Zum Inhalt springen

Suche die armen Leute, die an einem Brückentag arbeiten müssen


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Stimmt :) - werd am WE dann spätestens mal schön Laboe unsicher machen ;)

Wir gehen auch meist an die Ostufer-Strände. In Brasilien (liegt bei Kalifornien, wer es wissen möchte :)) ist dieses Wochenende ja auch noch Drachenfest, mal schauen ob da was los ist...

Und die Kunden waren gestern auch sehr ruhig - hoffe, das bleibt heute noch so...

Also bei mir schon.. haben wohl auch alle nen Brückentag. Schön, kann man auch mal in Ruhe Doku & Konzept tippen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

Hier hats zwar seen. Aber nur so **** warme. Und völlig überlaufene.

Der Bodensee ist ca. 60Minuten Vollgas weg, und die See (Nordsee, Mittelmeer) beide ca. 7Stunden Fahrt.

Also ich bin echt arm dran.

Tja sag ich ja. Obwohl hier an einige Stellen auch der Sachverhalt "überlaufen" völlig neue Dimensionen bekommt. Ich war vor 2 Jahren mal in Scharbeutz. Das war schon fast kriminell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen auch meist an die Ostufer-Strände. In Brasilien (liegt bei Kalifornien, wer es wissen möchte :)) ist dieses Wochenende ja auch noch Drachenfest, mal schauen ob da was los ist...

Denk schon, daß da was los ist - bei dem Wetter und der langsam aufkeimenden Vorfreude auf die Kieler Woche ;) - bin schon am überlegen, ob ich mich bei den Kieler Nachrichten als Testesser für den internationalen Markt bewerben soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anstatt irgendwelche Strände in der brennenden Sonne unsicher zu machen, würde ich mir viel lieber ein Plantschbecken im Wohnzimmer aufbauen, da kriegt man keinen Sonnenbrand, kein Kind p..kelt die ins Wasser, du hast Platz und ruhe, was will man mehr :)

Außerdem ist die Sonnenbrandgefahr dort wesentlich geringer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk schon, daß da was los ist - bei dem Wetter und der langsam aufkeimenden Vorfreude auf die Kieler Woche ;) - bin schon am überlegen, ob ich mich bei den Kieler Nachrichten als Testesser für den internationalen Markt bewerben soll ;)

Stimmt, ist ja bald auch schon wieder. Aber vorher kommt ja wie immer das Hurricane :marine

Testesser? Muss man da alles probieren? Bei einige Buden würde ich meiner Gesundheit zu liebe nichts essen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anstatt irgendwelche Strände in der brennenden Sonne unsicher zu machen, würde ich mir viel lieber ein Plantschbecken im Wohnzimmer aufbauen, da kriegt man keinen Sonnenbrand, kein Kind p..kelt die ins Wasser, du hast Platz und ruhe, was will man mehr :)

Außerdem ist die Sonnenbrandgefahr dort wesentlich geringer :-)

Um Kiel herum musst du nur wissen an welchen Strand man muss. Dann ist das mit Platz und Ruhe kein Problem... Bei dem Kinder-Problem... öhm, naja, möchte auch nicht wissen was sonst drin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ja bald auch schon wieder. Aber vorher kommt ja wie immer das Hurricane :marine

Testesser? Muss man da alles probieren? Bei einige Buden würde ich meiner Gesundheit zu liebe nichts essen... :rolleyes:

Das Hurricane reizt mich dieses Jahr leider nicht so - wie letztes Jahr zwar zwei drei Bands, die ich echt gern sehen würde, aber auch sehr vile Müll dabei... - da spar ich das Geld lieber. Wäre dies Jahr gern zum Rock am Ring, aber das wird zeitlich nix...

Als Testesser muss man da glaub ich echt alles probieren - aber am internationalen Markt hab ihc bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht - und darauf beschränkt sich das glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hurricane reizt mich dieses Jahr leider nicht so - wie letztes Jahr zwar zwei drei Bands, die ich echt gern sehen würde, aber auch sehr vile Müll dabei... - da spar ich das Geld lieber. Wäre dies Jahr gern zum Rock am Ring, aber das wird zeitlich nix...

Für meinen Geschmack ist das Line-up schon ganz gut. Lasse mich jedes Jahr überraschen. Bands, die ich nie mochte haben mich schon begeistert, genauso wie Bands von denen ich viel hielt Mist waren.

Als Testesser muss man da glaub ich echt alles probieren - aber am internationalen Markt hab ihc bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht - und darauf beschränkt sich das glaub ich...

Also den Holländer, der immer bei vor der KN-Redaktion steht mit Quarterponder, den kann ich echt nicht empfehlen, genauso wie letztes Jahr der Thailänder auf dem Rathausmarkt enttäuschend war. Echt klasse, weil lebensrettend, ist die Fish & Chips-Bude neben dem Strongbows-Stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein strongbows-stand :) wo muss ich da hin? :floet:

Nach Kiel zur Kieler Woche! Immer in der letzten Juni-Woche! Aber nicht die Kiellinie entlanglaufen, es sei denn, du bist auf extreme Enge und viel Körperkontakt aus ;)

Bin mal gespannt, was dieses Jahr für Bands spielen. Hab noch garnix besonderes mitbekommen, dies Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...