Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

*sich mal grad fragt, was man bei FiBu-Software lernt*

Hm. Ich glaube ich gehe heim :)

Tschüssi

Pinnie: Ach iwo. Solange ich nicht zum Friseur gehe kann ich super mit Geld umgehen ;)

grueni: Nein danke. Von dir möchte ich lieber nicht frisiert werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen :e@sy

wow...man muss nur mal was eher ins Bett gehen und schon wirkt sich das auf den Müdigkeitsgrad am nächsten Morgen aus :eek Ehrlich! :floet:

*mal voller Elan ein Frühstück zauber*

*frische Blumen dazustell*

So, jetzt kanns los gehen...bald ist die Woche rum! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pinnie und quoth, ich hab euch gesehen, kommt freiwillig raus :D ^^

moin

*vorsichtig um die ecke schau*

mift erwischt

Guten Morgen zusammen :e@sy

@Felicie Hab das gestern auch mal ausprobiert aber ohne spürbaren Erfolg :rolleyes: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinnie

Dann musst du das weiter probieren. und vielleicht mal noch ein bisschen die Start- und Endzeiten variieren ;)

Nur nich aufgeben :floet:

*mal ein paar Kissen in der Kuschelecke zurechtleg*

*Schild aufstell "Trainingscamp"*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm net ausm Bett raus! 2 Wecker bringen nichts!! :beagolisc :rolleyes:

Ich muss den 3ten wieder in Betrieb nehmen!

btw: Moin!

@Thema Fiesta:

Jo, scheint so zu sein als wenn es 2005 das Jahr des Abschieds der Fiesta sein wird! :rolleyes:

Ach er war aber auch ein toller Rennsemmel! Danke nochmal! :marine :D

@Lackierer:

Jmd nen Lackierer in der Verwandschaft oder so?? Hätte da so was zu lackieren und will das aber net bei nem normalen machen weil dann kann ich mir schonmal nen Kredit aufnehmen! Das wichtigste im Moment sind Türzierleisten und die Türgriffe!! :mod:

Ansonsten hab ich gestern was gelesen das man was am Gas einstellen kann, sodass die "Gedenksekunde" an der Ampel weg ist! Heisst er dann schiesst quasi direkt los! :D :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ihr verschandelt alle eure Autos :D

Sacht mal, ihr steckt soviel (mehr oder weniger sinnvoll) Kohle in das Auto, und wenn mal was wirklich was dra ist wollt ihr gleich ein neues... Logik? Naja, Männer :bimei

Im übrigen einen wunderschönen morgen :D

Und ja - von meinem Fiesta werde ich mich nicht trennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ja, ich bin da, war nur mit Nachlesen beschäftigt. :)

Bin irgendwie immer noch müde. :schlaf: 2 mal hab ich den Wecker um 10 Minuten mehr angebettelt ... und jedes mal bin ich wieder richtig tief eingeschlafen. :(

So Donnerstag - das heißt Talfahrt - juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ihr verschandelt alle eure Autos :D

Sacht mal, ihr steckt soviel (mehr oder weniger sinnvoll) Kohle in das Auto, und wenn mal was wirklich was dra ist wollt ihr gleich ein neues... Logik?

Naja, so kann man das nicht sagen, verschandeln, es ist eher optisch verschönern! ;)

Beim Fiesta hab ich soviel an Reperaturen reingesteckt, das hätte sich nicht mehr gelohnt!

Naja, Männer :bimei

Ja so sind wir nunmal! Manche zumindest! Wär doch auch langweilig ohne, oder? Meine Freundin konnte die Tage auch nicht verstehen als ich "Feeeeeeeeeeerrrrrrrraaaariiiii" geschrieen habe und erst mal Radio aus, beide Fenster runter als ich an der Ampel hinter ihm stand! "Oioioioioioioioioioi" konnte Sie dann auch nicht nachvollziehen als er losgerollt ist! Das ist halt so! :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so kann man das nicht sagen, verschandeln, es ist eher optisch verschönern! ;)

Beim Fiesta hab ich soviel an Reperaturen reingesteckt, das hätte sich nicht mehr gelohnt!

Alles eine Frage des Geschmacks. Ich find die Autos nachher meistens häßlicher als vorher :floet:

Von daher - Geldverschwendung :bimei

Öy hab isch breite Reifen oda was? Sind so krass Breit, treffen sich in mitte von die Karre :bimei

Ja so sind wir nunmal! Manche zumindest! Wär doch auch langweilig ohne, oder? Meine Freundin konnte die Tage auch nicht verstehen als ich "Feeeeeeeeeeerrrrrrrraaaariiiii" geschrieen habe und erst mal Radio aus, beide Fenster runter als ich an der Ampel hinter ihm stand! "Oioioioioioioioioioi" konnte Sie dann auch nicht nachvollziehen als er losgerollt ist! Das ist halt so! :marine :bimei

Jups wäre langweilig.

