Zum Inhalt springen

Nr. 180 - Ringdiebe vor und Lächeln auf Kommando


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ingh: ja...immerhin ;)

das mit dem Tritt werd ich mir verkneifen, denn ansonsten ist er wohl 3-4 Tage sauer...aber dann hätte er ja auch einen Grund... ;)

hmm...hab ich dass nicht schon mal geschrieben...na egal..

Hey, keine Gewalt!

Obwohl, manchmal geht's nicht anders.... :D

Heute bin ich mal pünktlich hier *stolz sei* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hey, greift man sich echt annen kopf...

kollegin erzählt gerade ihre "Aufregenden" geschichten vonner autobahn...

sie meinte so dass sie von der linke auf die mittlere spur wollte, erst ist dann n beetle rechts an ihr vorbeigerauscht wo sie sich tierisch erschreckt haben muss (frage: warum fahre ich links wenn ich rechts überholt werde?) und dann schert ein LKW auf die mittlere spur aus als sie auch gerade dahin will... der LKW war zwar n paar meter hinter ihr wie sie selbst gesagt hat, ist aber mit nem netten schlenker wieder auf die linke spur zurückgeschnippt vor angst... und da fragen sich die leute wer unfälle verursacht *an kopf fass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinad :)

*gäähn*

Ich HASSE es, wenn ich morgens keine Milch habe um meine Cornflakes zu mampfen *grml*

Und ich habe mal ne Frage an alle Pferdefreunde:

Ich versuche grad, einen Wattwanderritt mit ner Gruppe Mädels zu organisieren. Wenn hier jemand Lust und so im August/September auch Zeit hat, dann könnte er gerne mitkommen :) Steht aber noch nichts fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinad :)

*gäähn*

Ich HASSE es, wenn ich morgens keine Milch habe um meine Cornflakes zu mampfen *grml*

Und ich habe mal ne Frage an alle Pferdefreunde:

Ich versuche grad, einen Wattwanderritt mit ner Gruppe Mädels zu organisieren. Wenn hier jemand Lust und so im August/September auch Zeit hat, dann könnte er gerne mitkommen :) Steht aber noch nichts fest.

Huhu :hodata

Hmm, die Milch hätt ich wohl gehabt, aber an Cornflakes hat es mir gemangelt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinad :)

*gäähn*

Ich HASSE es, wenn ich morgens keine Milch habe um meine Cornflakes zu mampfen *grml*

Und ich habe mal ne Frage an alle Pferdefreunde:

Ich versuche grad, einen Wattwanderritt mit ner Gruppe Mädels zu organisieren. Wenn hier jemand Lust und so im August/September auch Zeit hat, dann könnte er gerne mitkommen :) Steht aber noch nichts fest.

Versuch meinen Gaul in den Hänger zu bekommen und ich komm mit!

Hab gestern erst wieder gemerkt, wie stur der esel ist...

Ich hab nur mal einen Dressursattel auf ihm ausprobiert und er zieht gleich seine kein Bock Buckel Nummer ab... So ein kleines Ekel....

Aber ich bin nicht runter gefallen! Da braucht er schon einiges um mich runter zu bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch meinen Gaul in den Hänger zu bekommen und ich komm mit!

:D

Also der Großteil von uns würde sich da Pferde ausleihen. Mit meiner Stute -sollte sie nicht trächtig sein- könnte ich sowas nicht machen und einige haben auch keine Pferde.

Also wenn dir das mit anderem Pferd auch Spaß macht... ;)

Kugel: Ich will dich sehen, wie du mitm Fiesta durch nen Sil fährst :bimei

Felicie: Ein Wochenende. Also Freitags oder Samstags hin und dann Sonntags wieder zurück. Ich würde aber zu der Version Fr-So tendieren, weil dir nach dem Ritt doch der Hintern ziemlich doll wehtut ;) Und dann könnte man Samstag da nen bißchen die Sonne geniessen und so. Schlafen würden wir wohl günstig im Heuhotel.

Ragdalf: :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Also der Großteil von uns würde sich da Pferde ausleihen. Mit meiner Stute -sollte sie nicht trächtig sein- könnte ich sowas nicht machen und einige haben auch keine Pferde.

Also wenn dir das mit anderem Pferd auch Spaß macht... ;)

Kugel: Ich will dich sehen, wie du mitm Fiesta durch nen Sil fährst :bimei

Ragdalf: :D :e@sy

Achso...Ha, dann brauch ich mich ja nicht mit meinem rumärgern! Endlich mal Urlaub von diesem Bock! Joa also dagegn sprechen tut jetzt ersmal noch nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Ich will dich sehen, wie du mitm Fiesta durch nen Sil fährst :bimei

Felicie: Ein Wochenende. Also Freitags oder Samstags hin und dann Sonntags wieder zurück. Ich würde aber zu der Version Fr-So tendieren, weil dir nach dem Ritt doch der Hintern ziemlich doll wehtut ;) Und dann könnte man Samstag da nen bißchen die Sonne geniessen und so. Schlafen würden wir wohl günstig im Heuhotel.

mh na mal sehn ;)

das hört sich wirklich gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich wirklich gut an...

:)

Gut. Ich informiere mich erstmal noch ein bißchen und gebe dann dir und Nightfly und Felicie Bescheid.

Ist ja schön dass erstmal überhaupt Interesse besteht. Ich versuche, genaue Preise und Zeiten herauszufinden und warte noch die Reaktionen von meinen Reiterkollegen hier ab.

Kugel: wenn du dir das überlegst solltest du aber vielleicht vorher nochmal 2 Reitstunden nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile ist grausam, oder? :P;)

hmm hab hier leider keine Sonne wo ich sitze..

Und wie! :D

Ne im Ernst, ich seh grad nur die Hälfte auf meinem Monitor und beobachte das hier zwangsläufig :hells:

Aber langweilig ist mir trotzdem.

Und müde und schwindelig... :rolleyes:

Ich sollte mehr schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felicie: Ein Wochenende. Also Freitags oder Samstags hin und dann Sonntags wieder zurück. Ich würde aber zu der Version Fr-So tendieren, weil dir nach dem Ritt doch der Hintern ziemlich doll wehtut ;) Und dann könnte man Samstag da nen bißchen die Sonne geniessen und so. Schlafen würden wir wohl günstig im Heuhotel.
Klingt ziemlich interessant.

Wie gut sollte man dafür reiten können? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...