Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gany

Ich kann ja auch mit einem Eimer Wasser vorbeikommen... :floet: :D

morgen jusky :e@sy

*schnupper* jaaa, die riechen lecker...sind das diese hellgrünen? dann hab ich die auch *g*

*auch mit obst gefüttert werden will* ahhhh *schnabel aufreiss*

Ja, hast du deine auch von Partylite?

Na hier sind ja vielleicht Zustände! :D *mit Obst auf Gany und Felicie ziel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ich kann ja auch mit einem Eimer Wasser vorbeikommen... :floet: :D

Na hier sind ja vielleicht Zustände! :D *mit Obst auf Gany und Felicie ziel*

Was willst du damit bezwecken? :P

Schön, muss ich zum duschen nicht aus dem Bett raus :bimei

*träge nach dem Obst schnappt* Hmmm... ne, das muss man(n) persönlich machen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast du deine auch von Partylite?

Na hier sind ja vielleicht Zustände! :D *mit Obst auf Gany und Felicie ziel*

ja, ich hab die auch von da. die sind was teurer als normale kerzen, aber ich finde die sind auch viel besser...

*aua* nichts ins auge *grummel*

*mal die erdbeere aus dem auge fisch und in den mund steck* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Du duscht also normalerweise immer mit kaltem Wasser??? :eek :floet:

Hm, ja wo ist er denn...? ;)

@Felicie

Ich bin ja mal gespannt, ob die halten, was sie versprechen... Aroma-Melts habe ich auch gleich noch gekauft. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Ich bin ja mal gespannt, ob die halten, was sie versprechen... Aroma-Melts habe ich auch gleich noch gekauft. :beagolisc

nee, die hab ich mir noch nie gekauft. musst mal berichten, wie die dann sind.

also ich bin...öhm...also bevor hier gleich wirklich alle einschlafen, wenn wir hier mit den kerzen anfangen...ich schreib dir ne PN :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Du duscht also normalerweise immer mit kaltem Wasser??? :eek :floet:

Hm, ja wo ist er denn...? ;)

Ja, tu ich :bimei

Mit Eiswürfeln drin. Ist ja sonst langweilig. Aus dem Rest Duschwasser mach ich dann Sangria :floet:

Ich weiß auch nicht *umschau*

*hinsetz und hingrig wart*

Mal sehen, ob er sich blicken lässt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt ... ist eindeutig noch zu früh *lol* Hmm meine innere Uhr passt sich immer erstaunlich schnell wieder an. 1 Tag und alles ist wieder im Lot.

Naja okay - bei 7 Stunden Zeitunterschied wäre alles andere auch fatal. :D

@ingh - hast gestern richtig getippt - mein Vorstellungsgespräch ist tatsächlich am Tag meiner mündlichen Prüfung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich trotzdem frage, wieso man im Urlaub regelmäßig zu so einer Zeit aufsteht :rolleyes:

Weil es mit Rollos so warm war habe ich die nachts immer aufgelassen und zwischen 6 und 7 morgens hat mir dann regelmäßig die Sonne ins Gesicht geschienen und ich konnte (meist) nicht mehr einschlafen...

Das war da auch kein Problem weil ich den Schlaf am Strand dann nachgeholt habe ;) Aber jetzt nervt es dann doch, vor allem weil man danach dann wieder in eine Tiefschlafphase fällt und garnicht mehr aufstehen mag :rolleyes:

Pinnie: Deswegen habe ich meine Uhr garnicht umgestellt gehabt. ;) Bist du dann auch irgendwo zu ner falschen Zeit angekommen oder hast du das frühzeitig gemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee habs noch rechtzeitig gemerkt. Brauchte nach dieser Tour erst noch Rehabilitierungszeit also hatte ich da keine Termine ;)

So freiwillige vor wer hält für den kleinen Pinnie in Vertretung jetzt die UML Use Case Schulung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee habs noch rechtzeitig gemerkt. Brauchte nach dieser Tour erst noch Rehabilitierungszeit also hatte ich da keine Termine ;)

So freiwillige vor wer hält für den kleinen Pinnie in Vertretung jetzt die UML Use Case Schulung :rolleyes:

schreibst du meine doku? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh - hast gestern richtig getippt - mein Vorstellungsgespräch ist tatsächlich am Tag meiner mündlichen Prüfung :P

Geht das denn überhaupt zeitlich aneinander vorbei?

Bzw. willst du das nicht so oder so auf einen anderen Tag legen, denn am Tag der Prüfung bist du nachher eh etwas durch den Wind...

Ich denke, für sowas sollten die Leutchen in deiner Wunschfirma Verständnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...