Zum Inhalt springen

Suche die armen Leute, die an einem Brückentag arbeiten müssen


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Aber ich würd sagen, viel schlimmer sind die dran, für die das heute gar kein Brückentag ist, weil sie nämlich GESTERN arbeiten mussten :rolleyes:

Stimmt die ganzen Nordlichter, habens ja so schwer im Leben. Müssen soviele Tage mehr im Jahr arbeiten. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste/muss auch arbeiten...leider. Aber dafür habe ich die Arbeitszeit gestern etwas verkürzt und auch heute gehe ich um eins. Es ist eh irgendwie nicht viel los.

Ich hoffe nur, dass sich das Wetter auch so am Wochenende hält. Nicht, das es regnet oder kalt ist, wenn ich nicht arbeiten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste/muss auch arbeiten...leider. Aber dafür habe ich die Arbeitszeit gestern etwas verkürzt und auch heute gehe ich um eins. Es ist eh irgendwie nicht viel los.

Ich hoffe nur, dass sich das Wetter auch so am Wochenende hält. Nicht, das es regnet oder kalt ist, wenn ich nicht arbeiten muss!

Also bei uns soll es sich halten. Morgen nochmal was besser und Sonntag wieder kühler, aber dennoch warm.

Abkühlen soll es sich erst Montag wieder. Das klingt doch gut :)

Ich strebe auch an, meinen Schreibtisch um 13:00 Uhr zu verlassen...ich hoffe, dass klappt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die ganzen Nordlichter, habens ja so schwer im Leben. Müssen soviele Tage mehr im Jahr arbeiten. *grins*

Tja, weisst Du, der Unterschied ist aber auch, wir protzen nicht damit, welche "Extras" wir davon haben, so wie ihr das wegen "1-5 Tagen mehr frei im Jahr" macht. Scheint den Charakter zu verderben, diese freien Tage ... :floet: :D

---> Thread ins CH verschieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man - Brückentag - sowas mag ich garnicht lesen ;) - Wenn's bei uns hier oben (Schleswig Holstein) denn mal Feiertage geben würde ;)

Ne, also blöd isses aber trotzdem bei dem Wetter. Aber es soll bis Sonntag ja so bleiben - erst Montag ist mit größeren Gewittern und Regen zu rechnen. Da steht dem Grillwochenende eigentlich nur noch eins im Wege - jemanden zu finden, der einen passenden Garten hat und grillen will :D

PS: Für das absolut passende Sommergefühl kann ich euch übrigens unbedingt www.radioparadise.com empfehlen! Ist ein "Eclectic Rock"-Sender mit echt geiler Musik. Momentan läuft da z.B. Air mit Talisman - das ist der Sommertrack schlecht hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Beety, dafür haben wir den Luxus innerhalb von 10 min an schönen Stränden sein zu können. Wenn ich gegen 4 hier los komm leeren sich auch die Strände wieder :D

Positiv gedacht:

Gestern haben mich meine Kunden aus BW & HE nicht "belästigt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Beety, dafür haben wir den Luxus innerhalb von 10 min an schönen Stränden sein zu können. Wenn ich gegen 4 hier los komm leeren sich auch die Strände wieder :D

Positiv gedacht:

Gestern haben mich meine Kunden aus BW & HE nicht "belästigt" ;)

Ok, so gut hab ichs nicht...bis Friedrichshafen oder Kressbronn ans Strandbad brauch ich ne halbe Stunde. :floet:

Ich könnte allerdings auch mal wieder nach Lindau...mit nem kurzen Abstecher nach Bregenz zum billig Tanken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Beety, dafür haben wir den Luxus innerhalb von 10 min an schönen Stränden sein zu können. Wenn ich gegen 4 hier los komm leeren sich auch die Strände wieder :D

Positiv gedacht:

Gestern haben mich meine Kunden aus BW & HE nicht "belästigt" ;)

Stimmt :) - werd am WE dann spätestens mal schön Laboe unsicher machen ;)

Und die Kunden waren gestern auch sehr ruhig - hoffe, das bleibt heute noch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

Hier hats zwar seen. Aber nur so **** warme. Und völlig überlaufene.

Der Bodensee ist ca. 60Minuten Vollgas weg, und die See (Nordsee, Mittelmeer) beide ca. 7Stunden Fahrt.

Also ich bin echt arm dran.

Und Fla ist so geil, nehm ich mir immer mit, wenni ch bei Oma bin. Da sinds nur 20 Minuten nach Hanf-Land. :D

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ansonsten haette ich den Unterbacher See, den Rhein, wo ich wenigstens am Strand liegen kann (aber nicht schwimmen geh *G*), Freibaeder noch und noecher, die Rheinwiesen....je mehr ich darueber nachdenke, desto weniger will ich hier im Buero sein. Ich sollte an etwas anderes denken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich brauche, ist ein raum, der die 25 Grad nicht übersteigt. Bin mehr ein Freund des freundlichen Dunkelgrau's bei knapp 20 Grad, da fühle ich mich erst so richtig wohl :-)

@Bearcat44

Gute Idee das mit dem Fla, ich falle nacher dreimal über die Straße und bin dann im Fla-Land, der mit den Schokobällchen ist total abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...