kugel ins richtige Eck zu versenken :D
  • Es gibt jemanden, der Baguettes noch langsamer isst als ich :hells:
  • Mit Bierdeckeln kann man sich sehr lange beschäftigen.
  • Auf Fotos kneife ich immer noch entweder die Augen zu, oder ziehe sonst irgendwie ein dämliches Gesicht. :(
  • Der Heimweg von Düsseldorf dauert gar nicht so lange wie erwartet, wenn die Strecke wirklich frei ist :hells:
  • Regen wie aus Badewannen und strahlender Sonnenschein können sich innerhalb weniger Minuten abwechseln. Auch über einen ganzen Tag. Wenn man Glück hat, erwischt man eine längere Sonnenscheinphase.
  • Wenn eine schwergängige Tür endlich repariert wurde, muss man beim Aufmachen vorsichtig sein.
  • Nach der Messe mal gerade noch "auf nen Kaffee vorbeikommen" kann auch bis vier Uhr nachmittags dauern.
  • Gemüsestreifen (Möhren, Paprika, Kohlrabi) mit Creme-fraiche-Dip ist neuerdings sehr beliebt.

@Gany: Keine Sorge, die Bilder siehst du noch früh genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Felicie in der Kuschelecke besuchen geht*

*Decke lupf*

Huhu. :e@sy :D

WidWegh:

  • Bierzelttische können extrem widerstandsfähig sein (halten manchmal sogar 3-4 Leute aus, die daraus rumhüpfen!) :beagolisc
  • Maifeste können langweilig sein, wenn man fast keinen kennt
  • Ich bin beim Maifest hier im Dorf ins Gefolge eingeladen worden :beagolisc
  • manchmal kam am WE auch die Sonne für kurze ZEit raus und es kann auch regnen wenn die Sonne scheint.
  • ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDVWeGH:

  • Wenn es nur regnet, fährt man auf kein Motorradtreffen :(
  • Wenn es nur regnet, kann man auch nicht aufs deutsch/amerikanische Freundschaftsfest :(:(
  • man kann trotzdem Spaß haben!
  • Blackouts sind was seltsames
  • Meine Schwägerin ist mit ihren 31 Jahren das älteste Kleinkind, dem ich je begegnet bin
  • Der Phaeton ist ein Auto, aus dem man gar nicht mehr aussteigen möchte ;):D
  • Neue Rezepte nur anhand eines Bildes mit Untertitel nachkochen, ist kein Problem für mich.
  • Dass das Gekochte dann auch noch SO lecker ist, hätte wohl kaum jemand gedacht :D
  • Wenn man während dem Kochen ein Hörbuch mit lustigen Kurzgeschichten anhört, kann es passieren, dass man vor Lachen in der Küche zusammenbricht.
  • Wenn das der Fall ist, kommt der Hund und schaut nach, was mit dir nicht stimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapie-Gemeinde,

das laaange WE gut überstanden...um so deprimierender ist der Ausblick auf eine lange Arbeitswoche ..naja bringt ja alles nichts muss man halt ran.

Und ich glaube nicht was ich gestern getan habe. Habe mir eine Computerbild spiele gekauft......aber keine Angst habe das getan was man tun sollte. DVD rausnehmen und Heft wegwerfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...