Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen,

gnah ...11.00Uhr und schon Feierabend ....das motiviert mich ja noch bis 17.00Uhr durchzuhalten

kann nicht irgendein Ufo kommen und mich einfach zerstrahlen? *seufz

*mal Kaffee holen geht.

Moin Ente wie läufts mit der Einholung der Starterlaubnis bzw. wie soll dein härter durchgreifen aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht irgendein Ufo kommen und mich einfach zerstrahlen? *seufz

Also ich fand die Vorstellung damals im Kino nicht so prickelnd. Wusch und weg... :beagolisc

Oh man, der Tag zieht sich heute aber auch wieder... Noch 3 Stunden und ich bin hier weg... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen und Herren... *gäähhntz*

@Jack

Wenn das UFO bei dir durch ist, sollen die gleich bei mir Station machen *auch zerstrahlt werden will*

was für ein Tag... K***Z :P (unfreiwillige Zensur ist schon was tolles :hells: )

*Sich in die Kuschelecke verzieht* Nimmt mich jemand in den Arm... Ist alles so zum heulen heute.

@Tattoo

Also man schaut sich das schon vorher an...wie der Kerl tätowiert und wann er den letzten Preis auf einer Convention gewonnen hat und wofür... :mod:

Und dann wird das doch vorgezeichnet? Da kann man doch auch nochmal nen Blick draufwerfen?! *Verstehts nich...* :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema Doc!

aber es kommt nicht.....ts ausserirdische Intelligenzen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da fliegen sie schon weit über Licht und kommen trotzdem nicht rechtzeitig :D

ist einer von euch morgen auch in Köln? Werd mir mal wieder mit meiner Freundin das Feuerwerk angucken ^^ wird bestimmt wieder lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid immer die Randallierer, die am nächsten morgen in der Zeitung stehen :P

schön zu lesen was du mir zutraust von mir denkst etc.pp :( *müh

nein ich randalieren nicht ich weiss ja nicht wie das bei dir ist aber wenn ich in einer Rangelei strecke kann ich nicht das schöne Feuerwerk geniessen, ich glaube die rumfliegenden Flaschen würden erheblich stören

nö wir haben immer einen Kölner stosstrupp der schon frühzeitig eine Landbesetzung macht dort macht man es sich dann übern tag gemütlich und bisher hatten wir eigentlichh immer ne gute Sicht .....dann bleibt man nach dem Feuerwerk noch ne Stunde auf zwei bis sich die MASSEN durch die Gassen der Altstadt gequält haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren bisher auch nicht direkt an der Brücke da wars defnitiv zu viel ...halt da wo man noch platz zum umfallen hat. Und mit sieht es j auch von etwas weiter weg sehr gut. Naja wenns regnet überlegen wir es uns auch nochmal aber ich drücke da mal die kleinen Däumchen und hoffe mal auf das Versagen aller Wetterfrösche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja--... alle hier haben ferien.. nur cih muss "schuften" *heul*

schule war schön... :(

Dafür, daß du "schufften" mußt, hast du aber verdammt viel Zeit zum Posten. :P

Schule war zwar schön, aber verdammt mies bezahlt. :mod:

Keine 4h mehr bis WE... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH

Kopfschmerzen sind voll garnicht geil!

Und es ist irgendwie strange wenn man sich darauf eingestellt hat, bis 18 Uhr zu arbeiten und dann schön gemütlich zum grillen zu fahren und dann irgendwie bei der näheren Planung darauf kommt dass man alleine 2 Stunden rbaucht um zu diesem komischen Ort zu kommen. :cool:

Wir grillen heute bei meinem 'Lieblingskollegen'. Aber wir verstehen uns wieder besser. Diese Woche haben wir ausschließlich nur über Arbeit geredet, wenn wir geredet haben. Sehr schön :)

Aber voll krass: Der Kerl wohnt in einer Straße die so heißt wie er mit Nachnamen :eek Also sonne richtige Straße, kein billig-nurfüreinHaus-Weg oder so...

Ich will auch inner mixkistraße wohnen *protestier*

Und ich habe keine Lust bei dem Dreckswetter zu grillen. Ich habe sowieso keine Lust zu grillen. Und voll keine Lust auf die blöden Sprüche wenn die nachher ihre Pferdesteaks verdrücken *bärgs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Moin moin zusammen. :e@sy

So, ich geh erstmal was essen...

[...]ist einer von euch morgen auch in Köln? Werd mir mal wieder mit meiner Freundin das Feuerwerk angucken ^^ wird bestimmt wieder lustig
Was denn für ein Feuerwerk? :confused: Ist schon wieder Rhein in Flammen oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...