Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

- Tja, so ist das doch immer: man merkt erst, wie sehr man jemanden/etwas vermisst, wenn er/es weg ist... Komischerweise hatte sich damals mein Ex auch wieder gemeldet, nachdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin. :beagolisc

- Was machst du nur für Sachen?! *wunde Stellen mit Penaten eincreme*

- naja das ist dann samstag abend das dritte mal gewesen, dass sie es gemerkt hat :rolleyes:

--> frauen sind komisch / tun komische sachen / haben ihre gefühle nicht im griff ;) (ja, das hab ich ganz bewusst verallgemeinert :D)

- öhm nix wildes.. nur beim kumpel mal schnell den auspuff gewechselt.. dat mistding war na klar festgerostet, also gasbrenner ran und runterbrennen den sch***.. dummerweise kam der dann schneller runter als gedacht und aus reflex hab ich den dann mal mim arm abgewehrt diesen fiesen anschlag :rolleyes:

naja wird auch wieder verheilen.. eine narbe mehr oder weniger fällt dann auch nimmer auf :D

Edit:

Flami: Wir wurden auf dem Rückweg kontrolliert in Bad Oldesloe ...

Grün/weiss: Guten Tag .. haben Sie Alkohol getrunken?

Ich: Ähm.. nöö?!!

Grün/Weiss: Ok, dann gute Fahrt noch....

Ich: Wie kein Führerschein? Kein Fahrzeugschein? Kein Perso? Kein Blasen? Kein Schweistest?

Grün/Weiss: Nee sie sehen so aus als ob sie sowas nicht machen...

Ich: Ähhhh ja nee is klar ...

Und das mit blauem Iro aufem kopf und ner leeren wodka flasche auf der rückbank .. naja grün/weiss is komisch mancherorts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Gany! :e@sy

WidWeGH:

- mein Schatz mag eine 'Schnitzeljagd' :floet: :D

- eine Flasche Wein ist schnell geleert... :beagolisc

- mit den wiedergefundenen Fitnessbändern wird ein Sonntagnachmittag nicht langweilig... *schwitz* :D

So langsam nähere ich mich meinem Wohlfühlgewicht... :)

Edit:

@dgr

Das ist allerdings komisch... Na vielleicht hat sie es ja nun begriffen, nachdem sie dich so glücklich gesehen hat. ;)

--> Männer können auch komisch sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gany! :e@sy

- mein Schatz mag eine 'Schnitzeljagd' :floet: :D

- eine Flasche Wein ist schnell geleert... :beagolisc

Huhu Jusky ;) :e@sy

- Diese "Jagd" hätte ich zu gerne gesehen. Überraschungen sind doch was feines (meistens :rolleyes:) :beagolisc

- Wein allein? Oder zu zweit - breit? (Dieser Satz ist Enton und seiner Dichtkunst gewidmet :D)

Edit: komisch - genau! Und ich bekomme immer eins vorn Latz, wenn ich das sag :beagolisc

Edit2: Die Klimaanlage geht ja langsam - ich friere richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

hmmm, manchmal sollte man manche Dinge nicht überbewerten... :rolleyes:

kann dich beruhigen... ist wohl falscher Alarm ;) zumindest ist mir da nix aufgefallen!

Soso, FRAUEN und ihr GefühlsChaos... Mann musst Du viele weibliche Hormone haben *hihi*

*grins* war aber eher blau/silber als grün/weiß :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flami:

mail bekommen mit dem bild?

naja wie gesacht mir is nix aufgefallen.. sandra meinte halt nur, dass nicole wohl büschen "kontaktfreudig" war.. eigentlich ganz süss von sandra.. schlägt zunächst ne offene beziehung vor, cancelt das dann und nu is sie eifersühctig.. ein komischer schütze ist sie :D

naja egal mir solls lachs sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

*heiligenschein aufsetz*

jaa und ich war ganz lieb :)

lag wohl einfach nur daran, dass wir alle prima Laune und Spaß hatten... von Herzschmerz und bereuen war da keine Spur...

