Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Naja - müsste schon gehen - die Prüfung ist morgens um 9:10 und dauert ca. 20 Minuten - die Fahrt nach Hause dauert ca. 1,5 Stunden. Würde heißen, dass ich so gegen 11 Uhr wieder daheim wäre.

Mein Gespräch ist allerdings erst um 16:45 Uhr - also hätte ich da gut Luft dazwischen.

edit:

Ich ruf am besten mal an und frage, ob das ein Gruppen- oder Einzelgespräch ist - und je nach dem schildere ich die "Problematik" ... außerdem kann diese Info bei der Vorbereitung nützlich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sacht mal, gehts euch auch so? ich komm diese woche irgendwie nich in den tritt...
Jau. Geht mir nicht anders. Stoert irgendwie.

Gestern habe ich mich fuer meine beiden Klausuren angemeldet. Das geht dank Internet und Webformular so gespenstisch schnell...*schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal, gehts euch auch so? ich komm diese woche irgendwie nich in den tritt...

wirf mal einen blick in die kuschelecke. beantwortet das deine frage? :floet:

*Schild aufstell "Wegen Überfüllung schon fast geschlossen!" Beeilen Sie sich und ergattern sie einen der wenigen Restplätze!"*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh es mal so mixki, dann kannst du zeitig auf arbeit sein und noch zeitiger zu hause :) :e@sy

Hey Großer :e@sy

Naja. Hätte ich keine Spätschicht, wäre das nen Vorteil... Aber so kann ich in der Mittagspause schnell zum Friseur, das ist auch gut :)

Ich komm auch nicht rein, aber bei mir leigt das wohl auch noch am Einarbeiten *grml*

Hawk: Nenee, hast wohl Recht ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach er ist 17... da ist man numal so... musst du doch am besten wissen, is bei dir ja auch erst wenige stunden her :D :floet:

PFFFFFFFF :eek :eek

Aussadem heisst das nicht unbedingt, dass wenn man 17 ist alle gleich sind, manche verhalten sich wie 12 andere anders und deswegen denk ich das man vieles nich am alter fest machen kann aussaaaadem

soll das etwa heissn das ich vor wenigen stunden genauso schlimm war? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...