Und so Reaktionen kann ich auch nur bei diversen Autos nachvollziehen :bimei

(Welche Farbe hatte der Ferrari :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des Geschmacks. Ich find die Autos nachher meistens häßlicher als vorher :floet:

Von daher - Geldverschwendung :bimei

Öy hab isch breite Reifen oda was? Sind so krass Breit, treffen sich in mitte von die Karre :bimei

Naja, dann musst du zwischen Sport-, Edel und dein beschriebenes Prolltuning unterscheiden! ;)

Jups wäre langweilig.

Und so Reaktionen kann ich auch nur bei diversen Autos nachvollziehen :bimei

(Welche Farbe hatte der Ferrari :floet:)

Tiefschwarz! Fast noch besser als rot würd ich mal behaupten! Und ein Sound: UNGLAUBLICH! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann musst du zwischen Sport-, Edel und dein beschriebenes Prolltuning unterscheiden! ;)

Natürlich macht ihr alle hier kein Prolltunig, nene... :floet:

Egal sieht i.d.R. alles irgendwie dämlich aus - keine Firmenlogos, seltsame Lackierungen und Beleuchtungen... Nä... Wenn ich schon Schrott kaufe, dann soll das auch jeder sehen :bimei

Tiefschwarz! Fast noch besser als rot würd ich mal behaupten! Und ein Sound: UNGLAUBLICH! :uli

Rot ist ja klassisch...

Schwarz wäre aber gleich die Farbe danach. Gelb gefällt mir gar nicht auf dem Wagen...

Sound ist mir wurscht, ich geh nach Optik :bimei

Ferrari ist ganz nett - gibt aber schöneres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht ihr alle hier kein Prolltunig, nene... :floet:

Egal sieht i.d.R. alles irgendwie dämlich aus - keine Firmenlogos, seltsame Lackierungen und Beleuchtungen... Nä... Wenn ich schon Schrott kaufe, dann soll das auch jeder sehen :bimei

Naja, ich kann mich nicht erinnern das irgendwer hier Prolltuning macht!

Ich finds immer lustig wenn die ganzen Deppen ihre Karre so tief runterschrauben das sie nur noch mit 5kmh rollen können weil sie sonst aufsetzen, die Reifen am Radkasten schleifen usw! :D

Rot ist ja klassisch...

Schwarz wäre aber gleich die Farbe danach. Gelb gefällt mir gar nicht auf dem Wagen...

Sound ist mir wurscht, ich geh nach Optik :bimei

Ferrari ist ganz nett - gibt aber schöneres ;)

Weisst du eigentlich wie egal mir die Farbe wäre? Grün-rosa gestreift könnte man mir den hinstellen! :bimei

@wolve:

Ich sachs dir! Übelst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann mich nicht erinnern das irgendwer hier Prolltuning macht!

Für mich ist quasi jedes getune Auto prollig :P

Weisst du eigentlich wie egal mir die Farbe wäre? Grün-rosa gestreift könnte man mir den hinstellen! :bimei

Gut, dann würden wir uns nicht verstehen :bimei

Ein Auto muss schon Klasse haben :bimei

Und grün-rosa hat auf KEINEM Auto klasse (Ok, aufn nem VW Käfer vielleicht, das sieht noch drollig aus...) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leutz,

hab gestern mal wieder nen anruf von den leuten von der insel erhalten, so nach dem motto sie können bei uns am 01.07 anfangen, leider hab ich aber erst am 6.7 meine prüfung. Naja, sie meinten sie melden sich wenn am 01.08 die stelle immer noch unbesetzt is.

da ist ja doof. würdest du denn da gerne hin? vielleicht gehts ja auch zum 15.07.?

die zwei wochen werden die doch wohl warten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist quasi jedes getune Auto prollig :P

Ja du unterscheidest da ja auch nicht! Beim Begriff Tuning mein ich!

Manche haben das als Hobby, andere finden es schöner, andere geben ihr Geld beim Frisör aus (*mixki mal :e@sy )

Bisher habe ich 3 Sachen (Kühlergrill, Schriftzüge, Aluantenne) gemacht und ca. 32 Euro ausgegeben! Das wirst du ja wohl kaum als Tuning bezeichnen! ;):D

Ich auch nicht! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere geben ihr Geld beim Frisör aus (*mixki mal :e@sy )

:P:D

Das, was danach noch über bleibt gebe ich dann auch fürs Auto aus. Und zwar für ganz unnütze Sachen, die ich aber UNBEDINGT haben muss :D

Achso: Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...