Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 05 Ergebnisse?


Empfohlene Beiträge

GH1 = 67%

GH2 = 66%

WiSo = 75%

IHK München!!!!

kann auch zufrieden sein! wenn man sieht wie viele es nicht geschafft haben! also IHK München sollen es ja schon nen paar sein!

aber nun ist auch leider nix mehr dran zu ändern!

die präsi kann die note noch inne höhe treiben! denn ich will unbedingt noch auf ne 2 kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bisher den schirftlichen Teil bestanden.

Präsi und Fachgespräch folgen am Donnerstag (9.6.).

Bin auch auf das Ergebnis der Doku gespannt....

..schriftlich sieht das ganze bisher so aus:

GH1: 74%

GH2: 95%

WiSo: 87%

IHK: Aachen

Wünsche allen viel Erfolg, die noch was bis zum Abschluß haben (mir eingeschlossen).

Glück sollte eigentlich fehl am Platze sein, denn wer gut vorbereitet ist, braucht sowas nicht, da sollte Erfolg vollkommen ausreichen sein. ;)

Lieben Gruß,

der Klapperschorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Jeahr ich habs auch geschafft :) zumindest den schriftlichen Teil *freu* :marine

Fehlt zwar noch die Wiso Note aber laut Lehrer sind alle durch :byby:

GA1 55

GA2 74

ist zwar keine Glanzleistung aber nen 3er als Abschluss ist drin! Außerdem bin ich ne Frau :P

Viel Spass allen die noch auf Ihre Ergebnisse warten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuu!! Habs auch geschaft!!

Bin zwischenzeitlich echt ins schwitzen gekommen und hab gehofft irgendwie die 30 % Hürde zu überwinden!! Man bin ich froh, dass es geklappt hat!! :marine

Mein Ergebniss

gh1 39%

gh2 71%

wiso 81%

Alles in allem bin ich nach dieser ****** Prüfung mit dem Ergebnis echt zufrieden!! Hauptsache durch!!

Allen, die noch auf die Ergebniss warten wünsch ich alles gute und viel Geduld!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erfahren das in meiner Klasse 6 Leute unter den 30 % bei GA 1

lagen zwar bei den anderen deutlich besser über 70 aber das ist ja egal wenn man 1 unter 30 % hat ist man weg vom Fenster

Unser bester Schüler 1.0 im Abschlußzeugnis ist auch gerademal auf 71 % Gesasmt gekommen.

Da ist wohl klar was schief gelaufen beim Unterrichtsstoff wenn es bei allen 24 Schülern so schlecht geworden ist.

Keiner über die 71 % weg.

gruß

el

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erfahren das in meiner Klasse 6 Leute unter den 30 % bei GA 1

lagen zwar bei den anderen deutlich besser über 70 aber das ist ja egal wenn man 1 unter 30 % hat ist man weg vom Fenster

Unser bester Schüler 1.0 im Abschlußzeugnis ist auch gerademal auf 71 % Gesasmt gekommen.

Da ist wohl klar was schief gelaufen beim Unterrichtsstoff wenn es bei allen 24 Schülern so schlecht geworden ist.

Keiner über die 71 % weg.

gruß

el

NAJA das habe ich auch gedacht, das da was mim stoff schiefgelaufen ist!!!

was jedoch geholfen hat, denke ich mal war das man zu allem was schreiben sollte egal ob es falsch oder nur fast richtig war!!!

das hat nochmals punkte gegeben!!!

sollte für alle anderen mal nen hinweis sein!

Denn das was ich gelernt habe, hat mir so ca. 30 % was gebracht, der rest war mehr improviseirt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ausrasten....!!!!

Hab eben meine Ergebnisse (IHK Bielefeld) bekommen und ích dachte es wär ein Traum!!!!

Häte nie mit diesen Ergebnissen gerechnet!!! Es ist wie ein Wunder!!!

GA 1: 70,5 %

GA 2: 87,0 %

WISO: 71,0 %

Ich hatte gehoft irgendwie durchzukommen, weil GA 1 sowas von ********en war und dann sowas!!!

Oh, man ich könnt euch alle knutschen!!!

In diesem Sinne....die mündlcihe kann kommen!!

Aber erst noch 4 Stunden hier auf der Arbeit ausharren und denn werden heute Abend erstmal 8,9,10 Bierchen verdrückt!!!

JUHUUUUUU!!!!

PS: Tut mir Leid, wenn ich manche mit meiner Euphorie genervt habe, aber ich freu mich einfach so unglaublich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISI

GA1---->52%

GA2---->69%

WISO-->91%

Hätte bei GA2 mit mehr gerechnet, über GA1 muss ich ja wohl nicht viel sagen, da war die Zeit mal nen bisschen knapp, aber wer sich die Musterlösung von der IHK mal angeguckt hat, der weiß ja wohl auch, das der Netzwerkplan ne hochgradeige ********e war! WISO war ja wohl kein Ding (sorry an die, die da nicht so gut waren)

Ich habs gepackt, und jetzt noch nächsten Mittwoch die Mündliche und dann ist alles vorbei!!!! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...