Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

Kugel: wenn du dir das überlegst solltest du aber vielleicht vorher nochmal 2 Reitstunden nehmen. ;)

bitte was? *krampfhaft :eek: smilie such*

also ich fand dass das letztens schon sehr gut aussah :D

aber wenn du meinst nerv ich dich dann nen tag früher und du zeigst richtige bedienung eines pferdes :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bitte was? *krampfhaft :eek: smilie such*

also ich fand dass das letztens schon sehr gut aussah :D

aber wenn du meinst nerv ich dich dann nen tag früher und du zeigst richtige bedienung eines pferdes :D:)

Gas, Bremse und so :) Da es nen Automatikgetriebe hat, brauchste auch keine Kupplung, Lenkstangen sind auch etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Oha, aber das wird ja fast ein 2tes Soaptreffen ^^ Vielleicht sollte ich dann auch noch mal bei Papas Freundin ein paar Reitsunden nehmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gas, Bremse und so :) Da es nen Automatikgetriebe hat, brauchste auch keine Kupplung, Lenkstangen sind auch etwas gewöhnungsbedürftig ;)

naja die bremsen waren etwas schlecht... ich wäre fast in das andere pferd reingerast :eek: :D

aber die lenkung war ok... aber ich glaub an mein pferd kommen dann extra federn, sonst is mir das da zu hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das wird ja bald ein zweites soap-Treffen :D

Quoth: Wie gesagt: Ich informiere mich noch.

Pinnie: Also ganz unerfahren sollte man dann doch nicht sein. Nur im Schritt reiten wäre für uns anderen erstmal langweilig (und der Hintern tut dann noch mehr weh ;) ) und würde von der Zeit auch nicht passen weil ja irgendwann das Wasser wiederkommt.

Die Haffis sind das allerdings gewohnt und gehen die Strecke fast täglich. Also wenn man sich in allen Gangarten einigermaßen gut auf dem Pferd halten kann müßte man da heile ankommen. Naja, und so hart ist der Boden ja auch nicht :D

Kugel: Ich hoffe ja dass ich zu dem Zeitpunkt ein Pferd im Mutterschutz habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das wird ja bald ein zweites soap-Treffen :D

Quoth: Wie gesagt: Ich informiere mich noch.

Pinnie: Also ganz unerfahren sollte man dann doch nicht sein. Nur im Schritt reiten wäre für uns anderen erstmal langweilig (und der Hintern tut dann noch mehr weh ;) ) und würde von der Zeit auch nicht passen weil ja irgendwann das Wasser wiederkommt.

Die Haffis sind das allerdings gewohnt und gehen die Strecke fast täglich. Also wenn man sich in allen Gangarten einigermaßen gut auf dem Pferd halten kann müßte man da heile ankommen. Naja, und so hart ist der Boden ja auch nicht :D

Kugel: Ich hoffe ja dass ich zu dem Zeitpunkt ein Pferd im Mutterschutz habe ;)

Oh Haffis sind toll!! Man gewöht sich ja bei denen schnell ans lange im Sattel sitzen... Wie lang wir ddie Strecke sein?? Also mein letzter Wanderritt war ungefähr 35Km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiftung Ganymed forscht:

Der Schatten der Sonne bewegt sich ca. 1cm in 5min... :mod:

Kann mit jemand diese Werte bestätigen?

Das kommt ganz auf den Winkel an in dem die Sonne auf die Erde trifft und wo du dich befindest. :rolleyes: Kann man also nicht allgemein sagen.

[...]Vielleicht sollte ich dann auch noch mal bei Papas Freundin ein paar Reitsunden nehmen ;D
*den Satz mal unkommentiert so stehen lass* ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf den Winkel an in dem die Sonne auf die Erde trifft und wo du dich befindest. :rolleyes: Kann man also nicht allgemein sagen.

Naja, ich wills ja nicht auf die Sekunde und Millimeter genau haben...

Nur halt so als Richtwert...

Google bringt mich nicht wirklich weiter...

Weiß wer, ob man sich das aus der Lichtgeschwindigkeit (299792458 m/s), der Zeit die das Licht braucht (8min 20s) und der Erdrotation (weiß ich grad nicht auswendig) errechnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch gut, dann kann sich mich nich abwerfen :D:rolleyes:

aber so n schöner langer, schneller ritt wär schon was :)

Oh hier haben wir einen reiter- Fan. :D Männer in Reithosen sind irgendwie komisch :beagolisc Also bitte Jeans anziehen!!!! :D

Mir fällt gerade auf, dass es noch ziemlich früh ist... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als ich auf einem Pferd gesessen habe wollte das plötzlich zurück auf den Reiterhof und ist da hin galoppiert. Ich war nicht mehr Herr der Lage aber ich bin nicht runtergefallen. Ich warte mal weitere Infos ab :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als ich auf einem Pferd gesessen habe wollte das plötzlich zurück auf den Reiterhof und ist da hin galoppiert. Ich war nicht mehr Herr der Lage aber ich bin nicht runtergefallen. Ich warte mal weitere Infos ab :hells:

Keine Angst wir retten dich, wenn das Pferd sich aus dem Staub machen will!! :)

Was ist den los grueni?? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hier haben wir einen reiter- Fan. :D Männer in Reithosen sind irgendwie komisch :beagolisc Also bitte Jeans anziehen!!!! :D

reiterhosen *pah*

brauchsch nüsch

so... gerade kam dann ein deutscher hinzu der dem inder mal eben zeigte dass man ein netzkabel brauch um sich am netz anmelden zu können... dann meinte der inder noch er müsste neu booten, weil ja netz erst dann da ist oder so :D

ich seh schon wie die bude hier den bach runter geht wenn ich weg bin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang wir ddie Strecke sein??

Also ich bin mir da unsicher, aber meine mich erinnern zu können dass meine ma vor nen paar Jahren etwas von 5 Stunden erzählt hat...

Pinnie: Das Pferd wird eher den anderen hinterherlaufen als nach Hause. Also kein Problem solange du oben bleibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...