bild hab ich bekommen, ja! :D

[edit]

nur schade, dass man von Sandra nicht sonderlich viel mitbekommen hat :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Diese "Jagd" hätte ich zu gerne gesehen. Überraschungen sind doch was feines (meistens :rolleyes:) :beagolisc

- Wein allein? Oder zu zweit - breit? (Dieser Satz ist Enton und seiner Dichtkunst gewidmet :D)

- Au ja, und der gemütliche Teil besonders... :) *Gany mal :e@sy*

- Zu zweit natürlich! - Es sollen ja schließlich beide ihren Spaß haben, nicht? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*deprimiert in kuschelecke lartsch* :(

Hm, mach dir nix draus, meins war auch nicht so toll...

- mein Bruder hat nen Virus auf meinen rechner gebracht und irgendwie luppt da noch was falsch

- mein Auto hat wohl nen Totalschaden

- mein Freund heißt jetzt Ex

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch niederreißt, reiße mich ruhig nochmal nieder, ich ko** dich aus und sauf dich wieder

*Buddel raushol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flami:

hehe soll ich das bild mal in die soap setzen? :D:D

Edit:

Naja inner Disse bekommste meinen Schatz nicht von der Tanzfläche ausser kurz zum was trinken /wasser auffüllen ;)

Mixki:

Wie Totalschaden? :eek

Why that? Was haste mit dem kleinen süssen gemacht?

Bei dir alles in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Totalschaden? :eek

Why that? Was haste mit dem kleinen süssen gemacht?

Bei dir alles in Ordnung?

Ich wollte bei mir @ home ausser Straße fahren und son Depp hat mit die Vorfahrt genommen. Der hatte auch was getrunken...

Mir ist zum Glück nichts passiert.

Falls jemand das Auto sehen will (lange Ladezeit): Bild 1

Bild 2

Jusky: Tja... :cool:

grueni: Danke :e@sy Das kann ich gebrauchen :) *eins abgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mach dir nix draus, meins war auch nicht so toll...

- mein Bruder hat nen Virus auf meinen rechner gebracht und irgendwie luppt da noch was falsch

- mein Auto hat wohl nen Totalschaden

- mein Freund heißt jetzt Ex

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch niederreißt, reiße mich ruhig nochmal nieder, ich ko** dich aus und sauf dich wieder

*Buddel raushol*

Hört sich fast so ähnlich wie meine WE,nur bei mir war es nur n lackschaden (nur eben das auto von meinem Vater) , aber auf der Autobahn und meine freundin heißt immer noch freundin

*mixki mal ne runde zum trost :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :D

Jetzt ist der Ur***b ganz zu ende... Naja Wohnung ist fast fertig zum Glück und es gibt soviel zum Planen ;)

Mein Freund und ich haben uns im Urlaub verlobt :byby: :D Das war ne Überraschung als er mich gefragt hat, hab ich noch nicht mit gerechnet... Naja nun wollen wir nächstes Jahr wohl heiraten :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :D

Jetzt ist der Ur***b ganz zu ende... Naja Wohnung ist fast fertig zum Glück und es gibt soviel zum Planen ;)

Mein Freund und ich haben uns im Urlaub verlobt :byby: :D Das war ne Überraschung als er mich gefragt hat, hab ich noch nicht mit gerechnet... Naja nun wollen wir nächstes Jahr wohl heiraten :marine

Gratutliere!

Dann wünsch ich da mal ganz viel Glück noch. Und wehe ich bekomm kein Bild von dem Hochzeitspaar zu sehen! :D

@Hawkeye:

hab dich ja auch schon lang net mehr in der soap gesehen :nett:

@mixki:

uiii, armes autoli. und wer/was war schuld?

bei dir noch alles ganz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...