Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber da ich bezweifle, dass du ein tattoo hast, oder eins in der größenordnung, spreche ich dir darin sowieso jegliche kompetenz ab :)

somit halte ich deinen post für blabla *knuff* :D

trotzdem... wenn das arme wolvie wehweh von der nadel bekommt und das schon wusste warum geht das dumme wölvchen dann nochmal hin und heult uns die ohren voll? *auf wehweh pust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du immer noch keine ahnung hast. also lass es einfach. für dich: der tätowierer, der mir mein bild aufm schulterblatt gemacht hat, hatte keine ahnung von anatomie, wie sich dann herausgestellt hat. meine wölfe sahen aus wie aufm trip. und das hab ich nun im rahmen des machbaren von ner richtig guten tätowiererin korrigieren lassen. wenn du das als dumm bezeichnest, möchte ich lieber nicht deine interpretation von intelligenz kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, hier ist aber dicke Luft... *Fenster aufreiß* :D

So, und hat schon jemand was fürs WE geplant?

Ich glaube, ich werde mir mal für morgen eine Überraschung für meinen Schatz einfallen lassen: heute hat er bis 19 Uhr Uni und morgen muss er auch noch einmal bis 16 Uhr hin. Da ist also viel Zeit für die Vorbereitungen... Hat jemand Vorschläge? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du immer noch keine ahnung hast. also lass es einfach. für dich: der tätowierer, der mir mein bild aufm schulterblatt gemacht hat, hatte keine ahnung von anatomie, wie sich dann herausgestellt hat. meine wölfe sahen aus wie aufm trip. und das hab ich nun im rahmen des machbaren von ner richtig guten tätowiererin korrigieren lassen. wenn du das als dumm bezeichnest, möchte ich lieber nicht deine interpretation von intelligenz kennen.

mensch mensch, dat wölvchen is heute gereizt, die kugel zieht dich doch nur auf *knuff* *wuff* :bimei

@ mixki: wenn ick dat richtig mitbekommen habe hat dat wölfchen wölfe aufm schulterblatt, morgen süße :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er wüßte, wie sich das anfühlt, würd ich das aufziehen ja auch lustisch finden ;)

hier mal ein foto, als der damalige tätowierer das bild grad frisch gestochen hatte:

http://mitglied.lycos.de/black_wolve/Grafiken/IM000182.JPG

ich schau mal, ob ich eines mach, das die umgestaltung von gestern zeigt :)

*stricknadel in die hand nehm*

küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüglsche *ganz lieb ruf*

komm ma her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mixki: wenn ick dat richtig mitbekommen habe hat dat wölfchen wölfe aufm schulterblatt, morgen süße :e@sy

:D Konnte ich nu auch raus lesen, aber danke :e@sy

Ich bin am überlegen, die orangenen Rosen auch rot stechen zu lassen weil die bei brauner Haut immer aussehen als wäre die Farbe raus...

Der Freund meiner Sis wird morgen 30. Was schenkt man denn so nem alten Knacker? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* toll, ick komm nich aufn server, kann deswegen nich dat tun, wat ick tun wollte, spiel deswegen mit gummis und jetzt hab ick mir dat ding selbst an den daumen geschnippst und der wird dick *aaauuutsch!!!*

das leben kann so unfair sein *heul*

*zu den heulenden wölfen gesell* :P :bimei

edit: @mixki: en motorrad? ne gitarre? ein doppeldate? *weiterüberleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mitglied.lycos.de/black_wolve/Grafiken/IM000182.JPG

*stricknadel in die hand nehm*

küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüglsche *ganz lieb ruf*

komm ma her ^^

:eek oh gott was hat der denn gemacht!?!

hast du dir vorher nich ein paar wolfs-zeichnungen von ihm zeigen lassen, praktisch so als beweis dass er das kann?

stricknadel? pah... ein angespitzter stock und ruß in wasser tuns auch :P *arm hinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek oh gott was hat der denn gemacht!?!

hast du dir vorher nich ein paar wolfs-zeichnungen von ihm zeigen lassen, praktisch so als beweis dass er das kann?

stricknadel? pah... ein angespitzter stock und ruß in wasser tuns auch :P *arm hinhalt*

irgendwie erinnern mich eure fantasien langsam an f**** club (die szene mit der ätzenden lauge aufm arm)...

@ wolve: jo stimmt die wölve sehen etwas gut gelaunt aus :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freund meiner Sis wird morgen 30. Was schenkt man denn so nem alten Knacker? :bimei

Doppelherz oder einen Apotheken Gutschein, dann kann sie dort gegen die Altersbeschwerden shoppen*gg* :D

Nein, war ein scherz, 30 ist ja noch nicht alt. Da steht man gerade in der Blüte seines Lebens. Wie wärs mit einem Restaurant Gutschein, von einem richtig schicken Restaurant? Gibt es denn noch Dinge, die sie sich ganz doll wünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...