9. Juni 200520 j hi hi hi - der mit dem Metzger und der Berufsschule ist der Lieblingswitz meines Bruders Der ist aber auch urkomisch! :D
9. Juni 200520 j Hmm, ich hab schon alle Folgen gesehen. Das Ende ist verdammt hart Hmm, also hat das mit deiner Bank nicht geklappt? Schade Wir müssen anscheinend dringend telefonieren ^^ Ooch Naja. Der Kunde hat noch nichts von sich hören lassen... Pinnie: Ich bin nicht weggegangen. Der Nagellack ist so super, dass er mehrere Tage hält
9. Juni 200520 j Autor Pinnie: Ich bin nicht weggegangen. Der Nagellack ist so super, dass er mehrere Tage hält Naja und außerdem willst du ja auch im Bett bezaubernd aussehen :beagolisc
9. Juni 200520 j Naja und außerdem willst du ja auch im Bett bezaubernd aussehen :beagolisc :eek boah entscheidet etwa der nagellack darüber ob mixki bezaubernd aussieht oder nicht :eek also ich finde ja dass sie immer bezaubernd aussieht
9. Juni 200520 j Autor :eek boah entscheidet etwa der nagellack darüber ob mixki bezaubernd aussieht oder nicht :eek Na klar hast du mixki schon mal ohne Nagellack gesehen :eek *duck* bloss nicht ernst nehmen
9. Juni 200520 j LOL Pinnie: Ja. Falls nen Einbrecher kommt hat er wenigstens kein schlechtes Bild von mir, weil ich so schön lackierte Fingernägel hatte :D *beide mal :e@sy*
9. Juni 200520 j hi hi hi - der mit dem Metzger und der Berufsschule ist der Lieblingswitz meines Bruders Der ist aber auch urkomisch! :Dals mir den einer das erste Mal erzählt hat, hats mit der Pointe nich geklappt: "Kommt'n Mann zum Fleischer und sacht: Ick will was von der fetten, groben Azubine -- Ach verdammt, nochmal!" hat den Witz noch lustiger gemacht Ich find den mit der 92 jährigen ja genial :uli @gany bringst mir eine mit?
9. Juni 200520 j kannst den witz nochmal für die ganz dummen (meine wenigkeit) erklären, versteh ick nich wünsch erstmal en guten morgen in die runde :e@sy
9. Juni 200520 j Beim dem geschleime wird einem ja mehr als schlecht *speitüte suchen geht* mhhhhwuaahhhh :pssst: neeeein... ich darf nicht *mund zusperr und schlüssel runterschluck* :beagolisc
9. Juni 200520 j @gany bringst mir eine mit? *tüte reich* Bitte schön :floet: Wir Zwillinge, die im "kurzen" Abstand geboren wurden müssen doch zusammenhalten :bimei
9. Juni 200520 j *20mm ElaK(=ELSTER-Abwehr-Kanone :D) in der Kuschelecke aufbau* Arrrrrrrrrrrrrghhhhh...ich finds zwar ganz lustig, mit der Fernwartung auf anderen Rechnern rumzufummeln, aber eigentlich hätte ich was Anderes zu tun: Surfen! :D Letzten Monat wars doch noch sooo schön ruhig um den 10. rum, warum ist heute auf einmal die Hölle los.
9. Juni 200520 j So da ich dank Kopfschmerzen eh nichts vernünftiges mehr zusammenbekomme heute mach ich einfach Feierabend Bis morgen :e@sy *sing* Nur noch ein Tag *singende*
9. Juni 200520 j Autor Jetzt sind wohl alle losgeflitz um der kleinen Quoth was zu trinken zu besorgen. wie fürsorglich :hells:
9. Juni 200520 j hi hi hi - ich glaub eher, dass alle vor Langeweile eingeschlafen sind. Habe jetzt Kaugummis gefunden - die helfen ein bisschen.
9. Juni 200520 j Autor Na dann wollen wir sie mal aufwecken. *in "Ein Mann Orchester" - Anzug schlüpf* *Quoth noch eine Extra Pauke reich* *Laut "musizierend" durch die Kuschelecke stampf*
9. Juni 200520 j Och nee. Heute is voll der Montag. Hat jemand was gegen Kopfschmerzen da? *richtung kuschelecke trott* vielleicht finde ich dort jemanden zum anti-depressiv-sein-kuscheln...
9. Juni 200520 j *die beiden Musikanten mal mit der Tuba begleit* @gany genau :bimei *Tüte für Notfall bunker*
9. Juni 200520 j So ich geh dann mal! *wink* (mit Pauke aber ohne Trompete) *Trompete reich* Schönen FA Hab auch keine Lust mehr, Wetter ist so klasse und ich sitz wieder im Keller
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.