Zum Inhalt springen

Fußballfans - Wo seid ihr?


Flubber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bei so vielen Usern sind doch bestimmt auch einige Fußballfans dabei.

Würd mich mal interessieren, von welchem Verein ihr Fan seid?

Also ich habe gerade die Rückkehr in die Bundesliga mit meinem Verein MSV Dusiburg gefeiert. Seit 10 Jahren bin ich schon Fan. Hatte sogar mal ein Jahr eine Dauerkarte. Doch mit einer Ausbildungsvergütung und ner eigenen Wohnung kann man die sich leider nicht mehr leisten.

Daher treibt es mich schon mal am Sonntag zu den Amateurfußballspielen in meiner Heimatstadt Moers(MSV Moers). Ist zwar keine Bundesliga, hat aber auch seinen eigenen Flair.

Noch ein paar Mal schlafen und der Confed Cup startet. Endlich wieder Fußball.

Gruß

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seit Kindesalter Bayernfan. Damals eigentlich nur weil mir die Trikots gefielen ;)

Tja das waren noch Zeiten mit Commodore und Magirus Deutz etc.

Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. :D

Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Hat mir gut gefallen wie der Manni das angepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich bin in der 8ten. :( Bin aber auch erst neu dabei und hab mich gleich übelst verschuldet. Bin zwar wieder im Plus, aber Schadensbegrenzung ist angesagt und ich versuche nicht abzusteigen. :)

Dann müssen wir mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Bin schon fast ein Jahr in der 7ten Liga. Irgendwie wollen meine Jungs nicht aufsteigen.

Also ich bin seit 20 Jahren Fan

von den Amateuren vom MSV Duisburg:

Wie wird man denn Fan von Amatueren eines Profivereins?

Muss ehrlich sagen, dass mich zwar der Amateurfußball schon sehr interessiert, aber nicht die Amateure einer Profimannschaft.

bitte nicht ernst nehmen; aber den Michalke

macht ihr nächsten Jahr auch noch kaputt.

Wir Fans sind uns da ehrlich auch nicht sicher, ob der Michalke uns weiterhelfen wird. Viel schlimmer ist aber, dass der Jupp sich schon wieder verletzt hat.

Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. :D

Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Hat mir gut gefallen wie der Manni das angepackt hat.

Die folgen schaue ich mir ab und zu auch an. Doch durch die Sendezeit denke ich da auch nicht immer dran. Beim einizigen TV-Live Spiel vor ich sogar Live vor Ort. Schließlich ist der Sportplatz nur 5-10 Minuten Fußweg von mir entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man denn Fan von Amatueren eines Profivereins?

Muss ehrlich sagen, dass mich zwar der Amateurfußball schon sehr interessiert, aber nicht die Amateure einer Profimannschaft.

Dann hast Du meinen Witz nicht ganz verstanden ...

Ihr kauft doch regelmaessig von uns die besten Spieler weg...

Deshalb seid Ihr (MSV) die Profis vom TSV Alemannia Aachen

Aber Ihr seid definitiv verdient aufgestiegen !

Ebenso wie Köln und FF

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du meinen Witz nicht ganz verstanden ...

hätte ich genauer gelesen und das "nämlich" hinter aachen entdeckt,

dann hätte ich vielleicht auch den witz verstanden.

hoffentlich steigt aachen auch in der nächsten saison auf. denn der hexenkessel bei euch ist schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich überhaupt mal Fussball schaue, dann helf ich natürlich zu meiner Heimatstadt - Greuther Fädd ;)

Also Fan der unaufsteigbaren, die immer in der Hinrunde rocken und in der Rückrunde nur noch verlieren :D

Ansonsten auch Hattrickvertreterin, seit 2003 oder so, höchstes war Liga 5 - sogar einmal als 1. abgeschlossen aber nicht aufgestiegen :beagolisc

Inzwischen wieder Liga 6. Irgendwie wollen meine Spieler nicht mehr :rolleyes:

Habs aber auch recht lang schleiffen lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Werder-Fan:

Und seit ner Zeit Fan vom SSV Hacheney. :D

Hier, *meld* ich auch. :D

Nur hab ich leider ned alle Folgen gesehn. War ja auch ne blöde Sendezeit. Wer denkt da spätabends noch dran. Hat mir gut gefallen wie der Manni das angepackt hat.

Die Folgen gehen auch weiter :), sie aquirieren gerade neue Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon immer Fan vom (SV) Werder Bremen gewesen & werde es immer sein. Im Weserstadion bin ich auch ab & an mal. Das aktuell beste Spiel in der letzten Zeit welches ich da gesehen habe : Champions League 5:1 gegen Anderlecht - das hat Spass gemacht zu gucken :beagolisc

Für die Ergebnisse & so weiter hab ich mich schon immer interessiert gehabt, hab aber immer nur Wochenphasen gehabt wo ich mal Bundesliga geguckt habe. Dann hatte ich keine Lust mehr drauf & hab wieder nur noch Ergebnisse verfolgt & ein paar Mal im Stadion gewesen.

Allerdings ist meine allgemeine Fussballlust erst dauerhaft in Brand gesetzt seit der EM 2004 - seitdem kriege ich von Fussball gar net mehr genug irgendwie. Länderspiele habe ich allerdings schon immer gerne geschaut. Gucke sogar an Wochenenden regelmässig "LaOla - Fussball International" auf DSF ;)

Ansonsten finde ich noch Manchester United ganz witzig irgendwie, hoffe die spielen irgendwann mal gegen Bremen - da muss ich dann hin *hehe* !

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSV Hacheney --> Finde ich einfach klasse die Truppe.

Am besten gefällt mir der Träner. Ich hoffe das wird in der nächsten Saison auch noch ausgestrahl. Möchte zu gern sehen wie sie aufsteigen nach dem sie jetzt abestiegen sind. :rolleyes:

In der Folge letzten Donnerstag wurde vereinbart, dass der Trainer in der nächsten Saison nicht mehr als Trainer fungiert. :rolleyes: Und ja, der Aufstiegskampf wird ausgestrahlt (ist zumindest bis jetzt so geplant).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Folge letzten Donnerstag wurde vereinbart, dass der Trainer in der nächsten Saison nicht mehr als Trainer fungiert. :rolleyes: Und ja, der Aufstiegskampf wird ausgestrahlt (ist zumindest bis jetzt so geplant).

Find ich persönlich schade, dass sie ihn ned lassen. Aber Manni ist schon noch dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich persönlich schade, dass sie ihn ned lassen.

In ihrem Gästebuch kamen gleich am Freitag auch einige Stimmen, die es nicht gut finden, dass Uwe als Trainer gehen muss. Er wird jetzt die 2. Mannschaft trainieren.

Aber Manni ist schon noch dabei, oder?

Jupp.

Hier übrigens ein ganz netter Artikel über den SSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...